Jordan v Australia 10:00 Uhr
over 154 @2.07 4/10 pinni
-4
60:78
12:27/14:25/19:8/15:18
Danke für die 2. HZ Australien.
Jordan v Australia 10:00 Uhr
over 154 @2.07 4/10 pinni
Czech Republic U20 Women v Belgium U20 Women 15:15 Uhr
Czech TT o75.5 @1.8 3/10 pinni
over 128 @2.07 pinni
Die Tschechinnen sich ganz souverän mit 3-0 in der Todesgruppe mit Frankreich und Ungarn durchgesetzt.
Beides Teams wo sie normalerweise nicht den Hauch einer Chance haben, aber das Team scheint einfach zu funktionieren.
Grundsätzlich spielen die Tschechinnen einer der Top5 Paces des Turniers bisher und nehmen mit die meisten Dreier, obwohl sie bisher mit Frankreich und Ungarn zwei Defensive Schwergewichte gegen sich hatten.
Zu den Belgierinnen mehrfach was geschrieben. Defensiv bisher total enttäuschend und konnten weder gegen Schweden noch gegen Finnland gut verteidigen. Gegen Italien sowieso nicht, obwohl diese nach ner 52 HT in HT2 das komplette Tempo rausgenommen haben und insg. nur 67 gescored haben.
Der Spielstyl der Tschechinnen sollte den Belgierinnen gar nicht liegen und sollte ähnlich wie gegen Schweden ausgehen.
Die Tschechinnen mit einer etwas schnelleren Pace als die Schwedinnen, mit denen die Belgierinnen schon starke Probleme hatten.
Ich denke den Tschechinnen werden die Schwächen der Belgierinnen gut in die Karten spielen. Sie scheinen eins der Topteams dieses Jahr zu sein, setzten sich sehr überzeugend als große Dogs gegen Ungarn und Frankreich durch und spielen mit die schnellste Pace.
Belgien schon gegen Schweden gezeigt, dass sie eine schnelle Pace nicht verteidigen können und 3er auch nicht verteidigen können. Tschechien sollte da noch ne Nummer härter werden.
Nur kurz, da wenig Zeit und ich auch nur das Ungarn v Spanien Spiel gucken kann leider, aber zwei Overs fallen mir hier ins Auge.
Tschechien U20 W v Polen U20 W 15:45 Uhr
o130 @1.89 3/10 pinni
Ungarn U20 W v Spanien U20 W 18:00 Uhr
o127 @1.97 3/10 pinni
Japan v Philippinen 15:00 Uhr
Philippinen +14 @1.84 2/10 pinni
lege hier nochmal small nach. Spread nochmal paar Punkte nach oben gewandert, hatte ich anders erwartet aber mir solls recht sein
Libanon v China 15:00 Uhr
Over 161 @1.91 3/10 pinni
Libanon ML @1.96 2/10 pinni
Libanon seit 2007 nicht mehr Erfolgreich im Asiacup, dieses Jahr aber mit einem sehr starken Roster rund um Arakji.
Arakji 2017 schon sehr stark gespielt und der Star des Teams. Gegen Indien wurde er geschont, ansonsten 25 Punkte gegen Neuseeland und 20 Punkte gegen Philippinen.
Mit Gyokchyan und Arledge 2 sehr starke Power Forwards dabei die bisher auch gut geliefert haben mit 17ppg und 15.7ppg.
Gelandet ist man in Gruppe D, der sogenannten Todesgruppe, die man souverän gewinnen konnte.
63-104 v Indien
72-86 v Neuseeland
95-80 v Philippinen
Die Offensive arbeitet ordentlich und ist mit Arakji, Arledge und co auch sehr stark besetzt.
China auch eins der Topteams rund um ihren Center Zhelin.
Forward Gu wird Libanon vor ne riesen Aufgabe stellen und der starke Backcourt der Grund wieso ich Libanon ML nur small anspiele.
Gu bisher mit 18.8ppg gut unterwegs, nahm allerdings gegen Taipei nur sehr wenige Würfe und scorte nur 8. Sollte morgen problemlos auf 20+ gehen.
Die Defensive von China bisher aber nicht gut. Erlaubten gegen Taipei 80, gegen Bahrein 79 und gegen Indonesien 58.
Offensiv sehr stark besetzt mit Gu, Zhao und Zhou, allerdings Libanon für mich die dynamischere Truppe.
Bisher von beiden fast alle Gruppenspiele gesehen und Libanon die überzeugendere Truppe für mich. Beide mit sehr starken Offensiven, Defensiv aber nachlässig. Libanon sich in der schwersten Gruppe als erster durchgesetzt und können hier einen riesen Sprung Richtung Finale machen.
Southland Sharks v Taranaki Airs 09:30 Uhr
Taranaki -7 @1.94 3/10
Taranaki -9 @2.3 2/10
@SouthlandSharks
D. Kelman-Poto (Comm Games) - OUT
W. Shepard (back) - OUT
C. Coll (ankle) - OUT
@TaranakiAirs
R. Rodger (Comm Games) - OUT
T. Wynyard (Comm Games) - OUT
A. Bailey-Nowell - OUT
Nur kurz da es gleich losgeht. Beide mit ein paar Ausfällen, Southland aber die "schlimmeren". Qualitativ eh schon das schlechtere Roster und mit Kelman-Poto und Shepard die wichtigsten Imports out.
Taranaki ohne Rodger und Wynyard, beide aber nicht wichtig. Hilliard, Willett und Douglas sollten hier schon doubledigits regeln.
Fair -10