ich nicht [[nixweiss]]. Momentan ist sogar das sternchen wieder weg.Ab jetzt scheint es Ernst zu werden - habe gerade auf Darts-Livewette Steuer gezahlt.
ich nicht [[nixweiss]]. Momentan ist sogar das sternchen wieder weg.Ab jetzt scheint es Ernst zu werden - habe gerade auf Darts-Livewette Steuer gezahlt.
Echt? Bei Cashback übernehmen die die Steuer? Da würde man ja tatsächlich mal dem 5% Gewinnabzug besser fahren.Bet365 hat beschlossen nur bei gewinne die 5% steuern zu kassieren bei ungültige wetten dnb ahco bzw ungültige wetten und verlorene wetten übernimmt bet365 die steuern
Evtl. wurde das ja schon diskutiert: Offensichtlich wird der Einsatz mit 5% besteuert und nicht der Gewinn.
[[nixweiss]]
Beispiel: 100,- @2.62 ergibt bei denen 248.90 nach Steuerabzug (95*2.62).
Damit wird aber der gesamte Einsatz und nicht nur der reine Gewinn besteuert und wäre damit um ein gutes Stück höher?
[[nixweiss]]
€dit: Sehe gerade laut Gesetz richtig, bet365 hatte in seiner Mail nur was anderes angekündigt...
ja bin dafür, dass wir morgen gesteuert alle eine Email schreiben und darauf hinweisen!
aber ich bleibe, wäre ja bescheuert...
wer auf dauer gewinnt, dem sind 5% schnurz, das gesetz will es halt so, also hört auf zu heulen, besser als ganz weg vom markt, da würde ich heulen!:mrgreen:
Ich rede von gewonnenen Wetten, die ich übers Handy abgegeben habe!Hast etwa jede Wette verloren? :mrgreen:
OK, Danke für die Info!hatten gestern "technische probleme"
um 20 uhr rum + - 2h wurde keine steuer erhoben aus diesem grund
Das perverse ist dass man bei ungültigen Wetten trotzdem die 5% zahlt und damit bei VOID oder Cashback noch drauf zahlt.
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]