Bet365

lebenslang bei bet365 gesperrt

lebenslang bei bet365 gesperrt

hallo

ich wurde nach einer jetzt abgelaufenen sperrzeit von sechs monaten,nach einer weiteren prüfung zu einer lebenslangen!!!!sperre verdonnert.alles beruht auf meinen aussagen über mein eigenes kritisches wettverhalten und dass ich so"dumm"war soviel zu setzen.muss dazu noch sagen,dass alle telefonate und mails und chats abgespeichert werden und übersetzt werden und dann dir zur "last"gelegt werden..(stasi 2.0)

auch meine persönlichen aussagen von mir an bet365.ich habe in den mails nur selbstkritik geübt und keinen persönlich oder in sonst einer form bei bet365 beleidigt.auch habe ich die fragen nach einer spielsucht immer klar mit
nein beantwortet.da stehe ich auch voll hinter.da gibt es keinerlei zweifel bei mir.weitere ursachen z.b.illegale wettverfahren etc.liegen bei mir auch nicht vor.mir
wurde zum zweiten mal nach dieversen fragestellungen ohne genaue begründung dann diese lebenslange sperre mitgeteilt.

es ist für mich sinnbildlich von der entscheidung her als hätte ich für ein banales vergehen ein lebenslange haft bekommen.wie gesagt eine sinnvolle begründung gibt es nicht dafür einen für immer zu verbannen.jetzt meine frage?habt ihr erfahrungen in dieser unglaublich überzogenen form dieser sperrre bzw.wie kann ich mich vielleicht auch rechtlich damit wehren!?in den agbs steht etwas von "IBAS" die im streitfall als schiedsstelle fungiert!?bei den agbs steht auch nur etwas von 1,2 oder 5 jahren sperre.danke schoneinmal für eure antworten...

wenn man dort einmal limitiert ist, hilft es nur (wenn man dort wieder wetten möchte), seinen besten freund anzumelden... .
aber das du lebenslang gesperrt bist (wie viel hast du noch auf deinem konto) ist schon sehr komsich...
ich hoffe für dich, dass da nicht so viel drauf ist!!!!!!!!!!!
aber im enddeffekt ist es nix anderes als dort limitiert zu sein (was jedem passiert, der einmal eine kleine erfolgswelle fährt), denn das persönliche limit kriegt man nie wieder weg...bet365 liebt nur einzahler

Zuletzt bearbeitet:
Bet 365 hat mich kontaktiert wegen einer under Wette, die storniert worden ist.
Hab mich natürlich zunächst geärgert, bei genauerem hinsehen jedoch bemerkt, dass ich sie verloren hatte[[winkewinke]][[winkewinke]]
Habe diese Wette eigentlich nur als Absicherung fürs over gespielt.
Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl nach Bekanntgabe des Ergebnisses abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.
Wäre mir zwar nicht bekannt, dass das Ergebnis schon feststand, sonst hätte ich ja nicht abgesichert, aber soll mich jetzt auch nicht mehr stören...

Zuletzt bearbeitet:
verarsche

verarsche

Habe soeben an der Live Wette bei Handball Österreich - Ungarn teilgenommen.
Bei einer Uhrzeit von 50min setzte ich auf Gesamttore zu einer Quote von 2.0.
Wie sich im Nachhinein rausstellte war das Spiel allerdings erst in der 35min.
Die Wette war natürlich verloren.
Im Chat konnte mir bisher nicht weitergeholfen werden, ich habe jetzt noch dem Support geschrieben.
Wenn die Wette allerdings nicht stoniert wird, ist das ja mal totale Verarsche.

Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben an der Live Wette bei Handball Österreich - Ungarn teilgenommen.
Bei einer Uhrzeit von 50min setzte ich auf Gesamttore zu einer Quote von 2.0.
Wie sich im Nachhinein rausstellte war das Spiel allerdings erst in der 35min.
Die Wette war natürlich verloren.
Im Chat konnte mir bisher nicht weitergeholfen werden, ich habe jetzt noch dem Support geschrieben.
Wenn die Wette allerdings nicht stoniert wird, ist das ja mal totale Verarsche.

Warum war die Wette "natürlich verloren" bei Quote 2,0 ?

Wenn Du dich auf die bet365 Zeitanzeige/Spielstandsanzeige verlässt und danach wettest bist Du selber Schuld, denn eine "Garantie auf Richtigkeit der Anzeige" schließen eigentlich alle Bookies aus.
Warum sich nach wie vor Leute auf diese Anzeigen verlassen und dann bei verloren Wetten Ihr Geld zurück wollen, ist mir ein Rätsel! Wenn ich etwas nicht im TV/Stream live schauen kann, wette ich doch nicht ins Blaue hinein
[[stupid]]

Hallo,
ich habe bis vor kurzem immer mit meiner Mastercard eingezahlt.
Seitdem ich nach einer Auszahlung wo das Geld am Freitag eingegangen ist, kann ich nicht mehr mit dieser einzahlen.
Im Chat sagen sie nur ich soll eine andere Einzahlungsmethode nehmen.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank schonmal

Ps: Diese Meldung kommt jeweils :

Leider ist bei der Bearbeitung Ihrer Einzahlung ein Problem aufgetreten.
Bitte überprüfen Sie die eingegebenen Informationen und versuchen Sie es noch einmal oder verwenden Sie eine andere Zahlungsmethode.

Hallo,
ich habe bis vor kurzem immer mit meiner Mastercard eingezahlt.
Seitdem ich nach einer Auszahlung wo das Geld am Freitag eingegangen ist, kann ich nicht mehr mit dieser einzahlen.
Im Chat sagen sie nur ich soll eine andere Einzahlungsmethode nehmen.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank schonmal

Ps: Diese Meldung kommt jeweils :

Leider ist bei der Bearbeitung Ihrer Einzahlung ein Problem aufgetreten.
Bitte überprüfen Sie die eingegebenen Informationen und versuchen Sie es noch einmal oder verwenden Sie eine andere Zahlungsmethode.

nimm kontakt zu dem englisch-sprachigen chat auf. die deutschen haben manchmal weniger ahnung als die engländer.
und wenn sie dir dort nicht erklären können woran es liegt, dann weiss das hier auch keiner.

P.s. voher musst du nur die website-sprache auf englisch umstellen

Hab eine Frage:

Ich habe bei bet365 100€ eingezahlt und den Bonus beansprucht. Um diesen auszahlen lassen zu können, muss ich ja insgesamt 600€ setzen. Bisher liege ich diesbezüglich bei knapp über 300€.
Nun würde ich gerne 100€ auf meinen moneybookersaccount ausbezahlen lassen und den Rest dort belassen.

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich mit diesem Rest überhaupt wetten kann, da ich ja noch keine vollen 600€ gesetzt habe.

Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob ich überhaupt die Auszahlungsmethode mooneybookers wählen kann. Ich habe nämlich mittels einer Paysafecard eingezahlt. Bei einem anderen Bookie führte dies dazu, dass ich nur per Banküberweisung auszahlen lassen durfte.

Hab eine Frage:

Ich habe bei bet365 100€ eingezahlt und den Bonus beansprucht. Um diesen auszahlen lassen zu können, muss ich ja insgesamt 600€ setzen. Bisher liege ich diesbezüglich bei knapp über 300€.
Nun würde ich gerne 100€ auf meinen moneybookersaccount ausbezahlen lassen und den Rest dort belassen.

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich mit diesem Rest überhaupt wetten kann, da ich ja noch keine vollen 600€ gesetzt habe.

Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob ich überhaupt die Auszahlungsmethode mooneybookers wählen kann. Ich habe nämlich mittels einer Paysafecard eingezahlt. Bei einem anderen Bookie führte dies dazu, dass ich nur per Banküberweisung auszahlen lassen durfte.

zahlst du mit paysafe dort ein, musst du die erste auszahlung über dein bankkonto machen (egal wie hoch die ist).
dann kannst du mit moneybookers auszahlen.
wegen des bonuses hilft dir bestimmt ein anderer!!!!!

Nach meinem Dafuerhalten wirst du den Bonus verlieren, moeglicherweise auch Gewinne. Es macht ja schließlich keinen Sinn 100Euro einzahlen zu lassen und dir dann doch risikolos 100Euro als Bonus zu schenken. [[nixweiss]]
Wenn du jetzt 595 umgesetzt haettest und das Restguthaben minus 5 Euro auszahlen lassen wollen wuerdest... waere das was anderes. Es geht darum dass du deine eingezahlten 100E risikieren musst bis du die Umsatzbedingungen erfuellt hast.

Schön dass es hier einen Bereich für Kritik an Bet365 gibt:

Ich habe Gestern bei bet365 eine 6er Kombi gespielt, von welchen 5 getroffen haben. Beim letzten Spiel ( Elche - Villareal B ) stand es zur Halbzeit 0:0 - 0:0? War da nicht was? Richtig das Bonusangebot von Bet365, dass bei einem Endstand von 0:0 dass Spiel nicht gewertet wird. Nun gut, da ich mir nicht mehr ganz sicher war, wie das mit diesen 0:0 Fußballspielen war, schreibe ich den Kundenservice an, um mich zu vergewissern und auf Nummer sicher zu gehen, mit der Frage ob denn nun wirklich bei einfacher Siegwette bei einem 0:0 die wette als ungültig erklärt wird. 10min später erhalte ich dann auch die Antwort vom Kundenservice, welcher mir mitteilt, dass ich vollkommen richtig liege und bei einer Siegwette mit dem Endstand von 0:0 das Spiel nicht gewertet wird und wenn das Spiel Beispielsweise in einer 3er Kombi verwendet wurde, dann aus dieser 3er Kombi einfach einer 2er Kombi gemacht wird.
Ich freue mich natürlich, schaue mir das Spiel an und muss aber bald bemerken, dass wohl nicht mehr all zu viele Tore fallen werden. In der 80. min denke ich mir dann, was kann denn nun schon große passieren? Bei einem Sieg von Elche gewinnst du und bei einem 0:0 wird aus der 6er Kombi einfach eine 5er Kombi, doch was ist bei einem Sieg von Villareal B? ABSICHERN! also setze ich einen Teil von dem Gewinn, den ich bei einem 0:0 und einem Sieg von Elche sicher hätte noch auf Villareal, um mich abzusichern.
Nun gut ... Das Spiel ging 0:0 aus und ich schaue in meinen verlauf, um zu sehen, ob das Geld schon ausgezahlt wurde. Zu meiner Überraschung steht dort die Kombi als verloren, da das 0:0 Spiel als verloren gewertet wurde.
Ich gehe also in den Kundenchat um mir klarheit zu verschaffen. Nachdem mir der Kundenberater 20min lang zunächst weiß machen will, dass man die Aussage von dem anderen Kundenberater nicht so deuten kann, wie ich sie gedeuted habe ( ich habe sie noch schwarz auf weiß in meinem Postausgang ), musst er sich am Ende doch geschlagen geben und handelte das dann so runter, dass sich der andere Kundenberater eben geirrt hat und eine falsche Aussage getätigt hat, denn nur bei eine Tipp auf das genaue Endergebniss ( zBsp: 2:1 Endstand ) wird bei einem 0:0 das Spiel als ungültig gewertet - schön dass mir das der Kollege gerade eben noch anders erklärt hat.

Nochmal zusammenfassend: Ich habe eine Frage zum Bonus, wende mich an den Kundenservice um mir klarheit zu verschaffen, der Kundenservice antwortet mir, ich platziere meine Absicherungswette auf der Basis der Aussage des Kundenservices und verliere deswegen Geld, weil die Aussage des Kundenservices falsch war.

Nach weiteren 15min Diskussion mit dem Kundenberater, muss ich dann einsehen, dass ich hier nicht weiterkomme, da bet365 zwar den Fehler einsieht, aber die Konsequenzen nicht tragen will.

Ich möchte nun zu guter letzt sagen, dass ich bisher zufrieden war mit Bet365 und der Betrag den ich dadurch verloren habe ist auch wirklich nicht Groß, jedoch bleibt für mich nun der bittere Beigeschmack, dass man sich weder auf die Aussage vom Kundenservice von bet365 verlassen, noch sich bei Fehlern darauf berufen kann, obwohl die Aussage auch jetzt noch schwarz auf weiß in meinem Posteingang liegt. Deswegen kann ich dem Kundenservice, trotz bisher positiver Erfahrung, leider nicht mehr als die Note 6 geben, denn für mich macht das einen Kundenservice aus, dass man, gerade in Fällen wo es im Geld geht, richtig beraten wird, um so Entscheidungen treffen zu können ohne Angst haben zu müssen, dass diese Entscheidungen auf Basis einer Falschaussage beruhen.

Nun aber genug dazu geschrieben! Es würde mich interessieren ob ich mit dieser Meinung alleine bin, oder ob auch andere dies teilen.

Eure Sauklaue :)

Zuletzt bearbeitet: