BET-IBC - Ihr Eintritt in den asiatischen Wettmarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage: Ich habe nicht die Möglichkeit, mir wie zB. bei Pinnacle die Quoten in der europäischen Dezimal-Schreibweise anzeigen zu lassen,oder?

Hallo AirArie,

Also wenn du Dich bei IBCBET einloggst, siehst du rechts oben ein Dropdown. Dort einfach "Dec" auswählen und du bekommst die Quoten in der europäischen Dezimal-Schreibweise angezeigt.

Solltest du trotzdem noch Fragen haben, schreib uns doch bitte einfach eine Email an [email protected].

Liebe Grüße,
BET-IBC

Zuletzt bearbeitet:
Hallo BET-IBC,

ein paar Fragen hätte ich speziell im Hinblick auf mögliche Restriktionen durch einzelne Buchmacher.

Zu Pinnacle: Da ich aus BaWü komme, kann ich bei Pinnacle keinen Account einrichten.

Zu SBOBET: Das gleiche wie bei Pinnacle. Der Versuch, einen Account anzulegen, scheitert an der deutschen IP-Adresse.

Wie genau könnt ihr in diesem Fall helfen? Könnt ihr auch die Platzierung der Wetten übernehmen?

Bzgl. IBC heißt es, dass ihr nur das Konto anlegt, der Kunde aber selbst für die Wettabgabe zuständig ist. Was aber, wenn auch IBC genau so verfährt wie SBOBET?

Freue mich auf euer Feedback!

Hallo BET-IBC,

ein paar Fragen hätte ich speziell im Hinblick auf mögliche Restriktionen durch einzelne Buchmacher.

Zu Pinnacle: Da ich aus BaWü komme, kann ich bei Pinnacle keinen Account einrichten.

Zu SBOBET: Das gleiche wie bei Pinnacle. Der Versuch, einen Account anzulegen, scheitert an der deutschen IP-Adresse.

Wie genau könnt ihr in diesem Fall helfen? Könnt ihr auch die Platzierung der Wetten übernehmen?

Bzgl. IBC heißt es, dass ihr nur das Konto anlegt, der Kunde aber selbst für die Wettabgabe zuständig ist. Was aber, wenn auch IBC genau so verfährt wie SBOBET?

auf die ibc-seite kommste ohne probleme drauf
aus deutschland und kannst wetten.
du gibst deine tipps ja auf ibcbet.com ab,
also nicht bei sbo oder pin.
damit sollten alle deine fragen beantwortet sein [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo biko,

leider ist es damit nicht beantwortet.

Was ist, wenn ich Wetten abgeben möchte, welche z.B. nur bei Pinnacle angeboten werden?

Und bzgl. IBC: Mag sein, dass es momentan geht. Was aber, wenn künftig auch IBC deutsche IP-Adressen sperrt? Daher wollte ich wissen, wie BET-IBC das bzgl. SBOBET handhabt!?

Trotzdem danke.

Hallo BET-IBC,

Hallo cerberus,

Also auf BET-IBC kannst du Dir bei allen 3 Anbietern ein Konto eröffnen und kannst auch bei allen 3 Anbietern selbstständig und ohne unsere Hilfe Deine Wetten spielen.
Wir können natürlich auch nicht in die Zukunft sehen was welcher Anbieter vorhat, bekannt ist uns aber überhaupt nichts, dass IBCBET deutsche Kunden sperren will - also KEINE ANGST [[grin]].

Liebe Grüße,
BET-IBC

Hallo cerberus,

Also auf BET-IBC kannst du Dir bei allen 3 Anbietern ein Konto eröffnen und kannst auch bei allen 3 Anbietern selbstständig und ohne unsere Hilfe Deine Wetten spielen.
Wir können natürlich auch nicht in die Zukunft sehen was welcher Anbieter vorhat, bekannt ist uns aber überhaupt nichts, dass IBCBET deutsche Kunden sperren will - also KEINE ANGST [[grin]].

Liebe Grüße,
BET-IBC

Hi BET-IBC,

danke für die prompte Antwort.

Q1: Das heißt, wenn ich über euch einen Account bei SBOBET eröffne und mich von BaWü aus dort einlogge, wird die Meldung wg. der IP-Adresse nicht mehr kommen. Korrekt?

Q2: Ist meine Annahme korrekt, dass wenn ihr einen Account bei Pinnacle/SBO/IBC einrichtet, der Bookie dann nur euere Identität, nicht aber meine Identität kennt? In diesem Fall könnte ich ja das Problem ggf. über eine VPN-Verbindung umgehen. (?)

Hi BET-IBC,

danke für die prompte Antwort.

Q1: Das heißt, wenn ich über euch einen Account bei SBOBET eröffne und mich von BaWü aus dort einlogge, wird die Meldung wg. der IP-Adresse nicht mehr kommen. Korrekt?

Q2: Ist meine Annahme korrekt, dass wenn ihr einen Account bei Pinnacle/SBO/IBC einrichtet, der Bookie dann nur euere Identität, nicht aber meine Identität kennt? In diesem Fall könnte ich ja das Problem ggf. über eine VPN-Verbindung umgehen. (?)

Hallo cerberus!

Zu Q1 - die Meldung wegen der IP-Adresse kommt dann nicht mehr, genau

Zu Q2 - ganz richtig - wir eröffnen als Agenten für Dich einen Account und du kannst Dir die Mühen mit VPN etc. sparen

Probier´s einfach mal aus und du wirst sehen - es geht alles reibungslos [[grin]]

Liebe Grüße,
BET-IBC

BET-IBC Einzahlung mittels Western Union

BET-IBC Einzahlung mittels Western Union

Hallo BET-IBC Support,

Eventuell können Sie mir weiterhelfen.
Und zwar habe ich bei Ihnen ein Konto auf gemacht und will
mittels Western Union Einzahlen.
Nun sollte ich eine Email an [email protected] schreiben für weitere Instruktionen,habe ich gemacht nur da meldet sich keiner
bei mir.
Könne Sie bitte da mal nach schauen und mir bescheid geben.

Nutzername: pseur19211

Anhang:
Information zur Einzahlung:

Eine Einzahlung mittels Western Union muss mindestens 300 Euro betragen. Nach nur 36 Stunden ist der Betrag auf dem Konto. Der Kunde kommt für die Bearbeitungsgebühr auf. BET-IBC übernimmt keine Verantwortung für Wechselkurse und wird die erhaltene Geldsumme auf dem Spielerkonto verbuchen.
Für gewisse Länder gelten bestimmte Einschränkungen. Wenn Sie eine Einzahlung mittels Western Union vornehmen wollen setzen Sie sich bitte mittels E-Mails mit [email protected] in Verbindung.

Hallo BET-IBC Support,

Eventuell können Sie mir weiterhelfen.
Und zwar habe ich bei Ihnen ein Konto auf gemacht und will
mittels Western Union Einzahlen.
Nun sollte ich eine Email an [email protected] schreiben für weitere Instruktionen,habe ich gemacht nur da meldet sich keiner
bei mir.
Könne Sie bitte da mal nach schauen und mir bescheid geben.

Nutzername: pseur19211

Anhang:
Information zur Einzahlung:

Eine Einzahlung mittels Western Union muss mindestens 300 Euro betragen. Nach nur 36 Stunden ist der Betrag auf dem Konto. Der Kunde kommt für die Bearbeitungsgebühr auf. BET-IBC übernimmt keine Verantwortung für Wechselkurse und wird die erhaltene Geldsumme auf dem Spielerkonto verbuchen.
Für gewisse Länder gelten bestimmte Einschränkungen. Wenn Sie eine Einzahlung mittels Western Union vornehmen wollen setzen Sie sich bitte mittels E-Mails mit [email protected] in Verbindung.

Hallo luxus!

Du hast sofort eine Antwort auf Deine Email bekommen - vielleicht ist die Email im Spam gelandet!?

Bitte immer sicherheitshalber auch eine Email an [email protected] schreiben und wir kümmern uns so rasch es geht um alles was in unserer Macht steht [[grin]]

Liebe Grüße,
BET-IBC

Zuletzt bearbeitet:
und was soll ich dann anklicken wenn ich mich über diese seite hier anmelden will ?

IBCBET Konto eröffnen » BET-IBC

dort ist ja neteller nicht aufgeführt

Neteller ist deswegen dort nicht angeführt, weil es mit denen oft Probleme mit Limits gibt - ist in diesem Thread schon mehrmals durchdiskutiert worden [[grin]].
Wir empfehlen allen Usern Moneybookers (Skrill) - das funktioniert zu 100% reibungslos. Wer Neteller verwenden will, kann es versuchen, wird aber halt manchmal die Meldung bekommen, dass irgendwelche Limits überschritten sind. Wir bekommen täglich mehrere Einzahlungen via Neteller, aber leider auch immer wieder Emails, dass es nicht geklappt hat wegen irgendwelchen Limitüberschreitungen.
Neteller stellt auf stur und darum empfehlen wir Moneybookers oder Banküberweisung.
Zu Deiner Frage - wenn du Neteller verwenden willst, gib einfach bei der Kontoeröffnung eine andere Einzahlungsmethode an und versuchs dann mit Neteller - alle Details zu den Einzahlungsmöglichkeiten findest du hier.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.