Schön wärs, dass immer 0-0 CB gibt. Sonst würde ich immer Bet365 über 0.5 Tore wetten [[rofl]] Bisschen mitdenken, hilft immer.
Schön wärs, dass immer 0-0 CB gibt. Sonst würde ich immer Bet365 über 0.5 Tore wetten [[rofl]] Bisschen mitdenken, hilft immer.
Das sich einer der meist frequentierten Bookies solch einen Fauxpass leistet und das in dem wohl größten deutschsprachigen Wettforum offenbart wird, sollte eigentlich Konsequenzen haben. Nämlich die, daß fragliche Entscheidung zugunsten des Users behandelt wird.Nachdem mir Sauklaue das Protokoll geschickt hat wollte ich auch noch kurz was dazu schreiben.
Es ist also tatsaechlich so dass er definitiv und konkret nach Cashback auf den 3Weg gefragt hat und das genau so bejaht wurde.
Damit handelt es sich schlicht um eine Fehlinformation die den user doppelt Geld kostet: nicht nur die Kombi an sich, sondern auch die (vermeintliche) Absicherung sind futsch und werden auch nicht auf Kulanz erstattet, obwohl ein weiterer Mitarbeiter sich des oben genannten Faktes bewusst ist.
In meinen Augen muesste das Unternehmen fuer das Fehlverhalten geradestehen. Ich kenne aber auch juengste Urteile die sowas nicht vorsehen.
Wie auch immer. Ich kann nur jedem raten grundsaetzlich Einspruch einzulegen und sich in Ruhe zu ueberlegen ob der EInsatz weitere Maßnahmen rechtfertigen wuerde (was er leider meist nicht tut aufgrund der Limits). Ich hatte mehrfach auch bei Verbraucherzentalen vorgesprochen aber die kuemmern sich nicht drum weil es zu wenig Geschaedigte gibt.
Hallo xxx,
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer xxxx, die zu einer Quote von 6.00 auf VTC Football U21 wird 5. Tor erzielen (Nächstes Tor Bentleigh Greens U21 v VTC Football U21) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wird die Wettauswahl entsprechend unseren Regeln zur richtigen Quote (2.20) abgerechnet.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team
Einfach mal meine @ geändert, obwohl es überhaupt keinen Grund dafür gab. VTC war Dog in diesem Spiel. Andere Buchmacher haben auch so live quotiert.
Ohne Worte. Saftladen, [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]].
hab die selbe Mail, aber bei mir war das Storno positiv hatte auf Bentleigh [[grin]]
Aber ist bei dir die Wette zwar als ungültig gekennzeichnet, aber auch noch nicht der Einsatz wieder gutgeschrieben?
morgens gibts ja eine 25€ gratiswette, wenn man pregame aufs CL finale 25€ setzt. also dann bekommt man die erste livewette bis 25€ zurückerstattet, fals man verlieren sollte.
ich werde das spiel morgen aber mit kumpels in einer kneipe gucken gehen, und daher nicht live am PC setzen können.
da ich doch eine kleine wette gefunden hab für das spiel, hab ich die 25€ marke pregame natürlich geknackt. ärgerlich, wenn ich jetzt nicht mit 25€ risikofrei gamblen könnte. zum glück gibts ja handys, aber ich bin mir nicht sicher, ob die wettplatzierung übers handy auch zählt. in den AGBs zu diesem bonus steht nichts darüber.
habe dann den chat kontaktiert. der berater erklärte mir dann erstmal, es würde die 25€ auf den einsatz pregame zurückerstattet werden. ich musste dann den support von bet365 also supporten und ihm erklären, dass das keinen sinn macht und es die 25€ retour auf die erste livewette gibt [[stupid]]
als er dann merkte, dass er keine ahnung hat, sagte er einfach einen satz: "eine wettplatzierung über handy ist nicht möglich". das kam mir natürlich komisch vor.
im LiL meinte dann aber einer, er hätte vom support die info bekommen, eine platzierung über handy sei ohne weiteres möglich.
weiss jemand genaueres? keine lust die 25€ zu verbraten bei meiner angepeilten over 4,5 wette :mrgreen:
morgens gibts ja eine 25€ gratiswette, wenn man pregame aufs CL finale 25€ setzt. also dann bekommt man die erste livewette bis 25€ zurückerstattet, fals man verlieren sollte.
ich werde das spiel morgen aber mit kumpels in einer kneipe gucken gehen, und daher nicht live am PC setzen können.
da ich doch eine kleine wette gefunden hab für das spiel, hab ich die 25€ marke pregame natürlich geknackt. ärgerlich, wenn ich jetzt nicht mit 25€ risikofrei gamblen könnte. zum glück gibts ja handys, aber ich bin mir nicht sicher, ob die wettplatzierung übers handy auch zählt. in den AGBs zu diesem bonus steht nichts darüber.
habe dann den chat kontaktiert. der berater erklärte mir dann erstmal, es würde die 25€ auf den einsatz pregame zurückerstattet werden. ich musste dann den support von bet365 also supporten und ihm erklären, dass das keinen sinn macht und es die 25€ retour auf die erste livewette gibt [[stupid]]
als er dann merkte, dass er keine ahnung hat, sagte er einfach einen satz: "eine wettplatzierung über handy ist nicht möglich". das kam mir natürlich komisch vor.
im LiL meinte dann aber einer, er hätte vom support die info bekommen, eine platzierung über handy sei ohne weiteres möglich.
weiss jemand genaueres? keine lust die 25€ zu verbraten bei meiner angepeilten over 4,5 wette :mrgreen:
Wieso brauchste da das Handy? Du musst einfach die Wette Pre-Game abgeben und du erhältst dann nachdem diese Wette verloren geht (wenn sie nicht verloren geht, bekommst du auch KEINE Gratis-Wette) eine Gratis-Livewette in der Höhe deines Einsatzes. Also du kannst dann auf jedes Spiel tippen, was bet365 anbietet, so haben sie mir es im Chat erklärt.
In diesem Absatz steht ganz klar drin, dass die Gratiswette logischerweise nur für das Live-Angebot vom CL-Finale gilt. Ansonsten würde die Aktion doch garkeinen Sinn ergeben, wenn sie "CL Gratiswette" heißt, man aber auf alle anderen Spiele live wetten können soll.Geben Sie einfach vor dem Anpfiff eine Wette ab, und während des Spiels können Sie dann eine weitere Wette platzieren - dieses Mal auf eine beliebige Live-Wettmöglichkeit. Wenn Sie bei Ihrer ERSTEN Live-Wette daneben liegen sollten, erhalten Sie diesen Einsatz zurück (bis zum Betrag der höchsten vor dem Spiel platzierten Wette, €25).
Wieso brauchste da das Handy? Du musst einfach die Wette Pre-Game abgeben und du erhältst dann nachdem diese Wette verloren geht (wenn sie nicht verloren geht, bekommst du auch KEINE Gratis-Wette) eine Gratis-Livewette in der Höhe deines Einsatzes. Also du kannst dann auf jedes Spiel tippen, was bet365 anbietet, so haben sie mir es im Chat erklärt.