Ich hab jetzt das Problem, dass alles als neue Beiträge makiert ist, also alle je dagewesen Ordner und deren Themen [[nixweiss]] [[help]]
Floschn schrieb:Ich hab jetzt das Problem, dass alles als neue Beiträge makiert ist, also alle je dagewesen Ordner und deren Themen [[nixweiss]] [[help]]
Ja, es war noch eine Änderung notwendig, durch die es jetzt erst mal so ist, als hätte man sich gerade erst registriert im Forum.Floschn schrieb:Ich hab jetzt das Problem, dass alles als neue Beiträge makiert ist, also alle je dagewesen Ordner und deren Themen [[nixweiss]] [[help]]
:mrgreen:schurik schrieb:Floschn schrieb:Ich hab jetzt das Problem, dass alles als neue Beiträge makiert ist, also alle je dagewesen Ordner und deren Themen [[nixweiss]] [[help]]
Nicht zufällig nur die, die du noch nicht gelesen hast ?
Nobody schrieb:Ja, es war noch eine Änderung notwendig, durch die es jetzt erst mal so ist, als hätte man sich gerade erst registriert im Forum.Floschn schrieb:Ich hab jetzt das Problem, dass alles als neue Beiträge makiert ist, also alle je dagewesen Ordner und deren Themen [[nixweiss]] [[help]]
Auf der Startseite gibt es weiter unten einen Button mit dem man alle Foren als gelesen markieren lassen kann ...
Muss da irgendwie noch was anpassen, hmm.
Okay, mit Logout, Login etc. sollte es jetzt endlich stimmen.Gerinho schrieb:![]()
Jeh danke nowb es geht wieder [[winkewinke]]
Genau - und damit erkläre ich die Arbeiten als beendet. :mrgreen:Daniel schrieb:Also erst war bei mir alles als ungelsen markiert und jetzt ist plötzlich alles als gelesen markiert. [[help]] [[help]]
Das will ich jetzt auch noch wissen.Gerinho schrieb:übrigens die beiträge die ich schreibe werden noch immer als ungelesen markiert :mrgreen:
Das hat mit den Beitragsmarkierungen an sich nichts zu tun.Daniel schrieb:Gerade wieder rausgeschmissen worden. [[tutu]]
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich beziehst du dich auf die Umstellungsphase.Pele schrieb:und wieder das selbe Problem, Forum legt allein fest, was markeirt wird und was nicht..... [[help]]
Nobody schrieb:Das hat mit den Beitragsmarkierungen an sich nichts zu tun.Daniel schrieb:Gerade wieder rausgeschmissen worden. [[tutu]]
Nach welcher Aktion fliegst du denn raus, was hast du vor dem Rausschmiss als letztes gemacht? Das wäre interessant zu wissen.
Nobody schrieb:Das kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich beziehst du dich auf die Umstellungsphase.Pele schrieb:und wieder das selbe Problem, Forum legt allein fest, was markeirt wird und was nicht..... [[help]]
Bitte beobachten, wie es sich bei ab jetzt geposteten Beiträgen verhält.
Hätte ich bei so einer Aktion eigentlich nicht erwartet. Aber mal überlegen.Daniel schrieb:als ich nach dem zitieren antworten wollte. Auf Zitat geklickt und flutsch, war ich weg. :mrgreen:
Nobody schrieb:Hätte ich bei so einer Aktion eigentlich nicht erwartet. Aber mal überlegen.Daniel schrieb:als ich nach dem zitieren antworten wollte. Auf Zitat geklickt und flutsch, war ich weg. :mrgreen:
Was zeigt denn dein Browser für einen Link an (in der Status-Leiste unten links), wenn du mit der Maus auf den Zitat-Button gehen willst? Will eigentlich nur wissen, oder der Link den Parameter "sid" enthält ...