Bergfest,27.11.2013,Bayern landet auf dem roten Platz

Leverkusen v Manchester @3,2 = 16EH
Leverkusen v Manchester-1,5 @7 = 35EH
Schade, hier hätte man auch das -2 zu @14 und das -3 zu @23 ruhig mal klein einkaufen können :mrgreen:

Anderlecht v Benfica @3,8 = 0EH
War am Ende die bessere Mannschaft, wurde dann zum 2:3 ausgekontert. Schade schade! [[schwitz]]

Juventus-2 v Copenhagen @2,3
= 5EH
Juve noch mit 2x Latte in der Schlußphase. Immerhin Cashback.

Real v Galatasaray o1,5TT 2 @4,0
= 0EH
Das ärgert mich am meisten; gegen 10 Realspieler und 1:1 zur Halbzeit hätte hier das O1,5TT drin sein müssen. Schade, hätte ich mit 1,6 layen können zur HZ

Donetsk v Sociedad o3,5 @2,9
= 14,5EH
Donetsk v Sociedad o4,5 @5,2 = 0EH
Schönes Spiel, leider hat Sociedad nicht mitgemacht [[schwitz]]

Alle Spiele o1,5 @3,5 = 17,5EH
Ohmann, hätt ich bloß alle Spiele o2,5 zur @30+ gespielt [[grin]][[grin]]

==============
Eingesetzt: 50EH
Ausgezahlt: 88EH *0,95 (Steuer) = 83,6EH
Gewinnn: 33,6EH
==============

Oh man.

Schön dass bei euch in letzter Sekunde alles aufgeht, bin komplett leer ausgegangen.

ManCity 6:0 gegen Tottenham aber gegen ne LuschenMannschaft von Plzen ein 4:2.

Lächerlich...einfach nur verdammt lächerlich, könnte sowas von ausrasten

[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]]

Man sieht es [[nixweiss]][[nuts]][[nuts]]. Was hat dich denn bei deinen Wetten so sicher gemacht?! Vielleicht finden wir ja die Ursache und auch du gewinnst, wie jeder andere auch hier. [[cheers]]

Schade, hier hätte man auch das -2 zu @14 und das -3 zu @23 ruhig mal klein einkaufen können :mrgreen:

War am Ende die bessere Mannschaft, wurde dann zum 2:3 ausgekontert. Schade schade! [[schwitz]]

= 5EH

= 0EH
Das ärgert mich am meisten; gegen 10 Realspieler und 1:1 zur Halbzeit hätte hier das O1,5TT drin sein müssen. Schade, hätte ich mit 1,6 layen können zur HZ

= 14,5EH

==============
==============

danke hab alles mitgespielt [[cheers]] bester mann im forum

Man sieht es [[nixweiss]][[nuts]][[nuts]]. Was hat dich denn bei deinen Wetten so sicher gemacht?! Vielleicht finden wir ja die Ursache und auch du gewinnst, wie jeder andere auch hier. [[cheers]]

Hatte nen Schein (auch wenns nur Kombis sind), hab nicht mehr so viel Geld am Konto :/

Atletico Madrid HC +1 - gewonnen
ManCity -2 - verloren
PSG - Under 3,5 - gewonnen
Real - Gala - Over 1,5 - gewonnen

War ne super Quote von ~7. Wer bitte rechnet damit, dass Plzen 2 Tore macht? Ich finds einfach Schade.

Mein anderer Schein war:

Snooker etwas - gewonnen
Leverkusen - ManU - X zur HZ - verloren

Geht darum, dass ich wirklich ned mehr das große Geld am Konto hab, und dann sowas einfach...Bei jedem is in letzter Sekunde der Schein aufgangen, oder irre ich mich?

Bei mir lief daweil CL immer super, immer Plus mit CL gemacht, aber ja...was solls [[nixweiss]][[sleep]]

Nürnberg?! Are you serious?! BuLi wie eben schon angesprochen "überm" Niveau, aber für Nürnberg wird es auch noch reichen [[nixweiss]]:mrgreen:..

-Leverkusen wurschtelt sich seit Wochen irgendwie durch
-unkreatives ZM
-Sam verletzt
-Can unter ferner liefen, für mich der Fehleinkauf des Sommers (und so einer darf heute durchspielen...gut, nachm 0-3 wars egal)

-Glubb verkauft sich unter Wert, wenn auch gg WOB wieder etwas schwächer als zuvor
-Glubb heuer nur 2 Auswärtsspiele verloren: 0-2 gg die Bayern und die Witzniederlage gegen Gladbach

Kann von 5-0 bis 0,1-2 alles werden, die 8,50 aber deutlich zu hoch

In dem Spiel halt ich´s mit Werner: Iwann kommt der 1. Sieg. Die Vorzeichen gar nicht so schlecht

-Leverkusen wurschtelt sich seit Wochen irgendwie durch
-unkreatives ZM
-Sam verletzt
-Can unter ferner liefen, für mich der Fehleinkauf des Sommers (und so einer darf heute durchspielen...gut, nachm 0-3 wars egal)

-Glubb verkauft sich unter Wert, wenn auch gg WOB wieder etwas schwächer als zuvor
-Glubb heuer nur 2 Auswärtsspiele verloren: 0-2 gg die Bayern und die Witzniederlage gegen Gladbach

Kann von 5-0 bis 0,1-2 alles werden, die 8,50 aber deutlich zu hoch

In dem Spiel halt ich´s mit Werner: Iwann kommt der 1. Sieg. Die Vorzeichen gar nicht so schlecht

Leverkusen 4-2 gegen ManU im Hinspiel verloren, danach einfach mal Mainz weg geholzt, wenn nach Werner gehen willst, gewinnt Vize es :mrgreen:.
Gerade nach dem Spiel von heute denke ich nicht das man sich da am Wochenende die drei Punkte nehmen lässt, Sam hin oder her, Sturm gibt immer noch sehr viel her und gerade Nürnberg desöfteren hinten unsicher.. Über Schäfer fange ich nicht erst an zu reden :mrgreen:

Was hast da nachgespielt, er hat es doch erst kurz vor der Halbzeit gepostet [[nixweiss]]

1314029819767.png

IRONIE!

= 5EH

= 0EH

= 14,5EH

==============
==============

1ipfbp.jpg

Wie kommst Du bei Juve auf Cashback? War kein AHC2, sondern HC-2,5.

Gratuliere zum erfolgreichen Abend, deshalb keine Notwendigkeit zum Schönrechnen. [[yo]]

Was soll ich dir noch sagen?! Keine Kombis?! Hörst ja doch nicht auf [[nixweiss]].. Hatten das Gespräch glaube schon mal fast identisch, wenn es nicht ein anderer Kombifanatiker war[[sabber]][[sabber]]...

Hab ne Zeit lang nur Einzelwetten gespielt, da liefs super. Dann ne Zeit nur Kombis, da liefs super...

Das Problem ist, ich hab nicht mehr so viel Geld am Konto. D.h. Einzelwetten würden sich fast nicht rentieren. Würdest du mir empfehlen nochmal einzuzahlen?

Und dann nur Einzelwetten spielen?

Hab ne Zeit lang nur Einzelwetten gespielt, da liefs super. Dann ne Zeit nur Kombis, da liefs super...

Das Problem ist, ich hab nicht mehr so viel Geld am Konto. D.h. Einzelwetten würden sich fast nicht rentieren. Würdest du mir empfehlen nochmal einzuzahlen?

Und dann nur Einzelwetten spielen?

Wo ist die Kohle hin aus dem ganzen Lauf den du hattest?! Weiß nicht was für dich viel ist und ob es sich damit lohnt, ist bei jedem ein anderes Verhältnis...
Auf der Arbeit habe ich auch so einen Dappes rum rennen der mir täglich seine 12er Kombi Wette zeigt und meint es wären nur sichere Dinger dabei, auch nicht belehrbar der Kerl.. Bestimmt auch schon massenhaft Kohle in den Sand gesetzt. Kombis einfach fürn Hintern, eine Wette kann immer schief gehen und dann stehst da und hast nüchts.. [[sleep]]