Cookies schon einmal gelöscht ??Daniel schrieb:Bei mir ist das Problem auch noch da. [[help]]
Schau mal bitte in deinen Cookies nach und sag mir, wie lange der Cookie "wetten_t" für wettforum.info gültig ist.Gerinho schrieb:Hab so gar den rechner komplett neu aufgesetzt und das problem ist noch imemr da firefox, i.e. imemr das gleiche
Nobody schrieb:Cookies schon einmal gelöscht ??Daniel schrieb:Bei mir ist das Problem auch noch da. [[help]]
Dann für dich einmal die gleiche Frage wie an Gerinho: Kannst du einsehen, wie lange der Cookie "wetten_t" bei dir gültig ist?Daniel schrieb:
Nobody schrieb:Dann für dich einmal die gleiche Frage wie an Gerinho: Kannst du einsehen, wie lange der Cookie "wetten_t" bei dir gültig ist?Daniel schrieb:
Wenn du nicht weißt, wovon ich Rede, ruhig sagen. :mrgreen:
Oder mal eine ganz andere Frage: Funktioniert der Auto-Login bei dir auch nicht richtig, wie er soll?
Dann ist das Problem mit den Cookies ein wenig allgemeiner ...
Hmm, das Problem wird immer merkwürdiger. Am Login wurde nichts verändert seit Einführung der neuen Foren-Version.Daniel schrieb:Problem mit dem Log in besteht bei mir schon ungefähr 1 Woche net mehr.
Kannst du diese Probleme bitte etwas nährer beschreiben? Eingeloggt bist du ja nun, wie man sieht. [[nixweiss]]Daniel schrieb:Und nun wieder log-in Prombleme [[kotz]]
Nobody schrieb:Kannst du diese Probleme bitte etwas nährer beschreiben? Eingeloggt bist du ja nun, wie man sieht. [[nixweiss]]Daniel schrieb:Und nun wieder log-in Prombleme [[kotz]]
Pele schrieb:Auch bei mir werden weiterhin noch nicht gelesene Beiträge gelöscht, vollkommen systemlos, mal nach erneutem Login mehr, mal weniger, zeitlich volkommen unzusammenhengend...... [[nixweiss]]
Pele schrieb:Selbst das post des Kollegen Scalp war als gelesen markiert, ohne von mir vorher gelesen. [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Nobody schrieb:Schau mal bitte in deinen Cookies nach und sag mir, wie lange der Cookie "wetten_t" für wettforum.info gültig ist.Gerinho schrieb:Hab so gar den rechner komplett neu aufgesetzt und das problem ist noch imemr da firefox, i.e. imemr das gleiche
Gibt es mehere Cookies mit dem Namen "wetten_t" bei dir?
Nobody schrieb:Nobody schrieb:Schau mal bitte in deinen Cookies nach und sag mir, wie lange der Cookie "wetten_t" für wettforum.info gültig ist.Gerinho schrieb:Hab so gar den rechner komplett neu aufgesetzt und das problem ist noch imemr da firefox, i.e. imemr das gleiche
Gibt es mehere Cookies mit dem Namen "wetten_t" bei dir?