BET-IBC - Ihr Eintritt in den asiatischen Wettmarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solche spiele, also absoluter favo gg den absoluten dog kommen immer erst spät im wettprogramm bei den asiaten generell. Eurobooks sind was anderes, da kommst früher und dementsprechende quotenschlüssel und einsätze...

in diesem fall liegts ja nicht an bet-ibc... ist ja immer noch nur der agent

In den "earlys" ( Spiele der nächsten tage )aber sind die "Hauptspiele" schon zu sehen. Wegen dem grossen Angebot verschwindet es aber kurzzeitig immer mal wieder und wird dann wieder eingestellt.

Anhänge

• bayern-gladbach.JPG
    bayern-gladbach.JPG
    27.1 KB · Aufrufe: 0
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen VPN zu holen und wollte mal die User fragen welche bereits einen VPN verwenden um sich bei den verschieden Anbietern einzuloggen, welche Erfahrungen sie von Deutschland aus mit welchen Ländern gemacht haben bzw. sie bevorzugen.

Ich meine damit wie schnell sich die Seiten aufbauen usw.

Hallo, könnt ihr mir auch bei Folgendem weiter helfen :

ich werd bald bei bekannten in asien für ein paar monate leben. in thailand (phuket). werde dann auch mal die philipinnen aufsuchen.

um dort zu wetten, muss man an einen agenten von euch (ibc) rankommen, oder ? is das in thailand möglich ? oder nur in manila? hab hald dort keinen wohnsitz, falls es da probleme gibt.. laut einem zeitungsbericht wo ich gelesen habe habt ihr ja dort euren sitz (manila).

Hallo, könnt ihr mir auch bei Folgendem weiter helfen :

ich werd bald bei bekannten in asien für ein paar monate leben. in thailand (phuket). werde dann auch mal die philipinnen aufsuchen.

um dort zu wetten, muss man an einen agenten von euch (ibc) rankommen, oder ? is das in thailand möglich ? oder nur in manila? hab hald dort keinen wohnsitz, falls es da probleme gibt.. laut einem zeitungsbericht wo ich gelesen habe habt ihr ja dort euren sitz (manila).

Und genau mit solche einem Agenten hast du es hier zu tun. Handelt sich hier um Bet-Ibc. Die erstellen dir einen Account bei Ibc um dort überhaupt wetten zu können.

Eingangsposting vielleicht noch mal lesen und dann handeln.[[yo]]

Neteller

Neteller

Hallo an Alle,

Wir hatten immer wieder Probleme mit Neteller, diese sollten jetzt beseitigt sein.
Neteller ist an uns herangetreten und hat versichert, in Zukunft keine Überweisungen zu limitieren und hat uns stattdessen zugesichert, Kunden die sich über BET-IBC anmelden, schneller den VIP Status zu geben.

Das nur als kleines Update - hoffen wir es stimmt und funktioniert auch reibungslos [[grin]].

Liebe Grüße,
BET-IBC

seit gestern abend kein pin-login mehr möglich, [email protected] mailer-daemon.....was ist da los?? ...korrektur, habe ganz vergessen daß da neulich beim pinnacle fenster eine Meldung kam, daß ich mich an den kundenservice wenden soll, da ist was geblockt worden. Werde aber trotzdem nicht schlau draus. Gehe halt manchmal mit VPN online...tut pinnacle sowas blocken wenn mehrere IPs registriert werden? sind ja 3 bei mir, PC, tablet und VPN

Zuletzt bearbeitet:
aber wieso wird dann bei mir eure email blockiert mailer-daemon? "5.7.1 Recipient not authorized, your IP has been found on a block list"

nein, und es hat nichts mit update zu tun, weil die HP lässt sich normal öffnen und es kam neulich eine Warnmeldung, ich soll mit dem pin-kundenservice kontakt aufnehmen

Zuletzt bearbeitet:
aber wieso wird dann bei mir eure email blockiert mailer-daemon? nein, und es hat nichts mit update zu tun, weil die HP lässt sich normal öffnen und es kam neulich eine Warnmeldung, ich soll mit dem pin-kundenservice kontakt aufnehmen

Wie gesagt wir bekommen von anderen Kunden laufend Emails und es wurden auch keine Probleme gemeldet.
Wegen Pinnacle haben wir einige Anfragen bekommen was los ist, aber wie gesagt liegt es nicht in unserer Hand, was Pinnacle mit seiner Webseite und seinen Servern macht.

Bitte etwas Geduld und hoffentlich wird das Problem rasch beseitigt.

Liebe Grüsse,
BET-IBC

Leider habe ich auch das Problem, dass ich keine Email an euch senden kann.

[email protected]

und

[email protected]

sind nicht erreichbar.

Meldung:

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:

"[email protected]":
SMTP error from remote server after RCPT command:
host: mx01.cwtech.at
5.7.1 Recipient not authorized, your IP has been found on a block list

Eben gerade war ein Email Kontakt wieder möglich.

Das Problem liegt leider auf Deiner Seite. Wir haben von unserem Serveradministrator folgende Meldung erhalten:
"This IP has been found on a block list and is listed on 5 blacklists in total."

Wir haben Deine IP jetzt manuell hinzugefügt und es sollten für Dich keine Probleme mehr entstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.