Beachvolleyball

Asian Games Beach Volleyball 4.12.2006 9:00Uhr

Aridiansyam/Darkuncoro (INA) - Saeed/Ziad (QAT)
2-Weg - Tipp: Saeed/Ziad (QAT)

A/D bislang noch nicht richtig auf einer Tour aufgefallen auch an Olympischen Spielen waren sie nicht oder nur schwach dabei.Nun gehts in den Asian Games gegen die bisher S/Z die schon unter den Top 8 unter Olympia 2004 waren.
Hier mal die Erfolge von S/Z:
Results in Last Asian Cycle:
- Top 8 at 2002 Asian Games, 2004 Olympic Games and World Championships
- Top 8 at Asian Championships
- Top 8 in Regional Asian Games

Historical Results (before AG 2002):
- Top 3 at Asian Games and Olympic Games
- Top 3 at World Championships (from 1994)

Also eine menge Erfahrung und Erfolg trifft da auch ein eher schwächeres Paar mit A/D die in bis dato noch keine Erfolge erziehlen konnten.

Fazit
Das Paar aus Katar für mich ganz klar der Favourit die 1.80 von Bwin nehm ich da mal schön mit.

Tipp
Aridiansyam/Darkuncoro (INA) - Saeed/Ziad (QAT)
2-Weg - Tipp: Saeed/Ziad (QAT)
1.80 (Bwin) 5/10

wenn wir schon dabei sind.... =)

Al Kuwari/Al Nasser (QAT) - Salim/Supriadi (INA) 15:00Uhr
2-Weg - Tipp: Al Kuwari/Al Nasser (QAT) 2,25 bwin

hätt ich andersrum quotiert. wie kann denn ein team hier als 1,5er favo stehen, das gerade mal so gegen die letztgesetzten kambodschaner in 3 sätzen gewinnen konnte?! die stats zu dem spiel sehen auch nicht besonders aus und sie hatten alters- und größenvorteile.
wenn sie hier weiter so spielen, dann sind sie 2-0 fällig gegen die höher gesetzten und somit erst in runde 2 einsteigenden Al Kuwari/Al Nasser.

ps:is grad rausgenommen worden wie's ausschaut

Haines schrieb:
wenn wir schon dabei sind.... =)

Al Kuwari/Al Nasser (QAT) - Salim/Supriadi (INA) 15:00Uhr
2-Weg - Tipp: Al Kuwari/Al Nasser (QAT) 2,25 bwin

hätt ich andersrum quotiert. wie kann denn ein team hier als 1,5er favo stehen, das gerade mal so gegen die letztgesetzten kambodschaner in 3 sätzen gewinnen konnte?! die stats zu dem spiel sehen auch nicht besonders aus und sie hatten alters- und größenvorteile.
wenn sie hier weiter so spielen, dann sind sie 2-0 fällig gegen die höher gesetzten und somit erst in runde 2 einsteigenden Al Kuwari/Al Nasser.

ps:is grad rausgenommen worden wie's ausschaut

Haben wohl deine Analyse gelesen [[grin]] .
PS:Quote auf Saeed/Ziad (QAT) nur noch auf 1,70 hab noch die 1,80 :mrgreen:

Asian Games 4.12.2006 18:00Uhr

Agasi/Aghasy (IRQ) - Gunawardana/Sujeewa (SRI)
2-Weg - Tipp: Gunawardana/Sujeewa (SRI)

A/A Spielten bereits am Sa gegen ein Paar aus Japan das Ergebniss hieß am Ende 4:21 11:21 doch eine ganz ganz deutliche Sache hier im Beach-Volleyball.Die Leistung war dem Entsprechend schwach.Beide auch mehr als 1,60m groß dies ein wenig beim Spiel stört denn die Blocks werden schwer werden und damit auch die Aufschläge für mich sind sie in dieser Partie der klare Außenseiter mit der Leistung gegen die Japanerinnen noch dazu.

G/S spielten ebenfalls schon am Sa gegen ein Paar aus Thailand dort sah es wohl ein wenig besser aus als das was Agasi zeigten,dennoch verlor man Chancenlos mit 8:21 und 13:21 was dennoch besser ist als A/A.Nun Spielen sie eben gegen A/A um den 13.Platz.Beide auch so um die 1.60m groß da haben sie auch keinen Vorteil doch mit einer Leistung wie gegen die Thailänderinnen muss da einfach ein Sieg her.

Gehe hier mal klar auf G/S Quote bei 1.85 Bwin.Mal sehen was da raus wird hoffe mal besser als mein erster Pick.

Tipp
1.80 (Bwin) 7/10

Unibet hatte folgenden Outright drinnen.

Wu/Xu 1,25
Shiratori/Nishimura 8,5
Li/Zhou 10,0
Vorobvev/Zabuslayev 12,0
Asahi/Watanabe 15,0
Saulko/Sidorenko 75,0

No refunds on non-starters.

4 von den 6 Teams spielen garnicht bzw. mit anderem Partner. [[hammer]]

Bei dem Damen
Ji/L.Wang und Zhang/Zhou dabei obwohl sie garnicht dabei sind bei den Asian Games.

LioniIII schrieb:
Asian Games 4.12.2006 18:00Uhr

Gehe hier mal klar auf G/S Quote bei 1.85 Bwin.Mal sehen was da raus wird hoffe mal besser als mein erster Pick.

Tipp
1.80 (Bwin) 7/10

0:2 5:21 10:21 in 27min [[rofl]] Pick ist durch [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]

Asian Games 5.12.2006 17:00Uhr

Gunawardana/Sujeewa (SRI) - Ilustre/Pascua (PHI)
2-Weg - Tipp: Ilustre/Pascua (PHI)

Das Paar aus SRI bot bislang eine enttäuschende Leistung im 1.Spiel des Turniers hagelte es eine 0:2 Niederlage in der sie nur auf 21.Punkte Insgesamt kamen.
Dann ging es weiter gegen ein noch schwächeres Paar diese Partie konnte sich dan G/S für sich entscheiden boten dennoch schwaches Volleyball.
Doch nun kommt da ein Team das Stark besetzt ist mit I/P die zuletzt gegen ein Chinesisches Paar ran mussten boten da in 2.Sätzen eine Klasse Leistung mussten sich aber am Ende den wohl doch etwas erfahrerenen Chinesen geschlagen geben.In der 1.Runde gewann man gegen ein Team aus Kasachstan mit 2:1.
Also im ganzen ist für mich hier das Team aus den PHI ganz klar der Favourit haben bis dato viel besser gespielt als das Team aus SRI und haben dazu auch noch die Erfahrung ein Spiel zu entscheiden wenn es mal Knapp wird.Zudem ist das Team aus den PHI deutlich großer Gewachsen und könnte somit einen großen Vorteil beim Blocken/Aufschlag haben.

Tipp
1.70 (Bwin) 6/10

LioniIII schrieb:
Asian Games 5.12.2006 17:00Uhr

Das Paar aus SRI bot bislang eine enttäuschende Leistung im 1.Spiel des Turniers hagelte es eine 0:2 Niederlage in der sie nur auf 21.Punkte Insgesamt kamen.
Dann ging es weiter gegen ein noch schwächeres Paar diese Partie konnte sich dan G/S für sich entscheiden boten dennoch schwaches Volleyball.
Doch nun kommt da ein Team das Stark besetzt ist mit I/P die zuletzt gegen ein Chinesisches Paar ran mussten boten da in 2.Sätzen eine Klasse Leistung mussten sich aber am Ende den wohl doch etwas erfahrerenen Chinesen geschlagen geben.In der 1.Runde gewann man gegen ein Team aus Kasachstan mit 2:1.
Also im ganzen ist für mich hier das Team aus den PHI ganz klar der Favourit haben bis dato viel besser gespielt als das Team aus SRI und haben dazu auch noch die Erfahrung ein Spiel zu entscheiden wenn es mal Knapp wird.Zudem ist das Team aus den PHI deutlich großer Gewachsen und könnte somit einen großen Vorteil beim Blocken/Aufschlag haben.

Tipp
1.70 (Bwin) 6/10

0:2 Pick ist durch [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] Quote viel zu hoch quotiert [[rofl]] [[rofl]]

Skarlund T./Spinnangr M. - Fijalek G./Prudel M. 14h

Ein Match von enormer Wichtigkeit. Während Fijalek und Prudel in dieser 4-er Gruppe alles auf den Kopf stellten, gegen Xu/Wu [6] gewannen und den Pflichtsieg gegen Tomatis/Lupo landeten, stehen sie nun sicher in der Runde der letzten 32. Für Skarlund/Spinnangr verliefen die beiden Matches schwach, sie sind an Nr. 19 gesetzt und haben in der Gruppe die an 43 gesetzten vor sich, welche mit einer WC ausgestattet sind. Kann natürlich nicht angehen, müssen hier schon gewinnen um wenigstens noch dritter zu werden. Die Quoten erscheinen recht hoch, man weiß nicht wie Ernst die Polen das noch nehmen, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Norweger sich hier nicht reinhauen würden. Die Polen zudem auch keine Weltklasse wo man sagen muss, da kann man spielen wie man will, aber man wird nie gewinnen können. Bei der Quote ist das ein Versuch wert.

Skarlund T./Spinnangr M. @ Bwin 2,95 - 2/10

Leider ein 0-2

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nachteulen:

FIVB Quebec - Montreal
Arvaniti / Tsiartsiani vs Bansley / Maloney.

Team 1 überquotiert, denke, sie werden die CAN abschlachten.

Insgesamt schlecht besetztes Turnier. Die CAN-Teams, die über die Quali reingekommen sind, sind ohnehin niveaulos.
hier gibt´s im gesamten Team keine grossen Überraschungen.
Die TOP 10 Gesetzten werden auch in die Endrunden kommen.
Darunter sind gesamt nur Teams drin, die sonst eh in kein FIVB Turnier kommen, da die TOP 10 der Welt auch sonst mit dabei ist.
Die meisten der TOP 10 fehlen hier aber!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wer möchte gleich Zeuge über das Ausscheiden des letzten verbliebenen Herren-CAN-Teams in FIVB-Montreal-Quebec sein?

Hatch-Schachter CAN [28] Thiago-Harley BRA [8]
8/10

Gebe Team 2 min eine 98%-Wahrscheinlichkeit.
Das Spiel der BRAs zuvor gg Rogers/Dalhausser war eine Meisterleistung - knapp verloren.
Mal sehen wie die @ sind. Bei ner 1,01 wär´s natürlich sch....sse.

Sonst:
Ein under bis 36,5 würd ich jeweils beiden Sätzen geben (ich gehe davon aus, es werden nur 2!) - 80% Wahrscheinlichkeit.
Sieg mit deutlichem Punktunterschied - Hohe @ probieren mit small stakes.

Viel Erfolg

Wer möchte gleich Zeuge über das Ausscheiden des letzten verbliebenen Herren-CAN-Teams in FIVB-Montreal-Quebec sein?

Hatch-Schachter CAN [28] Thiago-Harley BRA [8]
8/10

Gebe Team 2 min eine 98%-Wahrscheinlichkeit.
Das Spiel der BRAs zuvor gg Rogers/Dalhausser war eine Meisterleistung - knapp verloren.
Mal sehen wie die @ sind. Bei ner 1,01 wär´s natürlich sch....sse.

Sonst:
Ein under bis 36,5 würd ich jeweils beiden Sätzen geben (ich gehe davon aus, es werden nur 2!) - 80% Wahrscheinlichkeit.
Sieg mit deutlichem Punktunterschied - Hohe @ probieren mit small stakes.

Viel Erfolg

Sieg 2 - 0 BRA.
1. Satz under 37,5
2. Satz under 38,5 (schade drum)

Gleich fliegt das letzte CAN-Team der Damen FIVB-Montreal-Quebec raus.
13h Ortszeit - 19h MEZ
<table border="0" cellpadding="2"><tbody><tr><td class="v" align="center">
</td> <td class="v">Bansley-Maloney CAN [10]</td> <td class="v">Maria Clara-Carol BRA [3]</td></tr></tbody></table>BRA ´ne Nummer zu hoch für CAN.
95% Wahrscheinlichkeit.
CAN ist gg GRE - wie im obigen Pick - deutlich in den Loserpool geflogen. BRA ist noch stärker als GRE (wenn sie jetzt nicht noch die Menstruation haben)

nur 2 Sätze:
80%Wahrscheinlichkeit.

Entsprechend low stake auf under-Wetten.
Meist sind im Beach die 2.Sätze der Favo nicht immer ganz so deutlich ->folglich eher die 1.Sätze under Wetten.

Allgemein als LIVE-Wetten Beach-Volley-Tip:
Wenn ein Team/hoher Favo am Ende eines Satzes hoch führt. Würd ich dennoch nicht noch auf eine knappe Under-Wette zu ner scheiss @ einsteigen, da die Konzentration oder die Böcke meist nachlassen u ggfs- re-Breaks erfolgen.

Peace!

Gleich fliegt das letzte CAN-Team der Damen FIVB-Montreal-Quebec raus.
13h Ortszeit - 19h MEZ
<table border="0" cellpadding="2"><tbody><tr><td class="v" align="center">
</td> <td class="v">Bansley-Maloney CAN [10]</td> <td class="v">Maria Clara-Carol BRA [3]</td></tr></tbody></table>BRA ´ne Nummer zu hoch für CAN.
95% Wahrscheinlichkeit.
CAN ist gg GRE - wie im obigen Pick - deutlich in den Loserpool geflogen. BRA ist noch stärker als GRE (wenn sie jetzt nicht noch die Menstruation haben)

nur 2 Sätze:
80%Wahrscheinlichkeit.

Entsprechend low stake auf under-Wetten.
Meist sind im Beach die 2.Sätze der Favo nicht immer ganz so deutlich ->folglich eher die 1.Sätze under Wetten.

Allgemein als LIVE-Wetten Beach-Volley-Tip:
Wenn ein Team/hoher Favo am Ende eines Satzes hoch führt. Würd ich dennoch nicht noch auf eine knappe Under-Wette zu ner scheiss @ einsteigen, da die Konzentration oder die Böcke meist nachlassen u ggfs- re-Breaks erfolgen.

Peace!

Sieg 2- 0 BRA
Under nicht unbedingt durch.