Beachvolleyball

Jetzt:

<table border="0" cellpadding="2"><tbody><tr><td class="v" nowrap="true">26-Jul</td> <td class="v">15:00</td> <td class="v" align="center">1</td> <td class="v">Nystrom-Nystrom FIN [3]</td> <td class="v">Renata-Lese Lima BRA [19]</td></tr></tbody></table>
Die Brasis haben aber eine hohe Leistungsdichte im eigenen Land.
Es können nicht beliebig viel Teams eines Landes an einem FIVB-Turnier teilnehmen.
Somit hat dieses Team auch nur wenig Punkte, da sie "schlechter" als die Top-Brasis sind, aber mindestens noch gut genug um dieses FIN-Team rauszukegeln.
Wahrscheinlichkeit 50-60% - Valuebet.
Medium-Steak (miiddle Stake)!

FIVB Myslowice -Herren
Heute 13.30h

ESP(Herrera/Gavira) - ITA (Nicolai/Lupo)
Sieg ITA 3/10 @3 bet365 (nächsthöhere Sbobet @2,83, Pinni)
Die Jungs sind einfach gut. Ich beobachte sie seit dem letzten Jahr und sehe, dass sie in Zukunft mit den Sport beherrschen werden. Da fehlt nur noch ´n bissl Erfahrung.
Sie spielen soeben ein grandioses Turnier. Mussten aber komplett durch den Loserpool gehen und bezwangen gestern fast Ricardo/Cunha. Nachteil könnte sein, dass die Platt sind oder die Luft raus ist.
Herrera/Gavira sind natürlich auch nicht ohne u haben mehr Erfahrung - das sollte wenigstens noch gesagt werden.
Sie gehen seit vorgestern auch durch den Loserpool.

EDIT: 50/50 Spiel

Zuletzt bearbeitet:
FIVB Myslowice -Herren
Heute 13.30h

Sieg ITA 3/10 @3 bet365 (nächsthöhere Sbobet @2,83, Pinni)
Die Jungs sind einfach gut. Ich beobachte sie seit dem letzten Jahr und sehe, dass sie in Zukunft mit den Sport beherrschen werden. Da fehlt nur noch ´n bissl Erfahrung.
Sie spielen soeben ein grandioses Turnier. Mussten aber komplett durch den Loserpool gehen und bezwangen gestern fast Ricardo/Cunha. Nachteil könnte sein, dass die Platt sind oder die Luft raus ist.
Herrera/Gavira sind natürlich auch nicht ohne u haben mehr Erfahrung - das sollte wenigstens noch gesagt werden.
Sie gehen seit vorgestern auch durch den Loserpool.

EDIT: 50/50 Spiel

volle unterstützung hier....kann den quotenverfall auf die spanier hier nicht wirklich nachvollziehen, bei diesem turnier spielen sie auf augenhöhe
italiener genau 1 spiel mehr in den knochen, das sollte also nicht ausschlaggebend sein!!

FIVB Myslowice -Herren
Heute 13.30h

Sieg ITA 3/10
@3 bet365 (nächsthöhere Sbobet @2,83, Pinni)
Verloren.
Kurze Analyse:
Die ITA hatte wohl Angst das Spiel zu gewinnen. An Unprofessionalität war das Spiel nicht mehr zu überbieten.
Es war ein Kreisligaspiel der Italiener. Daniele Lupo ein Totalausfall. Er fing sogar an ab dem 9. 0der 10. Punkt Skyballs zu spielen. Ich musste ehrlich gesagt ab da sogar schon lachen (Tut mir leid für die die den Pick nachgespielt haben). Sie wollten nicht gewinnen und haben 0,0 von dem gezeigt was sie die ganze Woche gezeigt haben.
Erfahrung halt.
Zusätzlich kam noch starker Wind hinzu - es war die Woche diesbezüglich eher ruhig - , womit die ITAs gar nicht klar kamen. Das muss man im Hinterkopf behalten.
Man hätte wirklich schon fast sagen können, das Spiel sei geschoben gewesen, aber das war es definitiv nicht, was man auch gesehen hat.
(Schlechte Stats hier von mir momentan)