Nobody schrieb:10
Die IFFHS-Weltrangliste, die seit 1988 geführt wird und auf den Serien aller nationalen Oberhaus-Ligen basiert, führt der Brasilianer Geraldo Pereira de Matos Filho "Mazaropi" (Vasco da Gama Rio) an, der vom 18. Mai 1977 bis 7. September 1978 sagenhafte 1.816 Minuten keinen Treffer kassierte. Europa-Rekordler ist als Zweiter der Belgier Dany Verlinden (FC Brügge) mit 1.390 torlosen Minuten.Welcher Torhüter hält die längste Serie im Profifußball von nicht erhaltenen Treffer und wie lange konnte er sein Tor sauber halten?
--> Hatten nur 6 von 15 richtig.
Daniel schrieb:Und die letzte Frage war ja auch sehr toll. Überall hab ich nur Seiten gefunden, wo bei den Meister auch die Sponsorenamen standen. Woher soll ein Deutscher wissen, ob das immer der selbe Verein ist oder net ? [[nixweiss]]
Ich bin mal gespannt, was da für ne Zahl dabei rauskommt.
Duke schrieb:Daniel schrieb:Und die letzte Frage war ja auch sehr toll. Überall hab ich nur Seiten gefunden, wo bei den Meister auch die Sponsorenamen standen. Woher soll ein Deutscher wissen, ob das immer der selbe Verein ist oder net ? [[nixweiss]]
Ich bin mal gespannt, was da für ne Zahl dabei rauskommt.
hast du eigentlich auch einmal einen Tag wo du ned meckern musst?
würd mich ned wundern, wenn bald sowas ned mehr kommt!
Nur noch einmal in der Woche ...dC schrieb:Zwischenauswertung gibt es (leider) nicht mehr, oder?
Gruss
dC
Nobody schrieb:9
7:5 gegen die Schweiz, 26.06.54, LausanneIn welchem WM-Endrundenspiel mit österreichischer Beteiligung fielen die meisten Tore - wie lautete das Resultat, wo und wann wurde gespielt?
--> Hatten 20 von 21 richtig!
10
Die IFFHS-Weltrangliste, die seit 1988 geführt wird und auf den Serien aller nationalen Oberhaus-Ligen basiert, führt der Brasilianer Geraldo Pereira de Matos Filho "Mazaropi" (Vasco da Gama Rio) an, der vom 18. Mai 1977 bis 7. September 1978 sagenhafte 1.816 Minuten keinen Treffer kassierte. Europa-Rekordler ist als Zweiter der Belgier Dany Verlinden (FC Brügge) mit 1.390 torlosen Minuten.Welcher Torhüter hält die längste Serie im Profifußball von nicht erhaltenen Treffer und wie lange konnte er sein Tor sauber halten?
--> Hatten nur 6 von 15 richtig.
Magic schrieb:Stellt doch mal für den Daniel ein paar Fragen vom FC Bayern rein, dann ist er auch gleich wieder glücklich :mrgreen: