Jetzt habe ich ein Problem mit bet365, die Probleme bei meiner letzten Auszahlung machen. Plötzlich wollen die eine ID Copy (bei der ersten Auszahlung nicht) und Paysafecard Kopien..
Ich zitiere deren Mail:
"..wir schreiben Ihnen bezüglich Ihrer offenen Auszahlung bei uns im Haus.
Um diese bearbeiten zu können, benötigen wir noch von Ihnen die Quittungen der benutzten Paysafe-Karten und eine Kopie Ihres Ausweises. Sobald wir diese von Ihnen erhalten haben, können wir Ihre Auszahlung bearbeiten."
Alte Paysafecards vom April habe ich nicht mehr, nur aktuelle vom aktuellen Monat. Es geht um 4,5k€. Ich habe den Chat angeschrieben, die sagen aber ich solle am besten alle einschicken, mehr können die nicht sagen, da Sie nicht in der Sicherheitsabteilung arbeiten.
Und nun?
Also bei tipico wird einem bei der Einzahlung darauf hingewiesen die PSC aufzubewahren. Ich bin mir sicher, dass das bei bet365 nicht der Fall ist. Hast du schon in den AGB nachgeguckt, ob es dort irgendwo steht? Bis auf die Tatsache, dass man sich selber ausweisen muss, habe ich nicht viel bei bet365 dazu gelesen.
Wäre einfach nur dreist, wenn sie dir so dein Geld klauen. [[hammer]] Ich drück die Daumen.