Beiträge als gelesen markiert

Nobody schrieb:
Könnten die Betroffenen bitte mal Folgendes ausprobieren:

Funktioniert das ganze vielleicht richtig, wenn ihr bei eurem Browser die Domain `wettforum.info` explizit in die Liste der Domains eintragt, die Cookies auf eurem PC setzen dürfen?

Würde mir bei der Fehlerfindung sehr helfen, das zu erfahren.

Hab es mal ausprobiert, leider ändert sich dadurch nichts.

So, hab da mal wieder ein wenig rumgepfuscht im Quelltext! :)
Könnt ihr mir bitte sagen, ob das Problem mit den Beitragsmarkierungen noch beseht? Ich gehe mal davon aus, dass ich den Fehler gefunden habe. [[winkewinke]]

112chris schrieb:
Zusätzlich werde ich im eingeloggten Zustand des öfteren ganz rausgeworfen und muß mich wieder neu anmelden.
Hier bin ich mir aber nicht ganz sicher. Kannst du mir bitte bescheid geben, wenn du noch einmal einfach so rausgeworfen wirst? Das kriegen wir dann auch noch gelöst ...

P. S.: Falls jemand gerade das Problem haben sollte, dass gelesene Beiträge nicht als solche markiert werden, dann löscht er bitte einmal seine wettforum.info-Cookies. Danach ist das Problem gelöst.
Dürfte nur ein einziges Mal das Problem sein wegen meiner Umstellungen ...

Nobody schrieb:
schurik schrieb:
Aus welchem Grund auch immer, ist das Problem jetzt bei mir aufgetaucht!
Kann es sein, dass du gerade am fummeln bist? (im Queltext meine ich [[grin]] )
Ne, eigentlich nicht.
Lösch doch einfach mal deine wettforum.info-Cookies. Mal schauen, ob es danach wieder geht ...

Geht wieder...auch ohne löschen...Mein PC ist ein Wunder der Natur... [[grin]]

Nobody schrieb:
schurik schrieb:
Geht wieder...auch ohne löschen...Mein PC ist ein Wunder der Natur... [[grin]]
Dein PC ist wirklich komisch, irgendwie muss der auch einen Teil deines Namens verschluckt haben - ist jetzt jedenfalls kürzer. ;)

Keine Ahnung wie das passiert ist...ich hoffe der andere Teil taucht bei jemand anderem auf [[grin]]

Nobody schrieb:
Pele schrieb:
bei mir markieren sich die Beiträge wieder hübsch von allein... [[help]] [[help]]
Wie genau meinst du das? [[nixweiss]]

Pele loggt sich ein - sieht neue Beiträge

Pele´s Rechner hängt sich auf(vorhin passiert)

Pele loggt sich neu ein - alles markiert, auch das was ich nich zu lesen geschafft habe ------- hmmmmmm

Vlt. hab´ ich ja schurik´s Zahlen in der DNS oder in den Meta-tags :mrgreen: [[grin]]

Pele schrieb:
Nobody schrieb:
Pele schrieb:
bei mir markieren sich die Beiträge wieder hübsch von allein... [[help]] [[help]]
Wie genau meinst du das? [[nixweiss]]

Pele loggt sich ein - sieht neue Beiträge

Pele´s Rechner hängt sich auf(vorhin passiert)

Pele loggt sich neu ein - alles markiert, auch das was ich nich zu lesen geschafft habe ------- hmmmmmm

Vlt. hab´ ich ja schurik´s Zahlen in der DNS oder in den Meta-tags :mrgreen: [[grin]]

Was auch immer das Problem ist, ich will meine Zahlen zurück... :mrgreen:
Prost... [[cheers]]