Basketball Wetten Sonstige 2022

Czech Republic U20 Women v Belgium U20 Women 15:15 Uhr
Czech TT o75.5 @1.8 3/10 pinni
over 128 @2.07 pinni

Die Tschechinnen sich ganz souverän mit 3-0 in der Todesgruppe mit Frankreich und Ungarn durchgesetzt.
Beides Teams wo sie normalerweise nicht den Hauch einer Chance haben, aber das Team scheint einfach zu funktionieren.
Grundsätzlich spielen die Tschechinnen einer der Top5 Paces des Turniers bisher und nehmen mit die meisten Dreier, obwohl sie bisher mit Frankreich und Ungarn zwei Defensive Schwergewichte gegen sich hatten.

Zu den Belgierinnen mehrfach was geschrieben. Defensiv bisher total enttäuschend und konnten weder gegen Schweden noch gegen Finnland gut verteidigen. Gegen Italien sowieso nicht, obwohl diese nach ner 52 HT in HT2 das komplette Tempo rausgenommen haben und insg. nur 67 gescored haben.
Der Spielstyl der Tschechinnen sollte den Belgierinnen gar nicht liegen und sollte ähnlich wie gegen Schweden ausgehen.
Die Tschechinnen mit einer etwas schnelleren Pace als die Schwedinnen, mit denen die Belgierinnen schon starke Probleme hatten.

Ich denke den Tschechinnen werden die Schwächen der Belgierinnen gut in die Karten spielen. Sie scheinen eins der Topteams dieses Jahr zu sein, setzten sich sehr überzeugend als große Dogs gegen Ungarn und Frankreich durch und spielen mit die schnellste Pace.
Belgien schon gegen Schweden gezeigt, dass sie eine schnelle Pace nicht verteidigen können und 3er auch nicht verteidigen können. Tschechien sollte da noch ne Nummer härter werden.

4/4 Tempo komplett raus
-6

Und damit Endet mein Urlaub und damit auch meine Anwesenheit hier.
Analyseordner im Juli aber immerhin +35.99[[gemma]]
Machts gut ihr Banausen[[yo]]

Nur kurz, da wenig Zeit und ich auch nur das Ungarn v Spanien Spiel gucken kann leider, aber zwei Overs fallen mir hier ins Auge.

Tschechien U20 W v Polen U20 W 15:45 Uhr
o130 @1.89 3/10 pinni

Ungarn U20 W v Spanien U20 W 18:00 Uhr
o127 @1.97 3/10 pinni

Mit den Tschechinnen gestern auf die Schnute gefallen, diese aber in HT 2 auch ordentlich rotiert und Belgien nicht mit Polen vergleichbar.
Zu den Polinnen schon was geschrieben, gefallen mir sehr gut und scoren bisher im Schnitt 73.25ppg. Diese werdens zwar gg Tschechien nicht, aber Qualität ist vorhanden.
Die Tschechinnen über Belgien drüber gefahren gestern aber diese auch nicht in der Lage gewesen das Tempo mitzugehen und so wurde dann in HT2 geschont für heute.
Ich denke die Pace wird hier ordentlich hoch sein. Die Polinnen sich bisher jedes Spiel zu einer schnellen Pace verleiten lassen und sogar gegen Powerhouse Spanien 67 gescored.

Ungarn v Spanien Topduell und das vll bisher interessanteste Spiel. Beide Qualitativ sehr sehr stark und die Ungarinnen auch sehr sauberes Turnier bisher mit
84:74 v Finland
64:80 v Frankreich
40:81 v Niederlande
50:63 v Tschechien

Auf beiden Seiten Top Scorerinnen am Start und für beide 60+ sehr gut machbar. Probiere beide overs mal medium

Nur kurz, da wenig Zeit und ich auch nur das Ungarn v Spanien Spiel gucken kann leider, aber zwei Overs fallen mir hier ins Auge.

Tschechien U20 W v Polen U20 W 15:45 Uhr
o130 @1.89 3/10 pinni

Ungarn U20 W v Spanien U20 W 18:00 Uhr
o127 @1.97 3/10 pinni

Tschechien 64:43 -3
Ungarn 56:70 -3

Tschechien war schlecht. Ungarn v Spanien kannste dir nicht ausdenken, 126 Punkte 4/4 8:11[[wc]]

• Like
Reaktionen: Streicher13
New Zealand v Syria 12:30 Uhr
over 158 @1.98 3/10 pinni
New Zealand TT o91.5 @1.8 3/10 pinni

Neuseeland ne sehr junge aber starke Truppe dabei und sind für mich eins der Top4 Teams mit Australien, Südkorea und Libanon.
In der Gruppenphase nur Libanon mit 72-86 unterlegen, daher muss man den Weg übers Achtel gegen Syrien gehen, sollte aber relativ einfach werden.
Ansonsten gegen Indien 47-100 drüber gefahren trotz entspannter zweiter HZ und 75-92 gegen nen junges Phillies Team gewonnen.
Mit Fahrensohn, Cameron und Murray gute Guards dabei. Cameron gegen die Philippinen zuletzt in gerade mal 16mins 18 Punkte gescored, 4 Rebs und 3 Assists.
Ansonsten natürlich jede Rolle 3x so gut besetzt wie Syrien. Hunt, Timmins, Britt, Milner und co spielen alle um die 20mins, sodass Neuseeland wenig Probleme haben sollte hier das Tempo hoch zu halten. Gegen Libanon hatte ich zuletzt das over, Libanon aber auch einfach zu stark verteidigt. Sehe ich von Syrien jetzt nicht gerade kommen, sondern eher die starke Neuseelandoffensive einfach drüber rollen. Rosterbreite gibt locker 4-5 Spieler her, die doubledigits gehen müssten.

Syrien 1-2 aus der Gruppenphase gegangen, was mit Iran und Japan aber auch klar war. Gegen Kasachstan konnte man überraschend 67-77 gewinnen, als @5 dog.
Stars des Rosters sind Alhamwi, Cheikh Ali, Bakar und Oubeid. Spielen alle in der heimischen Liga, habe aber einige Spiele beim Asiacup verfolgt, können einigermaßen spielen.
Shooting Guard Hinton kennt man noch aus Finnland, wo er bei Kouvot im Schnitt 21.61ppg gescored hat und einer der Leistungsträger war. Für Syrien beim Asia WC Qualifier noch mit 26.7ppg in 6 Spielen bei 33.43mins im Schnitt. Hat bisher noch gar nicht gespielt, Coach decision.
Ob er morgen spielt weiß ich nicht, ist aber egal. Spielt er, ists gut, da die Syrienoffensive damit nen ordentlichen Boost kriegt, spielt er nicht, fährt Neuseeland genauso drüber. Der Pick ist so oder so darauf gestützt, dass Syrien die Neuseeländer nicht verteidigen kann und diese einfach ihr Spiel machen lässt.

Japan v Philippinen 15:00 Uhr
Philippinen +10.5 @1.91 3/10 pinni
Philippinen ML @5.41 1/10 pinni

Ja Japan auf dem Papier besser und Philippinen auch mit ner Noob Truppe nach Indonesien gereist, sind hier aber nicht Chancenlos.
Japan bisher nur Iran als starken Gegner gehabt, dort im 2/4 4 kalte Minuten gehabt und von Haddadi und co überrollt worden.
Ansonsten 117-56 v Syrien und 100-68 v Kassachstan. Als eines der Top5 Teams aber auch absolute Pflicht.
Mit Watanabe einen der Topstars des Turniers im Roster, aber gerade die Bank schon arg dünn besetzt.

Philippinen wie bereits erwähnt keine gute Truppe dabei, ansonsten wären sie hier eher Favo. Gegen Indien mit 101-59 nen Pflichtsieg aber sich sowohl gegen Libanon als auch gegen Neuseeland gut präsentiert.
75-92 v Neuseeland
95-80 v Libanon
Mit Ravena, Tamayo und Parks ist man aber nicht komplett schlecht besetzt und konnte die Spiele gegen Neuseeland und Libanon zumindest knapp gestalten. Gegen Libanon 30mins gut gegen gehalten und gegen Neuseeland leider mit -14 aus dem 1/4 raus und den Rückstand dem ganzen Spiel hinterhergelaufen.

Morgen für beide nen Do or Die Game, da Knockout Stage, und daher mir die Line ein wenig zu hoch und sollte auch nicht so halten bis morgen. Fair +7, sehe hier keine doubledigits Unterschied. Die ML ist mehr gaudi, traue ihnen aber durchaus auch eine Überraschung zu. H2Hs seit 2009 10mal Philippinen gewonnen, 1mal Japan. Sicherlich anderer Kader aber Versuchs mal small

Zuletzt bearbeitet:
Japan v Philippinen 15:00 Uhr
Philippinen +14 @1.84 2/10 pinni

lege hier nochmal small nach. Spread nochmal paar Punkte nach oben gewandert, hatte ich anders erwartet aber mir solls recht sein

-6.6 nur die NZ TTs richtig.
Philippinen biggest fix ever läuft zwar noch aber never wird da noch gecovert . HC vorm Spiel gut gestiegen, dann 1/4 extrem verpfiffen worden was Fouls angeht und mit -16 raus. Danach 2/4 und 3/4 komplett auf Augenhöhe, im 4/4 gabs wieder dicke

Libanon v China 15:00 Uhr
Over 161 @1.91 3/10 pinni
Libanon ML @1.96 2/10 pinni

Libanon seit 2007 nicht mehr Erfolgreich im Asiacup, dieses Jahr aber mit einem sehr starken Roster rund um Arakji.
Arakji 2017 schon sehr stark gespielt und der Star des Teams. Gegen Indien wurde er geschont, ansonsten 25 Punkte gegen Neuseeland und 20 Punkte gegen Philippinen.
Mit Gyokchyan und Arledge 2 sehr starke Power Forwards dabei die bisher auch gut geliefert haben mit 17ppg und 15.7ppg.
Gelandet ist man in Gruppe D, der sogenannten Todesgruppe, die man souverän gewinnen konnte.
63-104 v Indien
72-86 v Neuseeland
95-80 v Philippinen
Die Offensive arbeitet ordentlich und ist mit Arakji, Arledge und co auch sehr stark besetzt.

China auch eins der Topteams rund um ihren Center Zhelin.
Forward Gu wird Libanon vor ne riesen Aufgabe stellen und der starke Backcourt der Grund wieso ich Libanon ML nur small anspiele.
Gu bisher mit 18.8ppg gut unterwegs, nahm allerdings gegen Taipei nur sehr wenige Würfe und scorte nur 8. Sollte morgen problemlos auf 20+ gehen.

Die Defensive von China bisher aber nicht gut. Erlaubten gegen Taipei 80, gegen Bahrein 79 und gegen Indonesien 58.
Offensiv sehr stark besetzt mit Gu, Zhao und Zhou, allerdings Libanon für mich die dynamischere Truppe.
Bisher von beiden fast alle Gruppenspiele gesehen und Libanon die überzeugendere Truppe für mich. Beide mit sehr starken Offensiven, Defensiv aber nachlässig. Libanon sich in der schwersten Gruppe als erster durchgesetzt und können hier einen riesen Sprung Richtung Finale machen.

Libanon v China 15:00 Uhr
Over 161 @1.91 3/10 pinni
Libanon ML @1.96 2/10 pinni

Libanon seit 2007 nicht mehr Erfolgreich im Asiacup, dieses Jahr aber mit einem sehr starken Roster rund um Arakji.
Arakji 2017 schon sehr stark gespielt und der Star des Teams. Gegen Indien wurde er geschont, ansonsten 25 Punkte gegen Neuseeland und 20 Punkte gegen Philippinen.
Mit Gyokchyan und Arledge 2 sehr starke Power Forwards dabei die bisher auch gut geliefert haben mit 17ppg und 15.7ppg.
Gelandet ist man in Gruppe D, der sogenannten Todesgruppe, die man souverän gewinnen konnte.
63-104 v Indien
72-86 v Neuseeland
95-80 v Philippinen
Die Offensive arbeitet ordentlich und ist mit Arakji, Arledge und co auch sehr stark besetzt.

China auch eins der Topteams rund um ihren Center Zhelin.
Forward Gu wird Libanon vor ne riesen Aufgabe stellen und der starke Backcourt der Grund wieso ich Libanon ML nur small anspiele.
Gu bisher mit 18.8ppg gut unterwegs, nahm allerdings gegen Taipei nur sehr wenige Würfe und scorte nur 8. Sollte morgen problemlos auf 20+ gehen.

Die Defensive von China bisher aber nicht gut. Erlaubten gegen Taipei 80, gegen Bahrein 79 und gegen Indonesien 58.
Offensiv sehr stark besetzt mit Gu, Zhao und Zhou, allerdings Libanon für mich die dynamischere Truppe.
Bisher von beiden fast alle Gruppenspiele gesehen und Libanon die überzeugendere Truppe für mich. Beide mit sehr starken Offensiven, Defensiv aber nachlässig. Libanon sich in der schwersten Gruppe als erster durchgesetzt und können hier einen riesen Sprung Richtung Finale machen.

72-69
-1.08

Southland Sharks v Taranaki Airs 09:30 Uhr
Taranaki -7 @1.94 3/10
Taranaki -9 @2.3 2/10

@SouthlandSharks
D. Kelman-Poto (Comm Games) - OUT
W. Shepard (back) - OUT
C. Coll (ankle) - OUT

@TaranakiAirs
R. Rodger (Comm Games) - OUT
T. Wynyard (Comm Games) - OUT
A. Bailey-Nowell - OUT

Nur kurz da es gleich losgeht. Beide mit ein paar Ausfällen, Southland aber die "schlimmeren". Qualitativ eh schon das schlechtere Roster und mit Kelman-Poto und Shepard die wichtigsten Imports out.
Taranaki ohne Rodger und Wynyard, beide aber nicht wichtig. Hilliard, Willett und Douglas sollten hier schon doubledigits regeln.
Fair -10

Southland Sharks v Taranaki Airs 09:30 Uhr
Taranaki -7 @1.94 3/10
Taranaki -9 @2.3 2/10

@SouthlandSharks
D. Kelman-Poto (Comm Games) - OUT
W. Shepard (back) - OUT
C. Coll (ankle) - OUT

@TaranakiAirs
R. Rodger (Comm Games) - OUT
T. Wynyard (Comm Games) - OUT
A. Bailey-Nowell - OUT

Nur kurz da es gleich losgeht. Beide mit ein paar Ausfällen, Southland aber die "schlimmeren". Qualitativ eh schon das schlechtere Roster und mit Kelman-Poto und Shepard die wichtigsten Imports out.
Taranaki ohne Rodger und Wynyard, beide aber nicht wichtig. Hilliard, Willett und Douglas sollten hier schon doubledigits regeln.
Fair -10

1 HT Top, 2 HT Flop
-5
81:74
13:19 / 15:21 / 28:19 / 25:15[[help]]

Otago Nuggets v Franklin Bulls
o169 @1.81 4/10 pinni
Bulls +10 @1.83 2/10 pinni

Line beim schreiben schon um 3 Punkte gestiegen leider.
Spielen um nix morgen. Otago schon safe in den Playoffs, nachdem Canterbury heute in OT gegen Bay Hawks verloren hat und Bulls sowieso raus.
Beide eher in der Offense ihre Stärken.
Otago zuhause 171 Punkte im Schnitt, Bulls nur 159, daher die niedrige Line. Denke wird hier aber morgen nicht ausschlaggebend sein.
Für morgen gibts auf beiden Seiten keinen Grund sich zu schonen.
Sollte nen flottes und offenes Spiel werden.
HC Bulls nehme ich auch small mit. Sind zwar das schlechtere Team aber +10 gut.