Bet5: 300 Euro Wettguthaben von Gamebookers

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Jetzt im März findet eine neue Runde unseres traditionellen Gewinnspiels Bet5 statt. Zu gewinnen gibt es insgesamt 300 Euro Wettguthaben bei Gamebookers.
Alle Details findet ihr auf www.wettsite.info --> Bet5

Genau, gespielt werden 7 Runden, Auswahl wie immer Mo und Do!

Am Ende des Monats dann 10 Gewinner, 1x100, 2x50, 3x20 und 4x10 Euro.
Neu ist dabei, dass der Gewinn nur eingelöst werden kann, sofern auf das Gamebookers-Konto bereits eine Einzahlung erfolgt ist (zumindest das untere Limit), egal ob früher schon oder erst nach Ende des Gewinnspiels.

Da sich die Neuauflage von Bet5 erst gestern ergeben hat, konnten wir sie leider nicht mehr im letzten Newsletter ankündigen. Aber so ist es halt für die treuen Besucher noch interessanter!

Ich bekomme ständig folgende Meldung:

Die Auswahl ist unvollständig bzw. es wurden zu viele Spiele ausgewählt. Bitte korrigieren!

[HIGHLIGHT=#ffffff]Und das egal bei welcher Zusammenstellung. Hatte gestern Vormittag auch auf [/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#ffffff]Ku[/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#ffffff]nitsy[/HIGHLIGHT]n I. getippt, wurde aber auch nicht übernommen, habs nur nicht gemerkt. Sehr ärgerlich.

gamebookers einzahlung?

gamebookers einzahlung?

hallo
hätte mal eine frage bzgl. transaktionen bei gamebookers.
da man ja eine einzahlung bei gamebookers tätigen muß, wenn man beim tippspiel etwas gewinnen will, würde mich interessieren, wie ich in erfahrung bringen kann, ob ich da schon jemals etwas eingezahlt habe.
der zeitraum, den man eingeben kann ist sehr begrenzt und ich hab sicher schon mindestens 2 jahre nix bei gamebookers gespielt. ( glaube ich)
thx