Basketball Sonstige

Basketball Tschechien NBL
Heute, 17:30 Uhr

NH Ostrava - BK Opava

Ostrava ist eigentlich ein ganz interessantes Team. Stehen aktuell mit einem 4-7 Record auf dem neunten Platz. Daheim mit 3-2 sogar positiv - ne knappe Niederlage gegen Pardubice geht klar und gegen Nymburk (DAS Topteam in Tschechien) dann deutlich verloren. Starting Five ist total ok mit 2 US-Importen (Ubilla als PG und Vann als PF), erfahrener Center Bohacik (ehemals Nationalspieler) und komplettiert vom Tschechen Schmid und Bosnier Radukic auf SG und SF. Opava natürlich wesentlicher besser und vor allem tiefer besetzt. Sind in Tschechien klar die aktuelle #2 hinter Nymburk und haben gegen diese zuletzt auch ganz knapp 89-91 nach Overtime verloren. Also richtig gut.

ABER: Opava ist auswärts keine Macht. Erst ein Saisonspiel gewonnen, bei Brno. Und sie müssen bereits übermorgen, also am Donnerstag, im FIBA Europe Cup daheim gegen Parma Perm ran. Das Auswärtsspiel haben sie mit 106-84 deutlich verloren. Daheim haben sie nur ne Chance, wenn sie frisch sind. Deshalb gehe ich davon aus, dass man heute den Sieg zwar garantiert irgendwie eintüten wird, aber nicht so deutlich wie die Buchmacher denken.

Selbst wenn die - mal angenommen - vor dem letzten Viertel mit 15 oder gar 20 führen sollten, hat man hier aufgrund der oben genannten Konstellation ne super Chance auf n Backdoor Cover. Guter Spot hier imo.

NH Ostrava +15.5 @1.80 Diverse 6/10
NH Ostrava ML @9.00 Diverse 0,5/10

Basketball Tschechien NBL
Heute, 17:30 Uhr

NH Ostrava - BK Opava

Ostrava ist eigentlich ein ganz interessantes Team. Stehen aktuell mit einem 4-7 Record auf dem neunten Platz. Daheim mit 3-2 sogar positiv - ne knappe Niederlage gegen Pardubice geht klar und gegen Nymburk (DAS Topteam in Tschechien) dann deutlich verloren. Starting Five ist total ok mit 2 US-Importen (Ubilla als PG und Vann als PF), erfahrener Center Bohacik (ehemals Nationalspieler) und komplettiert vom Tschechen Schmid und Bosnier Radukic auf SG und SF. Opava natürlich wesentlicher besser und vor allem tiefer besetzt. Sind in Tschechien klar die aktuelle #2 hinter Nymburk und haben gegen diese zuletzt auch ganz knapp 89-91 nach Overtime verloren. Also richtig gut.

ABER: Opava ist auswärts keine Macht. Erst ein Saisonspiel gewonnen, bei Brno. Und sie müssen bereits übermorgen, also am Donnerstag, im FIBA Europe Cup daheim gegen Parma Perm ran. Das Auswärtsspiel haben sie mit 106-84 deutlich verloren. Daheim haben sie nur ne Chance, wenn sie frisch sind. Deshalb gehe ich davon aus, dass man heute den Sieg zwar garantiert irgendwie eintüten wird, aber nicht so deutlich wie die Buchmacher denken.

Selbst wenn die - mal angenommen - vor dem letzten Viertel mit 15 oder gar 20 führen sollten, hat man hier aufgrund der oben genannten Konstellation ne super Chance auf n Backdoor Cover. Guter Spot hier imo.

NH Ostrava +15.5 @1.80 Diverse 6/10
NH Ostrava ML @9.00 Diverse 0,5/10

Leider falsch, sorry. Haben mit 17 Punkten Differenz verloren.

Polen

Kombi heute mit 3/10

Polkowice - Mechelen 1,12
Enea Zastal - Legia 1,18
Slask - Badalona 1,25

Eurocup Damen
Polkowice - 12,5 2/10
Polkowice over 140,5 4/10
Polkowice Team Total over 76,5 4/10

Eurocup Herren
Slask - Joventut +7,5 Q 1,95 1/10

die Polkwitz Mädels müssen 13 Punkte aus dem Hinspiel aufholen.
Das ist zu schaffen. In der Gruppenphase als 1. abgeschnitten, haben die Belgierinnen im Hinspiel unterschätzt. Verteidigen allgemein, ist nicht so deren Stärke aber vorne
knallen sie gern 3er nur so rein. Ich sehe hier wieder ein 90:75
Sie müssen Gas geben. Verteidigen bringt nichts, daher spiele ich das Over 140,5
mit 4/10 an. Quote 1,83

Slask Breslau spielt heute in der Festhalle. 3 Spiele werden über die Feiertage
im Ehrwürdigen Gebäude ausgetragen Ich wollte eigentlich zu diesem
Spiel hinfahren, aber wegen dem ganzen Corona Zirkus hab ich es belassen.
Rein vom Gefühl sind die Spanier eine Nummer zu groß, wobei man zuletzt
gegen Hamburg gezeigt hat, das man durchaus gute Körbe machen kann.

Zastal zu Hause sollte knapp gewinnen. denke da wird Frustabbau aus
dem Spiel gegen Moskau zu bewerkstelligen sein. Packe das aber nur in
eine Kombi. Hauptaugenmerk heute die Einzelwetten aus Polkwitz.

• Like
Reaktionen: Reeder18
Leider genau das Gegenteil gekommen. Spiel war extrem Defensiv, viele nervöse Ballverluste. Die Belgerinnen waren nur auf ihren 13 Punkte Vorsprung Verteidigen geeicht, haben vergessen zu scoren. Polkowice erstes Drittel völlig verschlafen, am Ende trotz Verlängerung 73:53 zurecht gewonnen. Hier leider nur das Handicap getroffen daher Minusgeschäft.
Zastal Grünberg wie erwartet, richtig Frust Ergebnis hingebrettert 100:66 .
In Breslavia hat man bis Ende 3. Drittel sogar für eine Überraschung rechnen können,
aber Badalona hat im 4. gezeigt wieso sie aktuell mit Real und Barca die Top3 sind. Haben einfach mal richtig Gas gegeben und für klare Verhältnisse gesorgt.
Mit richtigen Staking war gestern mehr drin. Ich hätte einfach jeweils das Handicap
für den Favo nehmen müssen. Die Kombi war ok und hat höhere Verluste in Grenzen gehalten.

Heute mach ich nur eine BB Wette Torun - Sopot
Heimsieg Asien HC -1,5 für 1,81
Denke die Thorner werden das Nordderby heute knapp, aber mehr als 2 Punkte gewinnen. Reine Statistikbet mit 2/10

• Like
Reaktionen: Streicher13
Morgen dann wieder Liga. Unsere Mädels aus Polkowice müssen in Sosnowiec (its not a town its a state of mind) antreten. Ich bleibe beim Trend, das Topspiel gegen Sleza war under 150 , daher erwarte ich ähnlich ein knappes Result. + Weihnachtsnascherei
macht sich schnell bemerkbar.
Sapphire gibt 1,85 fürs under. Das Handicap mit 12,5 eine 1,86 andere eine 1,83
Sosno - Polkowice Under 154,5 mit 2EH
Sosno +12,5 mit 3EH

Sleza - Lublin quotieren die Bookies knapp. Ich denke aber zu Hause in Breslavia
verliert man nicht 2 mal am Stück. Ich gehe hier daher mit dem Stats Trend.
Für ML Homewin gibt es Quoten zwischen 1,75- 1,86 ist mir 2EH Wert.

Am Neujahr und 2. spielen die Herren schon wieder. ich bleibe hier auf Torun 1,5 und Zielona Gora 1,4 als Kombi ebenfalls 2 EH. Bei dem einen ist Wiedergutmachung angesagt, die anderen scheinen durchs CSKA Spile letzte Woche Blut geleckt zu haben.:mrgreen: Gestern OT Win im Derby. Das HC -5,5 auf ZG ist aber schon knapp. Wer mutig ist, kann es aber mit 1EH anspielen. Muss jeder selbst entscheiden.
GL

Zuletzt bearbeitet:
BBL Double
Göttingen v Braunschweig
Hamburg v Alba

Göttingen ML + Alba ML @1.95 5/10 pinni

Für mich in beiden Partien eine ganz klare Sache.
Göttingen mit Fünf Siegen in Folge schlugen am Donnerstag Ulm mit 86:88.
Das Team scheint gut miteinander zu harmonieren und besonders die beiden SGs Baldwin und Toolson sind aktuell sehr gefährlich.
Gegen Ulm Göttingen zuletzt noch spielen sehen.
Haben mit ihrer Pace und den hohen Dreierquoten das Spiel eig bis zum 4/4 dominiert, wo Ulm dann nochmal kurz rankam, in der Crunchtime allerdings nicht abgezockt genug war. Göttingen auch mit 16/35 Dreiern, was ne echte Hausnummer ist. Können sie heute an die Erfolge der letzten Wochen anknüpfen, so sollte das ne klare Nummer werden.

Tipp richtet sich aber hauptsächlich gegen Braunschweig, auch wenn die Odds droppen.
Overall Braunschweig kein schlechtes Team aber mit ein wenig Verletzungspech.
Zuletzt verletzte sich einer der besten Scorer Amaize bei der Niederlage gegen Bonn. Mit ihm hätte ich das Spiel als ausgeglichen gesehen, ohne ihn sollte es aber düster werden. Scorte in den Auswärtspartien von Braunschweig bisher auch 13,13,19,18,6 und zuletzt gegen Bonn 8 Punkte, bis er sich dann am Knie verletzte. Wird definitiv auch heute + den Rest der Season ausfallen.

Auch Alba sehe ich deutlich vorne hier. Ja auf Grund des engen Terminplans für Alba ist heute das 10. Spiel in den letzten 30 Tagen, gegen Würzburg konnte am Silvesterabend aber auch ein wenig im Schongang gespielt werden.
Hamburg überzeugt diese Season natürlich sehr, aber ich denke nicht, dass sie Alba gewachsen sind.
Hamburg zuhause 5/1, allerdings auch noch keine richtigen Brocken dabeigehabt und nur Chemnitz knapp geschlagen. Aber ansonsten zuhause durchaus ordentliche Ergebnisse, will das nicht klein reden. Alba aber ein anderes Kaliber.
Hamburgs Offensive rund um Homesley zwar sehr gefährlich und zuletzt auch 4x um die 100 gescored, allerdings sollte das für Albas Guards keine Probleme darstellen.

Ich sehe hier beide Favos eigentlich problemlos ins neue Jahr starten. Hamburg zuhause zwar gefährlich, hatten aber auch noch keine richtige Härteprobe.
Göttingen mit nem super Run, zuletzt mitm Buzzerbeater Ulm geschlagen und Braunschweig ohne ihren zweitbesten Scorer.

ABA League, 19:00 Uhr

FMP - Studenski

FMP zu Hause mit 6-0, Studenski auswärts 2-5. Die Favoritenrolle sollte klar sein, sowohl was Form als auch den Kader angeht. FMP hat mit einfach deutlich mehr Qualität in ihren Reihen (z.B. Frazier, Valinskas). Die Stärken des Teams liegen insbesondere in der Offense, was sich in Wurfquoten nahe der 50% bemerkbar macht. Die Schwäche von Studenski liegt klar in deren Defense, man lässt viel zu viele Würfe zu. Man hat zwischenzeitlich mal mit einem Sieg über Split auf sich aufmerksam gemacht, das wars aber auch schon. FMP mit vielen richtig guten Partien und mit den Top Teams, wie z.b. zuletzt Partizan auf Augenhöhe.

Das HC liegt hier bei 11,5 und das sollte man meines Erachtens auch einsammeln. Ich gehe von einer klaren Angelegenheit aus. Faires HC in meinen Augen bei 14-15.

FMP -11,5 1,87 Marathonbet 2/10

ABA League, 19:00 Uhr

FMP - Studenski

FMP zu Hause mit 6-0, Studenski auswärts 2-5. Die Favoritenrolle sollte klar sein, sowohl was Form als auch den Kader angeht. FMP hat mit einfach deutlich mehr Qualität in ihren Reihen (z.B. Frazier, Valinskas). Die Stärken des Teams liegen insbesondere in der Offense, was sich in Wurfquoten nahe der 50% bemerkbar macht. Die Schwäche von Studenski liegt klar in deren Defense, man lässt viel zu viele Würfe zu. Man hat zwischenzeitlich mal mit einem Sieg über Split auf sich aufmerksam gemacht, das wars aber auch schon. FMP mit vielen richtig guten Partien und mit den Top Teams, wie z.b. zuletzt Partizan auf Augenhöhe.

Das HC liegt hier bei 11,5 und das sollte man meines Erachtens auch einsammeln. Ich gehe von einer klaren Angelegenheit aus. Faires HC in meinen Augen bei 14-15.

FMP -11,5 1,87 Marathonbet 2/10

90-73 [[super]]

Last Minute Basketball-Pick

Startzeit: 20:00 🕰️🏀🇪🇺⚠️
Spiel: Olympiacos BC vs Andolu Efes
Tipp: Shane Larkin weniger als 13,5 Punkte als 1,9
Einsatzempfehlung: bis 10/10 Tipico EH 💰
​​

+14,80% volatiler Irreführungs- und Aktualisierungsvalue ggü der verlässlichen high-stake Referenz von Pinnacle 📈🔝

Der 30-Jährige 1,82m Point Guard Shane Larkin war Ende letztes Jahr an seiner rechten Wurfhand verletzt und hat deshalb mehrere Monate Training und Spielerfahrung verpasst. Seitdem erhält der Aufbauspieler weniger Spielzeit und trifft weniger als in allen Seasons zuvor 🤕📔

Larkins Form wird nach Season-High 21 Punkten aus 35' im vorletzten Spiel überschätzt. 6 von den Punkten hat er in der Overtime erzielt, das Spiel ging trotzdem verloren. Im letzten Spiel hat er nur 10 Punkte in immerhin 28' getroffen 🧐〽️

Spielzeit und strategische Ausrichtung von Larkin wird von der gewinnoptimierenden Irreführung überschätzt um die mitfieberden türkischen Zocker bei dem deutschen Anbieter Tipico hinters Licht zu führen ⚖️💯

Viel Erfolg mit der auch fair langfristig lukrativen Euroleague-Spieleroption 👨‍🏫👣🎲

• Like
Reaktionen: Maaseru
Startzeit: 20:00 🕰️🏀🇪🇺⚠️
Spiel: Olympiacos BC vs Andolu Efes
Tipp: Shane Larkin weniger als 13,5 Punkte als 1,9
Einsatzempfehlung: bis 10/10 Tipico EH 💰
​​

+14,80% volatiler Irreführungs- und Aktualisierungsvalue ggü der verlässlichen high-stake Referenz von Pinnacle 📈🔝

Der 30-Jährige 1,82m Point Guard Shane Larkin war Ende letztes Jahr an seiner rechten Wurfhand verletzt und hat deshalb mehrere Monate Training und Spielerfahrung verpasst. Seitdem erhält der Aufbauspieler weniger Spielzeit und trifft weniger als in allen Seasons zuvor 🤕📔

Larkins Form wird nach Season-High 21 Punkten aus 35' im vorletzten Spiel überschätzt. 6 von den Punkten hat er in der Overtime erzielt, das Spiel ging trotzdem verloren. Im letzten Spiel hat er nur 10 Punkte in immerhin 28' getroffen 🧐〽️

Spielzeit und strategische Ausrichtung von Larkin wird von der gewinnoptimierenden Irreführung überschätzt um die mitfieberden türkischen Zocker bei dem deutschen Anbieter Tipico hinters Licht zu führen ⚖️💯

Viel Erfolg mit der auch fair langfristig lukrativen Euroleague-Spieleroption 👨‍🏫👣🎲

Danke für den Tipp, aber direkt um 20:00 Uhr bringt er leider keinem mehr etwas :-(

• Like
Reaktionen: Midde
Leider nicht rechtzeitig geschafft. Aber es geht mir auch mehr darum Trading-Wissen zu vermitteln als Zock-Vorlagen zu bieten. Zur Erklärung hier: Die Quote von Tipico lag bei 1,8 1,9 während die verlässliche High-Stake Referenz von Pinnacle bei 2,36 1,546 lag. Das bietet nach Adam Ries +14,80% Rentabilität für bis 10% des steuerfreien Tipico-Bankrolls. Liebe Grüße 😊