BET-IBC - Ihr Eintritt in den asiatischen Wettmarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für die Erklärungen. Eine Frage hätte ich jedoch: Wenn ich auf der IBCBet Seite

IBCBET

unten auf "Open Account" klicke, kriege ich dann einen zufälligen Agenten? Oder wie läuft dies dann ab?

Danke im Voraus und Grüße.

Hallo -nevermind-!

Auch diese Frage haben wir schon öfter gestellt bekommen [[grin]]. Eine 100%-ige Antwort können wir leider nicht geben, da wir es auch nicht genau wissen (wir sind Agenten für IBCBET, nicht IBCBET selber [[grin]]).
Was unsere Erfahrung betrifft, wirst du gar kein Konto zugeteilt bekommen und was wir gehört haben, ist diese Funktion nur für die wenigen Länder, wo es keinen Agenten gibt (evtl. Thailand oder so).
IBCBET wird Dir auf alle Fälle keinen Agenten zuweisen.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Dankie, genau das gleich wollte ich auch fragen.

Ein Frage hätte ich noch. Im unwahrscheinlichsten Fall, dass Ihr (BET-IBC) in Schwierigkeiten geraten solltet, wäre dann mein Konto bei IBCBET auch betroffen oder könnte ich weiter wetten bzw. könnte ich mein Geld trotzdem auszahlen?

Hallo beamer,

Wir sind seit einigen Jahren am Markt und haben uns ganz gut etabliert. Unsere Geschäfte werden über eine Firma in Zypern abgewickelt, aber das ist natürlich alles keine Garantie, dass nicht irgendjemand irgendwann in Schwierigkeiten geraten kann.
Es ist noch nicht allzulange her, dass eine der größten Pokerseiten von einem auf den anderen Tag verschwunden ist und viele unserer Kunden haben schon von abenteuerlichen Buchmachern auf irgendwelchen karibischen Mini-Inseln berichtet, die sie um Ihr Geld betrogen haben.
Um es auf den Punkt zu bringen - wenn wir mit dem Geld abhauen würden oder sonst irgendwas mit uns (Ihrem Agenten) passiert, wird IBCBET denke ich nicht für Ihre Kontoguthaben aufkommen.
Eines können Sie uns aber trotzdem glauben - der größte asiatische Buchmacher wählt seine Super Master Agenten sehr gut aus, das ist eine Position die man nicht so einfach bekommt. Sowohl wir als Super Master Agenten, als auch IBCBET leben von Ihrem guten Ruf. Wenn IBCBET oder wir verschwinden, nicht auszahlen oder sonst irgendeine Linke machen würden, wäre diese Milliardengeschäft von einem Tag auf den Anderen im A***h [[grin]].
Ob Dich das beruhigt weiss ich nicht, aber wenn wir als Super Master Agenten die Marke IBCBET in den Dreck ziehen, wären unsere Tage sehr schnell gezählt [[uzi]] - die Asiaten nehmen sowas nicht mit Humor.
Auf der anderen Seite ist es ein lukratives Geschäft und man müsste dumm sein bzw. sehr kurzfristig denken, um sich das kaputt zu machen.

Die Geschichten von Agenten, die mit Geldern verschwunden sind, sind soweit ich weiss alles Agenten niederer Stufen. Diese Agenten haben an Ihre Spieler Kredite vergeben und nicht wieder bekommen. Dann kam der Geldengpass und andere Spieler wurden nicht mehr ausbezahlt.
Wir vergeben an NIEMANDEN Kredite
und auch unsere Agenten müssen Geld deponieren um ein Unteragent von uns zu werden.

Wir leben von unserem guten Namen und lassen diesen nicht beschmutzen!

Liebe Grüße,
BET-IBC

Welche Buchmacher habt ihr denn noch im Angebot, abgesehen von SBO und IBC?

Hallo u_know23!

Am Besten du schaust Dich auf unserer Seite ein bisschen um. Wir haben auch ein paar ganz gute Lösungen für Highroller und Kunden die schon etwas länger bei uns sind und Probleme mit Limits haben.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich richtig, dass BET-IBC im Grunde wie asian connect funtkioniert, man also Wetten in Auftrag gibt, und ihr/Sie diese dann ausführen?

Edit: ich habe versucht mich mit dem Username und Passwort auf der BET-IBC-Seite einzuloggen, allerdings trat bei mir eine Fehlermeldung auf. Sind diese Daten noch aktuell (Username: bbbuserde; Passwort: test123)?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Son-Goku!

Mit asian connect haben wir uns nicht befasst und kennen deren genaues Service auch nicht.

Bei uns geben Sie normalerweise keine Wetten in Auftrag, sondern erhalten ein Konto bei Ihrem gewünschten Bookie und bedienen dieses Konto dann vollständig alleine.
Uns brauchen Sie dann nur mehr für Ein- und Auszahlungen sowie beispielsweise den Transfer von Ihrem IBCbet zu Ihrem SBObet oder Ihrem Pinnacle Konto (natürlich vorausgesetzt Sie haben alle diese Konten über uns).

Für Highroller und Stammkunden haben wir auch ein Service, mit dem man über Messenger höhere Beträge abgeben kann sowie eine elegantere Möglichkeit, die sich gerade im Endspurt der Testphase befindet.

Unsere Testkonten werden mehrmals pro Tag überprüft und soeben haben wir das von Ihnen erwähnte Konto getestet und es funktioniert einwandfrei (IBCBET / Username: bbbuserde / Passwort: test123)

Liebe Grüße,
BET-IBC

Danke für die Antwort. Ich habe da noch eine weitere Frage:

angenommen ich zahle bei BET-IBC 1000€ ein. Sind die dann bei ibcbet für mich disponiert und kann dann beispielsweise sagen, ich möchte ein Konto bei Sbobet und ein Konto bei Pinnacle und jeweils 500€ dort einzahlen, oder wie läuft das genau ab?

Ja Son-Goku, genau so läuft das ab.
Wir bekommen eine Einzahlung (Moneybookers, Neteller, Bank, usw.), im Betreff (Referenz) steht dann im besten Fall (müssen Sie eintragen) wo das Geld gutbebucht werden soll.
Sie können es auch gerne aufteilen, also zB. einen Teil auf IBCBET und einen Teil auf SBOBET oder wie auch immer [[grin]].
Wenn Sie später irgendwas verschieben wollen, einfach eine Email an [email protected] schicken und wir kümmern uns so rasch es geht darum.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Hallo,
eine Frage zum Highroller-Angebot: Haben Sie Erfahrung mit Einsätzen, die die bei IBCBET angegebenen Limits bei Randsportarten deutlich übersteigen? Wenn ich eine Volleyballwette über 2000€ abgeben möchte, das Limit aber mit 350€ angegeben ist, wie stehen die Chancen der Wettannahme? Frühzeitige Anmeldung bei Ihrem Service und das entsprechende Guthaben natürlich vorausgesetzt.

Hallo €50k!

Nein, mit Randsportarten haben wir wenig Erfahrung und können es leider wirklich nicht seriös einschätzen.
Wir bekommen oft Anfragen, speziell wegen Tennis und Basketball und auch hier haben wir noch zu wenig Erfahrungswerte gesammelt um seriös Stellung nehmen zu können.
Die Umsätze auf dem asiatischen Wettmarkt (und daran ausgerichtet auch die Limits) belaufen sich ca. auf:

• 90% Fussball
  • 7% Basketball
  • 3% der Rest (Volleyball, Tennis, Handball, Eishockey, etc.)
Ausserdem werden mit Abstand die meisten Umsätze Live-In-Play erzielt (schätzungsweise 80%).

Liebe Grüße,
BET-IBC

Hallo Blablub!

Sie melden Sich nicht BEI uns an, sondern ÜBER uns bei einem asiatischen Buchmacher Ihrer Wahl.
Derzeit können Sie unter anderem zwischen IBCBET und SBOBET wählen.
Wenn Sie noch für weitere Buchmacher interessieren, schreiben Sie uns bitte einfach eine Email oder schauen Sie sich etwas auf unserer Seite um.

Sie melden sich also über uns an und bekommen Ihre Login Daten für den jeweiligen Bookie per Email zugeschickt.
Dann zahlen Sie bei uns Geld ein und wir buchen es auf Ihr jeweiliges Konto bei dem asiatischen Buchmacher gut.
Von da an steuern Sie alles alleine. Sie können Ihren Usernamen und das Passwort ändern und selbstverständlich Wetten vollständig alleine abgeben.
Wenn Sie Geld auszahlen oder zwischen Ihren asiatischen Buchmacherkonten hin- und hertransferieren wollen, schicken Sie uns eine Email an [email protected] und wir kümmern uns so rasch es geht darum.

Kosten tut dieses Service nichts - wir bekommen unsere Provision von Ihren Umsätzen (nicht Gewinnen oder Verlusten) von den jeweiligen asiatischen Buchmachern.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Zuletzt bearbeitet:
Aeh mal so verplant in den Raum gefragt... Wenn ich schon bei pinnacle und sbobet angemeldet bin wie läuft das ab?

Hallo jackilla23!

Zu Deiner Frage - wir verwalten die Konten und für uns ist es kein Problem, wenn du schon ein Konto hast.
Es bleibt das Recht von jedem Spieler, sich seinen Agenten auszuwählen und zu wechseln, wenn er nicht zufrieden ist - und das ist gut so!

Bezüglich Ein - und Auszahlungsmethoden kannst du selbstverständlich switchen - wir versuchen auch da so flexibel wie möglich zu sein!

Liebe Grüße,
BET-IBC

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bumerangkoenig!

Kreditkarte geht bei uns leider nicht, sorry!
Als Verifizierung genügt uns die Einzahlung - Pass, Rechnung, usw. benötigen wir nicht!

Liebe Grüße,
BET-IBC
Bin auch schon laenger bei IBC unterwegs, bisher nur gute Erfahrungen gemacht, Ein- und Auszahlungen werden nach ein paar Minuten erledigt und auch sonst alles top
Limits auf Südamerika und andere Randligen könnten höher sein und droppen sofort nach Setzen des Maxbetrages
Wobei ich nur einen Account bei IBC hab, Sbo etc hab ich privat
Also alles in allem nur zu empfehlen wenn man an anderen Stellen Limitprobs hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.