Beiträge als gelesen markiert

Floschn schrieb:
Ich hab jetzt das Problem, dass alles als neue Beiträge makiert ist, also alle je dagewesen Ordner und deren Themen [[nixweiss]] [[help]]
Ja, es war noch eine Änderung notwendig, durch die es jetzt erst mal so ist, als hätte man sich gerade erst registriert im Forum.
Auf der Startseite gibt es weiter unten einen Button mit dem man alle Foren als gelesen markieren lassen kann ...
Muss da irgendwie noch was anpassen, hmm.

schurik schrieb:
Floschn schrieb:
Ich hab jetzt das Problem, dass alles als neue Beiträge makiert ist, also alle je dagewesen Ordner und deren Themen [[nixweiss]] [[help]]

Nicht zufällig nur die, die du noch nicht gelesen hast ?
:mrgreen:

Nein, also vor 5 Minuten war es so, dass wirklich nur neue Beiträge angezeigt worden sind! dann kam eine Fehlermeldung und jetzt sind alle Ordner und sämtliche Unterthemen in den Ordnern als Neue Beiträge makiert.... [[nixweiss]]
Hab mich aus und wieder eingeloggt, aber überall sind diese orangenen blinkenden Dinger [[nixweiss]]

Nobody schrieb:
Floschn schrieb:
Ja, es war noch eine Änderung notwendig, durch die es jetzt erst mal so ist, als hätte man sich gerade erst registriert im Forum.
Auf der Startseite gibt es weiter unten einen Button mit dem man alle Foren als gelesen markieren lassen kann ...
Muss da irgendwie noch was anpassen, hmm.

[[yo]] Dank Dir, jetzt weiß ich wenigstens wieder, wo wirklich neue Beiträge sind :mrgreen:

2000-12-08-10-ehrenbreitstein-200_01.jpg

Jeh danke nowb es geht wieder [[winkewinke]]

Gerinho schrieb:
übrigens die beiträge die ich schreibe werden noch immer als ungelesen markiert :mrgreen:
Das will ich jetzt auch noch wissen.
Also wie läuft das genau ab? Du schreibst einen Beitrag - und wo gehst du dann als Nächstes hin und wo siehst du deinen eigenen Beitrag als ungelesen (also mit orangen Icon) markiert?
Hab zwar eben noch mal was gebastelt, weiß aber nicht, ob wir es jetzt haben.

Nobody schrieb:
Daniel schrieb:
Gerade wieder rausgeschmissen worden. [[tutu]]
Das hat mit den Beitragsmarkierungen an sich nichts zu tun.
Nach welcher Aktion fliegst du denn raus, was hast du vor dem Rausschmiss als letztes gemacht? Das wäre interessant zu wissen.

als ich nach dem zitieren antworten wollte. Auf Zitat geklickt und flutsch, war ich weg. :mrgreen:

Nobody schrieb:
Pele schrieb:
und wieder das selbe Problem, Forum legt allein fest, was markeirt wird und was nicht..... [[help]]
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich beziehst du dich auf die Umstellungsphase.
Bitte beobachten, wie es sich bei ab jetzt geposteten Beiträgen verhält.

aha - ok [[bussi]]

Daniel schrieb:
als ich nach dem zitieren antworten wollte. Auf Zitat geklickt und flutsch, war ich weg. :mrgreen:
Hätte ich bei so einer Aktion eigentlich nicht erwartet. Aber mal überlegen.
Was zeigt denn dein Browser für einen Link an (in der Status-Leiste unten links), wenn du mit der Maus auf den Zitat-Button gehen willst? Will eigentlich nur wissen, oder der Link den Parameter "sid" enthält ...

Nobody schrieb:
Daniel schrieb:
Hätte ich bei so einer Aktion eigentlich nicht erwartet. Aber mal überlegen.
Was zeigt denn dein Browser für einen Link an (in der Status-Leiste unten links), wenn du mit der Maus auf den Zitat-Button gehen willst? Will eigentlich nur wissen, oder der Link den Parameter "sid" enthält ...

steht nix mit sid. Steht was mit php