Bet11

Habe gestern Beschwerde eingereicht und heute eine Email von denen bekommen.

Dear Mr...... ,

We have received your case and forwarded it to the operator. Bets11 now has two weeks to file a response and based on this we will draft our decision.
Should we operator settle the claim before, please keep us informed.

Best regards

Maltese Alternative Dispute Resolution Entity
RGoal Ltd.
San Michel Building, 110 St. George's Road
St. Julian’s
STJ 3203
Malta

Habe gestern Beschwerde eingereicht und heute eine Email von denen bekommen.

Dear Mr...... ,

We have received your case and forwarded it to the operator. Bets11 now has two weeks to file a response and based on this we will draft our decision.
Should we operator settle the claim before, please keep us informed.

Best regards

Maltese Alternative Dispute Resolution Entity
RGoal Ltd.
San Michel Building, 110 St. George's Road
St. Julian’s
STJ 3203
Malta

Hallo,
könntest Du mir mal bitte den Link zu dieser Webseite geben, irgendwie funktioniert der nicht, der mir bei Google angezeigt wird. Danke

• Like
Reaktionen: bitking
Nachdem ich gestern o.a. Mail aus Malta bekam, meldete sich jetzt bet11 bei mir und ich konnte auszahlen.

Hallo.....

die Zahlungsabteilung hat uns mitgeteilt, dass eine Lösung gefunden worden ist und Du Dein eingezahltes Guthaben jetzt via Banktransfer auszahlen lassen kannst.

Log Dich in Dein Spielkonto ein und gehe auf Konto > Auszahlen und führe die Auszahlung per Banktransfer durch.

Eventuelle Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen.

Viele Grüße,
Thomas
Kundenservice
Bet11.com

• Like
Reaktionen: bitking
madre hat geantwortet, dass sie von bet11 ne antwort erhalten haben und das geld in kürze ausgezahlt wird... ist klar... wenn in 14 Tagen nix da ist, soll man sich nochmal melden.

wie lange hat es bei Euch gedauert, bis MADRE sich gemeldet hat?

Da ich immer noch nicht auf die Webseite komme,von uns zuhause aus keine Chance (Die Website ist nicht erreichbar / madre-online.eu hat die Verbindung unerwartet geschlossen., ) habe ich denen per Mail geschrieben.