Ähm, genau das hab ich doch eben gesagt!? Einmal rausgeschmissen wegen neuer Cookies ließ sich nicht vermeiden.jwop schrieb:Eben rausgeschmissen worden... [[nixweiss]]
Eigentlich schon, ja. :mrgreen:jwop schrieb:Aha steht da genau so Wort wörtlich drin ! ^^
Demnach hast du noch immer Probleme? Welcher Art denn?Gerinho schrieb:Jetzt stelle i mi ganz deppert, wieso kann man ned die alte forumssoftware wieder rauspielen und die welt ist wieder in ordnung ?
Bleibt für mich einfach ein Rätsel. Denn bei mir ist es eben nicht der Fall. Da kann ich mich 100mal aus- und einloggen. [[nixweiss]]Gerinho schrieb:Es bleiben ja die gleichen i.e. 6.2 oder firefox 1.5 bei beiden sobald ich mich auslogge und wieder einlogge sind dann alle beiträge als gelesen markiert, bzw. wennn ich eine beitrag schreibe wird dieser als ungelesen markiert
Nobody schrieb:Nobody schrieb:Schau mal bitte in deinen Cookies nach und sag mir, wie lange der Cookie "wetten_t" für wettforum.info gültig ist.Gerinho schrieb:Hab so gar den rechner komplett neu aufgesetzt und das problem ist noch imemr da firefox, i.e. imemr das gleiche
Gibt es mehere Cookies mit dem Namen "wetten_t" bei dir?
Gerinho schrieb:Nobody schrieb:Nobody schrieb:Schau mal bitte in deinen Cookies nach und sag mir, wie lange der Cookie "wetten_t" für wettforum.info gültig ist.Gerinho schrieb:Hab so gar den rechner komplett neu aufgesetzt und das problem ist noch imemr da firefox, i.e. imemr das gleiche
Gibt es mehere Cookies mit dem Namen "wetten_t" bei dir?
uhm äh wo finde ich des ? in seiteninfo steht nichts von cookies
Danke.Gerinho schrieb:@schurik , danke
meine cookies
_info_sid
_info_t
_info_data
_utmb
_utmz
_utmc
PHPSESSID
_utmc
Alle Cookies wäre nett, die Gültigkeit brauche ich allerdings nur bei dem, der auf `..._info_t` endet.schurik schrieb:Also du brauchst alle cookies die die Website "wettforum.info" gesetzt hat mit dem Datum wie lange sie gültig sind?
Nobody schrieb:Danke.Gerinho schrieb:@schurik , danke
meine cookies
_info_sid
_info_t
_info_data
_utmb
_utmz
_utma
wettforum,PHPSESSID
_utmc
Das ist ja krass. Deine Cookies heißen garantiert nicht `wettforum_info_t`, `wettforum_info_data`etc., sondern fangen mit `_info` an?
Das ist ziemlich krass, dürfte so nicht sein und könnte eine Erklärung dafür sein, warum den Browser nicht die richtigen Cookies wiederfindet. Irgendwie werden die bei dir falsch abgespeichert. Hä!? [[nixweiss]]
So weit, so gut. Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, warum bei Gerinhos PC der Cookie nicht so lange gültig ist, sondern wieder verschwindet.schurik schrieb:wettforum_info_t Mittwoch, 18. April 2007 03:57:43