So Freunde der Sonne, ich habe wieder Klöpse im Angebot :mrgreen:
Fall 1:
82. Minute im Spel Schweden U21 - Slowenien U21. Zum vorliegenden Zeitpunkt gab es 9 Ecken, Linie steht bei Over 11 Ecken @2,1. Der Schiri pfeifft Elfmeter für Schweden, Markt geht zu, Spieler sortieren sich, Bet365 öffnet den Markt für Ecken. Ich hatte so das Gefühl, dass der Keeper den Elfer hält und eine Ecke folgen könnte. Also 0,5 EH investiert...
Tatsächlich wehrt der Keeper den Ball zur Ecke ab. Kurze Zeit später folgen die 11. & 12. Ecke, somit Wette gewonnen. Auswertung ließ auf sich warten. Etwa 5 Stunden später teilt mir der Support folgendes mit...
"
Hallo Glücksbär,
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer xxxxxxxxxx, die zu einer Quote von 2.10 auf Mehr als Eckbälle 11.0 (Eckbälle Gesamtzahl Schweden U21 v Slowenien U21) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl die falsche Anzahl enthielt. Aus diesem Grund wird die Wettauswahl entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (1.22) abgerechnet."
Da musste ich schon lachen, weil das Verhältnis von den noch benötigten Eckblläen in Bezug auf die Restspielzeit zur Quote 2 nicht so ganz abwegig war, während die Korrektur auf 1,22 einfach nur kompletter Schwachsinn ist. [[rofl]]
Fall 2:
Heute Morgen! Trotz Wettpause zur Kontobegradigung (1,28€) eine kleine Spasswette abgegeben. Dalian U18 - Wuhan U18 (ein Spiel, bei dem man NIEMALS mehr als 1,28 setzen sollte :mrgreen

Over 2,5 zur Halbzeit. Die Wette hatte ich eine Minute nach dem Ausgleich in Auftrag gegeben. Das 2:1 für die Dalian Bubis fiel in der 42. Minute, also 10 Minuten nach meiner Wettabgabe. Die Wette wurde schnell als gewonnen gewertet und der Käse war für mich gegessen. 2 Stunden später bekomme ich eine E-Mail...mit folgendem Inhalt:
Hallo Glücksbär,
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer xxxxxxxxx, die zu einer Quote von 2.125 auf (Spielstand: 1-1) Über 2.5 (Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - 1. Halbzeit Dalian U18 v Wuhan U18) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl nach Bekanntgabe des Ergebnisses abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.
[[lol]][[respect]]
2 Beispiele von 5 (!!!) stornierten Wetten innerhalb der vergangenen 3 Wochen! Mir geht es in diesen Beispielen gar nicht um das Geld, da die Einsätze eh sehr sehr gering waren, sondern einfach darum, wie Bet365 schon seit längerer Zeit mit Kunden umspringt!
Die Konsequenz die ich ziehe ist jene, dass Bet365 ruhig weiterhin Wetten stornieren können wie sie gerade lustig sind, da ich mein Geld komplett abziehen werde.
Ich habe es nicht nötig mich solch einer Willkür auszusetzen.