Beiträge als gelesen markiert

Nobody schrieb:
schurik schrieb:
wettforum_info_t Mittwoch, 18. April 2007 03:57:43
So weit, so gut. Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, warum bei Gerinhos PC der Cookie nicht so lange gültig ist, sondern wieder verschwindet.
Was meinst du, Chef? [[nixweiss]]
Gery, hast du irgendwelche Internet-Security-Software installiert, die Cookies öfters mal automatisch löscht ??

nein, habe ich nicht

Hmm, dann fällt mir als Lösung jetzt nur noch ein, die Verwaltung der gelesenen Beiträge komplett von Cookies auf DB umzustellen - das funktioniert dann sicher. Ist aber auch nicht ganz einfach zu realisieren.
Na mal, sehen, für Gerinho bestimmt. :mrgreen:

Und andere auch nach wie vor Probleme!? [[nixweiss]]

Nobody schrieb:
Hmm, dann fällt mir als Lösung jetzt nur noch ein, die Verwaltung der gelesenen Beiträge komplett von Cookies auf DB umzustellen - das funktioniert dann sicher. Ist aber auch nicht ganz einfach zu realisieren.
Na mal, sehen, für Gerinho bestimmt. :mrgreen:

Und andere auch nach wie vor Probleme!? [[nixweiss]]

Jo du bekommst a Bier [[cheers]] , muß aber ned wirklich sein, kann es ja ned geben, daß des nur bei mir is

Bei mir hauts auch net hin... [[heul]]

Habe mich gerade eingeloggt, weil ich vergessen habe den Haken beim automatisch einloggen zu setzen, habe ich mich wieder ausgeloggt und beim neuerlichen Einloggen war wieder alles als gelesen markiert...

Kann es sein dass das Problem darin liegt dass ich von zwei verschiedenen PCs aus einsteige (Arbeit/privat)? Hat vor der Umstellung aber problemlos geklappt...

Nervt a bissal so wie es jetzt ist... [[wc]]

Shining

So, der nächste Versuch. Die Markierung der Beiträge ist jetzt für eingeloggte User vollkommen auf Datenbank umgestellt (für die nicht eingeloggten gelten weiterhin die Cookies).
Das hat den Vorteil, dass man seine Beitragsmarkierungen mitnimmt zu einem anderen PC, wenn man sich dort ebenfalls im Forum einloggt, wie unser Shining z. B.
Musste dazu ganz schön im Quelltext rumpfuschen, hoffe, das geht gut so .......................

Nobody schrieb:
So, der nächste Versuch. Die Markierung der Beiträge ist jetzt für eingeloggte User vollkommen auf Datenbank umgestellt (für die nicht eingeloggten gelten weiterhin die Cookies).
Das hat den Vorteil, dass man seine Beitragsmarkierungen mitnimmt zu einem anderen PC, wenn man sich dort ebenfalls im Forum einloggt, wie unser Shining z. B.
Musste dazu ganz schön im Quelltext rumpfuschen, hoffe, das geht gut so .......................

Erstmal danke für die ganze Mühe.... [[bussi]]

Schwer zu sagen, im Moment sind bei mir wieder fast alle Beiträge als gelesen markiert, auch wenn ich sie nicht gelesen habe. Aber vielelicht war das durch die Umstellung, mal schauen...

Shining

Nein, keine Änderung bei mir.
Habe das Forum vorher aufgerufen, da gabs noch haufenweise neue Beiträge, bin dann einfach weiter auf anderen Seiten im Internet gewesen und wie ich jetzt wieder aufs Wettforum gehe, sind nur mehr jene Beiträge als ungelesen markiert, die gepostet wurden, seit ich das letzte Mal auf der Seite war - alles was vorer ungelesen war und ich abe nicht gelesen habe, ist jetzt wieder als gelesen markiert... [[heul]]

Shining

Shining schrieb:
Nein, keine Änderung bei mir.
Habe das Forum vorher aufgerufen, da gabs noch haufenweise neue Beiträge, bin dann einfach weiter auf anderen Seiten im Internet gewesen und wie ich jetzt wieder aufs Wettforum gehe, sind nur mehr jene Beiträge als ungelesen markiert, die gepostet wurden, seit ich das letzte Mal auf der Seite war - alles was vorer ungelesen war und ich abe nicht gelesen habe, ist jetzt wieder als gelesen markiert... [[heul]]

Shining
Dito