Bet5: 300 Euro Wettguthaben von Gamebookers

Hier nun die Abschlusswertung vom März! steven konnte am Ende doch die Nase vorn behalten, Glückwunsch und vor allem viel Erfolg mit den Gewinnen an alle Preisträger!
Gamebookers wurden die Kontodaten bereits übermittelt, eine Gutschrift sollte in Kürze erfolgen.

Heute Morgen gab es dann auch die Zusage für einen weiteren Monat Bet5!
Die erste Runde für den April ist schon raus. Es geht wieder um €300 Gesamtpreise - jetzt mitmachen!

Nobody schrieb:
Hier nun die Abschlusswertung vom März! steven konnte am Ende doch die Nase vorn behalten, Glückwunsch und vor allem viel Erfolg mit den Gewinnen an alle Preisträger!
Gamebookers wurden die Kontodaten bereits übermittelt, eine Gutschrift sollte in Kürze erfolgen.

Heute Morgen gab es dann auch die Zusage für einen weiteren Monat Bet5!
Die erste Runde für den April ist schon raus. Es geht wieder um €300 Gesamtpreise - jetzt mitmachen!

Hallo!
Danke für den Glückwunsch!! Und ich finde es toll, dass es bet5 auch im april wieder gibt!! ich finde das ist immer eine spannende sache und gute ergänzung zum normalen tippen!
danke an die organisatoren!
eine kurze frage hätte ich noch zu meinem Gewinn von 100 euro guthaben bei gamebookers: ich muss das 3 mal umsetzen (also 300 euro) und gibts da auch eine mindestquote, die eine wette haben muss??