Ich schaue, dass ich mir das heute Abend noch mal genauer angucke.
Auf meine Frage weiter oben hat leider niemand geantwortet. [[nixweiss]]
Auf meine Frage weiter oben hat leider niemand geantwortet. [[nixweiss]]
Nobody schrieb:Könnten die Betroffenen bitte mal Folgendes ausprobieren:
Funktioniert das ganze vielleicht richtig, wenn ihr bei eurem Browser die Domain `wettforum.info` explizit in die Liste der Domains eintragt, die Cookies auf eurem PC setzen dürfen?
Würde mir bei der Fehlerfindung sehr helfen, das zu erfahren.
Hier bin ich mir aber nicht ganz sicher. Kannst du mir bitte bescheid geben, wenn du noch einmal einfach so rausgeworfen wirst? Das kriegen wir dann auch noch gelöst ...112chris schrieb:Zusätzlich werde ich im eingeloggten Zustand des öfteren ganz rausgeworfen und muß mich wieder neu anmelden.
Nanu, kommen die Betroffenen jetzt überhaupt nicht mehr ins Forum!? [[nixweiss]]Nobody schrieb:Könnt ihr mir bitte sagen, ob das Problem mit den Beitragsmarkierungen noch beseht? Ich gehe mal davon aus, dass ich den Fehler gefunden habe. [[winkewinke]]
Nobody schrieb:Nanu, kommen die Betroffenen jetzt überhaupt nicht mehr ins Forum!? [[nixweiss]]
Ne, eigentlich nicht.schurik schrieb:Aus welchem Grund auch immer, ist das Problem jetzt bei mir aufgetaucht!
Kann es sein, dass du gerade am fummeln bist? (im Queltext meine ich [[grin]] )
Nobody schrieb:Ne, eigentlich nicht.schurik schrieb:Aus welchem Grund auch immer, ist das Problem jetzt bei mir aufgetaucht!
Kann es sein, dass du gerade am fummeln bist? (im Queltext meine ich [[grin]] )
Lösch doch einfach mal deine wettforum.info-Cookies. Mal schauen, ob es danach wieder geht ...
Dein PC ist wirklich komisch, irgendwie muss der auch einen Teil deines Namens verschluckt haben - ist jetzt jedenfalls kürzer.schurik schrieb:Geht wieder...auch ohne löschen...Mein PC ist ein Wunder der Natur... [[grin]]
Nobody schrieb:Dein PC ist wirklich komisch, irgendwie muss der auch einen Teil deines Namens verschluckt haben - ist jetzt jedenfalls kürzer.schurik schrieb:Geht wieder...auch ohne löschen...Mein PC ist ein Wunder der Natur... [[grin]]![]()
Wie genau meinst du das? [[nixweiss]]Pele schrieb:bei mir markieren sich die Beiträge wieder hübsch von allein... [[help]] [[help]]
Nobody schrieb:Wie genau meinst du das? [[nixweiss]]Pele schrieb:bei mir markieren sich die Beiträge wieder hübsch von allein... [[help]] [[help]]
Pele schrieb:Nobody schrieb:Wie genau meinst du das? [[nixweiss]]Pele schrieb:bei mir markieren sich die Beiträge wieder hübsch von allein... [[help]] [[help]]
Pele loggt sich ein - sieht neue Beiträge
Pele´s Rechner hängt sich auf(vorhin passiert)
Pele loggt sich neu ein - alles markiert, auch das was ich nich zu lesen geschafft habe ------- hmmmmmm
Vlt. hab´ ich ja schurik´s Zahlen in der DNS oder in den Meta-tags :mrgreen: [[grin]]