BET-IBC - Ihr Eintritt in den asiatischen Wettmarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo player11,

Keinen Ahnung wie Tipico das handhabt, aber wie schon mehrmals erwähnt, brauchen wir keine Verifizierung.
Wenn uns jemand Geld per Moneybookers oder Neteller schickt kann er auch nur an diese Adresse auszahlen - das reicht uns als Verifizierung. Bei Banküberweisung ist es das Gleiche - wir zahlen an das Konto aus von dem wir Geld als Einzahlung bekommen haben.
Wir sind Agenten und versuchen Sportwettern das Leben zu erleichtern und nicht zu erschweren [[grin]].

Liebe Grüße,
BET-IBC

Eine frage noch an bet ibc agenten, wenn ich mich durch eure seite bei SBObet anmelde, kann ich dann bei der normalen seite wetten: sbobet.com/de-de/euro

Also mit dieser "europäischen" wettüberisch und nicht diese komplizierten asiatischen übersicht :D?

Sorry, noch ne frage ^^
Wenn ich per moneybookers einzahle, kann ich per Banküberweisung auszahlen? Und ist die einzahlung sofort, also kommt das geld direkt an?
Und was ist wenn ich schon davor einen account bei sbobet mit dem gleichen namen hatte wie jetzt bei euch, machen die keine probleme?

Ich weiss die fragen wurden bestimmt schonmal hier beantwortet, habe 5 seiten gelesen und finde nichts sorry

vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, noch ne frage ^^
Wenn ich per moneybookers einzahle, kann ich per Banküberweisung auszahlen? Und ist die einzahlung sofort, also kommt das geld direkt an?
Und was ist wenn ich schon davor einen account bei sbobet mit dem gleichen namen hatte wie jetzt bei euch, machen die keine probleme?

Ich weiss die fragen wurden bestimmt schonmal hier beantwortet, habe 5 seiten gelesen und finde nichts sorry

vielen dank

Wenn du per Moneybookers einzahlst, dann kannst du auch nur per Moneybookers auszahlen. Um per Bank auszahlen zu können, musst du zumindest 1x per Banküberweisung einbezahlt haben. Moneybookers geht sehr schnell - manchmal schaffen es, das Geld in ein paar Minuten gut zu buchen - maximal dauert es ein paar Stunden (in der Nacht). Banküberweisung dauert im Schnitt 1-2 Werktage.

SBOBET macht keine Probleme, auch wenn du schon ein Konto auf Deinen Namen hast oder gehabt hast.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Wenn du per Moneybookers einzahlst, dann kannst du auch nur per Moneybookers auszahlen. Um per Bank auszahlen zu können, musst du zumindest 1x per Banküberweisung einbezahlt haben. Moneybookers geht sehr schnell - manchmal schaffen wir das in ein paar Minuten gut zu buchen - maximal dauert es ein paar Stunden (in der Nacht). Banküberweisung dauert im Schnitt 1-2 Werktage.

SBOBET macht keine Probleme, auch wenn du schon ein Konto auf Deinen Namen hast oder gehabt hast.

Liebe Grüße,
BET-IBC

dann hat sich alles geklärt, besten dank[[grin]]

Aber die frage mit "ob man mit moneybookers einzahlen und mit bank auszahlen kann", dazu hab ich nichts gefunden

häääh, hat er doch geschrieben. Wenn du mit skrill einzahlst kannst du auch nur über skrill auszahlen... bank geht dann, wenn du auch einmal mit bank eingezahlt hast

edit: sehe erst jetzt... oki doki alles klaro

Zuletzt bearbeitet:
Soderle. Seit Freitag bin ich nun Kunde und bin absolut zufrieden . Top Quoten, kein Steuergedöns und reibungsloser Ablauf bei Ein und Auszahlung sowie Kommunikation.[[yo]]

Oberhammer:

1.Auszahlung heute getätigt und das Geld war in noch nicht mal 5 Minuten bei Moneybookers.Absolute Weltklasse. So machts Spass.[[winkewinke]]

Soderle. Seit Freitag bin ich nun Kunde und bin absolut zufrieden . Top Quoten, kein Steuergedöns und reibungsloser Ablauf bei Ein und Auszahlung sowie Kommunikation.[[yo]]

Oberhammer:

1.Auszahlung heute getätigt und das Geld war in noch nicht mal 5 Minuten bei Moneybookers.Absolute Weltklasse. So machts Spass.[[winkewinke]]

Vielen Dank für das positive Feedback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.