Bet11

Es gibt wieder einen 50 EUR-Einzahlungsbonus, allerdings haben sich die Bonusbedingungen verschlechtert.
Nun ist der Bonusbetrag 7x zu einer Mindestquote von 1,9 umzusetzen bevor der Bonus als Echtgeld umgewandelt wird. Das Echtgeldguthaben von 50 EUR ist natürlich auch noch 1x umzusetzen.

lt. AGB hast du beim ersten post recht. einzahlungsbetrag 1x umsetzen, bonus 7x.

Ich glaube ihr versteht nicht ganz. 50 einzahlen, 50 Bonus, der Bonus wird erst zu Echtgeld, wenn man 700!!! Euro zu 1,9 durchgespielt hat. Vorher waren es 150 Euro.
Zudem lässt der Buchmacher jetzt bestimmte Wetten von mir nicht mehr durchgehen. Absolut unbrauchbarer Bookie geworden mit unterirdischen Quoten und extrem verschlechterten Bonusbedingungen. Sobald ich ausgezahlt habe ist dort Schluss für mich.

Anhänge

• Screenshot_20190619_221407_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20190619_221407_com.android.chrome.jpg
    232 KB · Aufrufe: 0
Betking Sie haben mir eine Sportart blockiert, mit der ich ca. 1k erspielt habe bei bet11. Nix geht mehr. Das war nen Versuch eine 1,05 Quote mit 35 Euro anzuspielen. Jetzt wollen Sie mir in der Email sagen, dass bet11 dafür nichts kann, sondern der Buchmacher das so festgelegt hat. Der Buchmacher arbeitet doch für bet11, oder nicht? Was soll diese unsinnige Aussage. Naja, habe dort eh nur gespielt, um den Bonus abzustauben, aber der ist durch die neuen Bedingungen alles andere als reizvoll, von daher bin ich da bald weg.

Ich glaube ihr versteht nicht ganz. 50 einzahlen, 50 Bonus, der Bonus wird erst zu Echtgeld, wenn man 700!!! Euro zu 1,9 durchgespielt hat. Vorher waren es 150 Euro.
Zudem lässt der Buchmacher jetzt bestimmte Wetten von mir nicht mehr durchgehen. Absolut unbrauchbarer Bookie geworden mit unterirdischen Quoten und extrem verschlechterten Bonusbedingungen. Sobald ich ausgezahlt habe ist dort Schluss für mich.

Der Bonus ist doch 100% auf 111 Euro oder was versteh ich nicht? 1 x Einzahlung, 3 mal Bonus umsetzen

Joa, wollte den Laden auch mal ausprobieren. Erste Einzahlung nicht funktioniert. Mit Kreditkarte und laut Bildschirm ging es durch. Aber 0 euro auf dem Konto und auf der Kreditkarte wurde auch nichts abgerechnet. heute nochmal probiert. Das selbe.

Support scheinbar keine Ahnung. Jemand das Problem auch gehabt?

nach ca 3 Wochen, finde den Bookie brauchbar, jedoch 5% Steuer. Einzahlung Kreditkarte und Sofortüberweisung funktioniert nicht, nur mit Paysafecard bisher. Der Bonus wird in sekundenschnelle gutgeschrieben, der Matchdaybonus kam bisher in 2 von 3 Wochen. Wie vom Vorredner bereits geschrieben, wählt man das Bonusgeld oder das Eigene separat zum Wetten an. Die Einzahlung muss einmal umgesetzt werden, der Bonus sieben Mal. Hat man die Einzahlung einmal umgesetzt, dürfte man direkt auszahlen, das Bonusgeld im Gewinnfall darf dann weiter gesetzt werden, bis der Rollover 7 x erfüllt wurde. Wie ich find, sehr faire Bedinungen bei 30 Tagen, min. Quote 1.90. Was wirklich zu beachten ist, die Wetten im Livemodus sind immer auf Restzeit gestellt und das anwählen wird direkt auf einem Kombi-schein zugebucht. Also Obacht geben bei der Wettabgabe, sollte man sich vertippen. Auszahlung about 200 € über SEPA angestossen, mal warten. 2 Werktage sind rum. Die Top 5 Ligen sind ziemlich nah an den Expekt-Quoten, zumindest letztes Wochenende war die meisten Quoten -/+ 0.05 Punkte.

Evobet = Campeonbet = Svenbet = SCAM
Evobet.com ? Evobet Ltd
Evobet.com ist eine Marke der CW Marketing BV
bet11 ist eine Marke von Evobet Ltd
Evobet.com und Evobet Ltd haben nichts miteinander zu tun, zumindest lässt sich keine offensichtlich Verbindung herstellen.

Weiss jemand ob bzw wie Bet11 und Dobets miteinander verstrickt sind? War in einem von Dobets betriebenem Wettbüro, dort stehen Bet11 Automaten....

um das mal aufzugreifen..... konnte jemand Verbindungen zu anderen Onlineseiten oder ähnliches feststellen? Welche Software wird verwendet?

Ergänzend zu meinem Vor-Post. Meine Verifizierung mache ich immer unaufgefordert wenn über das Konto ein Dokumentenupload angeboten wird, auch hier. Ausweis Front/Back, Foto Kontoauszug und Kreditkarte Front/Back wenn für Einzahlung verwendet. Verifierzung war nach 2 Werktage bestätigt.