Sie ja ganz nett aus!! Nur die quoten sind irgenwie schlecht zu erkennen, bevor man mit der maus drüberfährt!! Zu wenig kontrast!
heute ne mail gekriegt von denen mit 100 % reload bonus [[sabber]]
nice [[grin]]
hat die nochwer gekriegt ?
bet365 konto is immer gut gefüllt .. obs daran liegt ? [[nixweiss]]
Wäre mir zwar nicht bekannt, dass das Ergebnis schon feststand, sonst hätte ich ja nicht abgesichert, aber soll mich jetzt auch nicht mehr stören...Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl nach Bekanntgabe des Ergebnisses abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.
Habe soeben an der Live Wette bei Handball Österreich - Ungarn teilgenommen.
Bei einer Uhrzeit von 50min setzte ich auf Gesamttore zu einer Quote von 2.0.
Wie sich im Nachhinein rausstellte war das Spiel allerdings erst in der 35min.
Die Wette war natürlich verloren.
Im Chat konnte mir bisher nicht weitergeholfen werden, ich habe jetzt noch dem Support geschrieben.
Wenn die Wette allerdings nicht stoniert wird, ist das ja mal totale Verarsche.
Hallo,
ich habe bis vor kurzem immer mit meiner Mastercard eingezahlt.
Seitdem ich nach einer Auszahlung wo das Geld am Freitag eingegangen ist, kann ich nicht mehr mit dieser einzahlen.
Im Chat sagen sie nur ich soll eine andere Einzahlungsmethode nehmen.
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank schonmal
Ps: Diese Meldung kommt jeweils :
Leider ist bei der Bearbeitung Ihrer Einzahlung ein Problem aufgetreten.
Bitte überprüfen Sie die eingegebenen Informationen und versuchen Sie es noch einmal oder verwenden Sie eine andere Zahlungsmethode.
Hab eine Frage:
Ich habe bei bet365 100€ eingezahlt und den Bonus beansprucht. Um diesen auszahlen lassen zu können, muss ich ja insgesamt 600€ setzen. Bisher liege ich diesbezüglich bei knapp über 300€.
Nun würde ich gerne 100€ auf meinen moneybookersaccount ausbezahlen lassen und den Rest dort belassen.
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich mit diesem Rest überhaupt wetten kann, da ich ja noch keine vollen 600€ gesetzt habe.
Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob ich überhaupt die Auszahlungsmethode mooneybookers wählen kann. Ich habe nämlich mittels einer Paysafecard eingezahlt. Bei einem anderen Bookie führte dies dazu, dass ich nur per Banküberweisung auszahlen lassen durfte.