Bet11

Ich habe mal eine Proberegistrierung vorgenommen aus der Facebook Seite heraus mit dem Neukundenbonus Angebot. Läuft alles problemlos durch bis hin zur Einzahlungsmaske. Geld wird also weiterhin dankend angenommen aus Deutschland..........Verbrecherbande
Wenn man so sieht, was für Typen die Seite auf Facebook liken (immer die gleichen 4 oder 5 ), dann weiss man, wo unsere Kohle steckt.
Ich glaube nicht, dass wir noch einen Cent von diesem Gaunerhaufen sehen..

Ich vermute mal: Finger weg davon!
Habe bis vor kurzem selbst noch da gespielt - es gibt halt kein anständiges Wettbüro bei uns,weit und breit.
Vor Weihnachten habe ich noch meine Auszhlung bekommen (habe ich immer bekommen) - dann ging das System off.
Mein "Bookie" (Wettbüro) stellt jetzt auf "DOBETS" - was aber dieselben Idioten sind.
Ich werde umschwenken: Gößere ("bessere") Anbieter...

Hallo,....

vielen Dank für deine erneute E-Mail.

Leider kann ich dir keine verbindliche Auskunft geben, wie lange die Bearbeitung noch dauert. Du wirst deine Auszahlung selbstverständlich erhalten, jedoch bitte ich dich noch um ein paar Tage Geduld.
Solltest du bis 09.01.2020 den Betrag nicht erhalten, melde dich bitte via E-Mail beim Kundendienst.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Viele Grüße,
Monique

• Like
Reaktionen: bitking
Ich sollte mich per Mail melden, wenn die Auszahlung nicht bis zum 06.01. erledigt ist- hab ich heute getan- darauf kam diese Antwort:

--------------------------------------------------------------

Hallo...,

vielen Dank für deine erneute E-Mail.

Ich habe dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Nach deren Rückmeldung werden wir dich umgehend per E-Mail kontaktieren.

Vielen Dank für deine Geduld.

Viele Grüße,
Monique
Kundenservice
bet11.com

----------------------------------------------------------------------------------
P.S. Ich warte seit dem 17.12.

Gibt doch zig Bookies die man hier nennen könnte, z.B. Bigbetworld. Von heute auf morgen Seite nicht erreichbar, nur noch ganz wenige Wetten, i.d.R. Langzeitwetten offen, Mails in denen man vertröstet wird. Die Flocken sind weg. Da braucht man auch keine Hoffnung haben. Monique heisst in wirklich wahrscheinlich Mustafa oder Dimitri und lacht sich kaputt.

Es waren etwas über 200 €. Vielleicht liegt es daran, das ich mich über den Anbieter bei der MGA (Lizenzgeber) beschwert habe. Es gibt dafür ein Kontaktformular. Ich verlinke es mal hier:

https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Dort habe ich geschrieben, das ich von denen noch Geld bekomme, das sie ihren Service in Deutschland eingestellt haben aber trotzdem noch neue Kunden aufnehmen und das ich befürchte, das betrogen werden könnte. Zwei Tage nach der Meldung hatte ich mein Geld- vorher wurde nur vertröstet.

Dann will ich mal auch kurz meinen Weg schildern:

Nachdem ich hier erfahren hatte, dass bet11 sich kurzfristig zurückziehen würde, hatte ich - wie auch ersichtlich - Anstrengungen unternommmen, um mein Geld zu erhalten. Ich hatte also am 27. Dezember und am 30. Dezember in 2 Auszahlungen gesplittet eine Summe von ca. 1.300 Euro auszahlen (wollen).

Ich wurde dann wie manch anderer hier vom Chat und Support vertröstet, dass ich mich doch bis 06.01. gedulden solle. Gesagt, getan und erst am 09.01. wieder im Chat gemeldet. Es kamen nur Standardaussagen wie "Die Finanzabteilung kümmert sich um das Problem", "Sie werden Ihre Auszahlung erhalten" usw. vertröstet.
Deshalb und weil es hier angesprochen wurde (danke an GHAS69), habe ich mich an die MGA gewandt. Die verwiesen mich vorgestern an die Maltese Alternative Dispute Resolution Entity (MADRE), denen ich gestern meinen Fall schilderte.
Heute morgen erhielt ich eine Antwort von Ihnen, in der mir mitgeteilt wurde, dass Evobet nun 2 Wochen Zeit habe, sich zu melden und ihre Sichtweise offenzulegen.
Ende vom Lied - um 16:00 Uhr kamen meine Auszahlungen (in voller Höhe!) an.

Bin natürlich verdammt glücklich, dass es doch noch geklappt hat und hoffe, dass auch der Rest an sein Geld kommt. Mir wars auf jeden Fall ne Lektion, nie wieder so viel Geld bei nem Randbookie liegen zu haben.

• Like
Reaktionen: GHAS69