Beiträge als gelesen markiert

Gerinho schrieb:
Es bleiben ja die gleichen i.e. 6.2 oder firefox 1.5 bei beiden sobald ich mich auslogge und wieder einlogge sind dann alle beiträge als gelesen markiert, bzw. wennn ich eine beitrag schreibe wird dieser als ungelesen markiert
Bleibt für mich einfach ein Rätsel. Denn bei mir ist es eben nicht der Fall. Da kann ich mich 100mal aus- und einloggen. [[nixweiss]]
Kannst du vielleicht meine weiter oben an dich gestellte Frage beantworten? Firefox hast du ja ...

Nobody schrieb:
Nobody schrieb:
Gerinho schrieb:
Hab so gar den rechner komplett neu aufgesetzt und das problem ist noch imemr da firefox, i.e. imemr das gleiche
Schau mal bitte in deinen Cookies nach und sag mir, wie lange der Cookie "wetten_t" für wettforum.info gültig ist.
Gibt es mehere Cookies mit dem Namen "wetten_t" bei dir?

uhm äh wo finde ich des ? in seiteninfo steht nichts von cookies

Gerinho schrieb:
Nobody schrieb:
Nobody schrieb:
Gerinho schrieb:
Hab so gar den rechner komplett neu aufgesetzt und das problem ist noch imemr da firefox, i.e. imemr das gleiche
Schau mal bitte in deinen Cookies nach und sag mir, wie lange der Cookie "wetten_t" für wettforum.info gültig ist.
Gibt es mehere Cookies mit dem Namen "wetten_t" bei dir?

uhm äh wo finde ich des ? in seiteninfo steht nichts von cookies

Im Firefox:

Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies -> Cookies anzeigen [[bussi]]

Gerinho schrieb:
@schurik , danke

meine cookies

_info_sid
_info_t
_info_data
_utmb
_utmz
_utmc
PHPSESSID
_utmc
Danke.
Das ist ja krass. Deine Cookies heißen garantiert nicht `wettforum_info_t`, `wettforum_info_data`etc., sondern fangen mit `_info` an?
Das ist ziemlich krass, dürfte so nicht sein und könnte eine Erklärung dafür sein, warum den Browser nicht die richtigen Cookies wiederfindet. Irgendwie werden die bei dir falsch abgespeichert. Hä!? [[nixweiss]]

Nobody schrieb:
Gerinho schrieb:
@schurik , danke

meine cookies

_info_sid
_info_t
_info_data
_utmb
_utmz
_utma
wettforum,PHPSESSID
_utmc
Danke.
Das ist ja krass. Deine Cookies heißen garantiert nicht `wettforum_info_t`, `wettforum_info_data`etc., sondern fangen mit `_info` an?
Das ist ziemlich krass, dürfte so nicht sein und könnte eine Erklärung dafür sein, warum den Browser nicht die richtigen Cookies wiederfindet. Irgendwie werden die bei dir falsch abgespeichert. Hä!? [[nixweiss]]

dachte daß man kann es bei jenen auslassen die es haben so jetzt 1:1 [[wc]]
wettforum_info_sid
wettforum_info_t
wettforum_info_data
_utmb
_utmz
_utmc
PHPSESSID
_utma

also von wettforum.info hab ich 5 Stück:

__utmz 30 Juli 2006
__utma 18 Januar 2038
__utmb 18 April 2006
__utmc Am Ende der Sitzung
wetten_data 7 April 2007

auf info_t endet nix... [[nixweiss]]

Bin aber meistens mit IE drin...vielleicht liegt es daran?

EDIT: moment mal...hab grad entdeckt das unter www.sportwettenvergleich.net/wettforum auch einige sind! vielleicht hat Gerinho das auch übersehen?
ich schreib die auch mal ab...

schurik schrieb:
wettforum_info_t Mittwoch, 18. April 2007 03:57:43
So weit, so gut. Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, warum bei Gerinhos PC der Cookie nicht so lange gültig ist, sondern wieder verschwindet.
Was meinst du, Chef? [[nixweiss]]
Gery, hast du irgendwelche Internet-Security-Software installiert, die Cookies öfters mal automatisch löscht ??