BET-IBC - Ihr Eintritt in den asiatischen Wettmarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, toller Support hier.

Eine kleine Frage:

Wie hoch sind in etwa die Limits, vor allem für Eckenwetten (falls überhaupst angeboten) von 1. Bundesliga, Engländischer Premier League sowie für diverse Regionalligen in Deutschland? Nur mal grob gesagt.

Für deutsche Regionalliga werden keine Eckenwetten angeboten. Bei den größeren Ligen wie Buli oder PL schon. Hier dürfte die PL klar von den Limits vorne liegen.

Habe aber noch nie geschaut wie hoch die sind. Is aber auch egal. Sollte dir das Limit mal nicht reichen, gibste halt die Wette mehrmals ab.[[nixweiss]] Is glaub ich möglich, obwohl ich es noch nie brauchte.

3 - Weg lassen wir mal weg, da uninteressant. Ich kann es dir leider nicht genau sagen, da mich die Goals mehr interessieren. Regionalliga Bayern kürzlich bei einem Spiel fürs over 0,75 First Half waren es 540€ glaub ich in etwa. Is aber wie gesagt auch egal, da du die Wette mehrmals abgeben darfst. Von daher.

Da ich bei Betfair nun immer schon Lay Ht Score 0-0 gespielt habe, kann ich sagen das ich grad in unteren Ligen lange hätte warten müssen, um diese Summen setzen zu können. Wenn überhaupt.

Auch bei den ganzen unteren Ligen wie Czech U19 und U21 z.B, sind die Limits oft völlig ausreichend.[[yo]]

Hallo, toller Support hier.

Eine kleine Frage:

Wie hoch sind in etwa die Limits, vor allem für Eckenwetten (falls überhaupst angeboten) von 1. Bundesliga, Engländischer Premier League sowie für diverse Regionalligen in Deutschland? Nur mal grob gesagt.

Hallo mazelehman,

Einfach hier Gratis ein IBCBET Konto eröffnen und selbst ein bisschen umschauen.

PS: Danke Joe Gerner für die Antworten - du hast es ganz richtig erwähnt - Wetten können so oft abgegeben werden wie Ihr wollt.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Hallo,
ich würde gerne bei IBCBet spielen.

Kann ich euch die für die Einzahlung auf mein Konto das Geld mit Moneybookers senden?

Ist es danach auch möglich, wenn ich Auszahlen lassen will, dass ich das Geld dann auf mein Neteller Account überweisen lasse?

Du kannst dein Geld mit Skrill senden und musst es auch genauso auszahlen. Wurde nun schon alles mehrmals haarklein erklärt.

Bitte beachten Sie, dass die Auszahlung ausschließlich mit der für die Einzahlung verwendeten Zahlungsmethode durchgeführt werden kann

Hier steht alles wesentliche.

BET-IBC

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

bin auch drauf und dran über BET-IBC zu spielen.
Kann mir jemand was zum Angebot sagen? Es geht vor allem um Handball [[yo]]

Für Handball ist IBC wohl weniger geeignet.Man darf auch nicht den Fehler machen und IBC mit den herkömmlichen Euro Bookies zu vergleichen.

Ansonsten würde ich einfach mal den Testaccount nutzen um zu sehen, ob es generell für mich in Frage kommen würde.

Guten Tag,

Könnten Sie bitte sagen, wenn ich schon ein Konto in Pinnacle habe und will bei Ihnen ein Konto in SBObet eröffnen, kann ich dann Geld von SBO nach Pinnacle und umgekehrt überweisen? Wenn nicht, dann kann ich noch ein Konto in Pinnacle bei Ihnen eröffnen und mit zwei Konten spielen (d.h. drei Konten: 2 Pinnacle und 1 SBO)?

Danke!

Guten Tag,

Könnten Sie bitte sagen, wenn ich schon ein Konto in Pinnacle habe und will bei Ihnen ein Konto in SBObet eröffnen, kann ich dann Geld von SBO nach Pinnacle und umgekehrt überweisen? Wenn nicht, dann kann ich noch ein Konto in Pinnacle bei Ihnen eröffnen und mit zwei Konten spielen (d.h. drei Konten: 2 Pinnacle und 1 SBO)?

Danke!

Hallo einBerliner,

Sie müssen sich hier ein neues Pinnacle Konto eröffnen und wenn Sie dann ein Pinnacle und ein Sbobet Konto über uns führen, können Sie Gelder zwischen den Anbietern transferieren.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.