Bet11

Update:

Chat funktioniert wieder.
Allerdings erhält man wieder die vorformulierte Nachricht mit dem technischen Fehler. Allerdings wurde mir auf weiterem Nachhaken zugesagt, dass der Fehler am Dienstag behoben sein soll und ab 14uhr würde alles wieder gehen.

Wers glaubt wird seelisch.. Aber vllt. Klappt es diesmal jal wirklich
​​​​​​

Da bin ich mal gespannt was am Dienstag für eine Ausrede kommt...

Update:

Chat funktioniert wieder.
Allerdings erhält man wieder die vorformulierte Nachricht mit dem technischen Fehler. Allerdings wurde mir auf weiterem Nachhaken zugesagt, dass der Fehler am Dienstag behoben sein soll und ab 14uhr würde alles wieder gehen.

Wers glaubt wird seelisch.. Aber vllt. Klappt es diesmal jal wirklich
​​​​​​

Ja, es wurde wieder verschoben, dieses Mal ist es bis Dienstag abend (!):

"Hallo, momentan liegt leider noch immer ein technischer Fehler bei unserem Zahlungsdienstleister vor, dieser sollte jedoch bis spätestens Dienstag abend
behoben sein. Bitte fordere deine Auszahlung dann nochmals an. Sobald wir Neuigkeiten erhalten, sende ich dir gerne sofort eine E-Mail."

Hallo,
Auf der Desktopversion steht ganz unten auf der Startseite dieses licensed by bla bla bla. Dort klickst du drauf. Dann kannst du das Zertifikat einsehen. Klickst du erneut auf das Logo der Firma öffnet sich deren Webseite. Dort kannst du die kontaktieren.

Um es abzukürzen hier der direkte link zum Formular:
https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Umso mehr sich beschweren desto größer sind die Chancen etwas zu erreichen.

Ich habe bis dato noch nichts weiteres gehört. Es steht aber auch dort, dass die Bearbeitung 3 Wochen in Anspruch nehmen kann. Dennoch habe ich es lieber versucht als diesen Gaunern kampflos mein Geld zu überlassen.

Lg

So, jetzt habe ich auch Beschwerde bei der Malta Gaming Authority eingereicht.

Über den Live-Chat ist auch meine Auszahlung nun akzeptiert worden. Es fehlte wohl nur ein "Haken", der manuell dann durch den Chat-Mitarbeiter gesetzt wurde.
In drei Tagen - also am Freitag - gibt es einen weiteren Matchday-Bonus über 100% und einem Rollover von Einzahlung (1x) und 3x Bonusbetrag zur Mindestquote 1,7.
Bei Evobet, zu der ja Bet11 gehört, wird ein 10x Rollover zu Mindestquote 2,0 verlangt.
Es ist schon kurios, dass diese Diskrepanz zwischen Evobet und Bet11 besteht, aber wenn alles "sauber" abläuft und ausgezahlt wird, dürfte dieser Bonus bald der Vergangenheit angehören.
Mein Gewinn vom letzten Wochenende sind höher als 50 EUR, so dass ich den nächsten Matchdaybonus mitnehmen werde, wenn bis dahin meine heutige Sepa-Auszahlung auf meinem Girokonto ist.
Mybet ist tot, aber auf den nächsten Kandidaten in finanzieller Schieflage darf schon gewettet werden. ;-)

Bei Evobet, zu der ja Bet11 gehört, wird ein 10x Rollover zu Mindestquote 2,0 verlangt.
Es ist schon kurios, dass diese Diskrepanz zwischen Evobet und Bet11 besteht, aber wenn alles "sauber" abläuft und ausgezahlt wird, dürfte dieser Bonus bald der Vergangenheit angehören.

Evobet = Campeonbet = Svenbet = SCAM

Evobet.com ≠ Evobet Ltd

Evobet.com ist eine Marke der CW Marketing BV

bet11 ist eine Marke von Evobet Ltd

Evobet.com und Evobet Ltd haben nichts miteinander zu tun, zumindest lässt sich keine offensichtlich Verbindung herstellen.

Meine Auszahlung ist mittlerweile auch eingetrudelt, natürlich sind die Verzögerungen ärgerlich aber letztlich habe ich erneut nicht länger gewartet als auf eine reguläre Auszahlung von z.b. royrichie daher noch verkraftbar.Den Matchday Bonus werde ich auch mitnehmen, ohne diesen Bonus würde ich da aber nichts mehr einzahlen.

"Evobet.com und Evobet Ltd haben nichts miteinander zu tun, zumindest lässt sich keine offensichtlich Verbindung herstellen.[/QUOTE]"

Danke für die Richtigstellung. Da fragt sich der objektive Kunde, weshalb man hier einen bereits bekannten Markennamen minimal abwandelt? Sonst werden auch Unterlassungsklagen angestrengt, wenn auch nur ansatzweise der Name Ähnlichkeiten mit einem geschützten Namen aufweist.
Unter dem Strich bleibt ein unsicheres Gefühl, ob sich Bet11 noch länger am Markt halten kann?