Basketball Sonstige

Südkorea KBL
Heute, 11:00 Uhr

Vorab: Ich gehe heute in der KBL mal bisschen ins Risiko. Ich hab in der Liga momentan einen richtig guten Lauf und die beiden Spiele heute sind prädestiniert für ein bisschen Risiko. Gemma zum Schotter, hoffentlich.

Mobis Phoebus - Goyang Orions

Mobis zuletzt desolat gegen Dongbu Promy. Nach richtig gutem Start verlor man am Ende deutlich mit 59-78. Im dritten und vierten Viertel scorte man nur einstellig, 9-23 und 8-16. Der Grund ist aber ganz einfach: Reyshawn Terry (22.0 PPG, 7.3 RPG, 1.98 APG) verletzte sich relativ früh im Spiel. Er ist mit Abstand der wichtigste Mann bei Mobis Phoebus. Ich habe leider keine Info, ob er heute spielt oder nicht. Ich gehe aber nicht davon aus - das Spiel gegen Dongbu Promy war ja erst vorgestern. Aber wie gesagt: Ich habe leider keine Info dazu. Mobis Phoebus werden natürlich alles daran setzen um noch Zweiter zu werden, um den Semi Finals - Spot sicher zu haben. Aber ohne oder mit einem angeschlagenen Terry wird das gegen Goyang, die momentan richtig gut sein, einfach brutal schwer. Zu Goyang habe ich ja vorgestern schon bisschen was geschrieben - normal wären sie ein ganz klares Play-Offs-Team wenn sie den Großteil der Saison nicht vergeigt hätten. Momentan läuft’s aber. Jeder Spieler aus der Starting Five hat am Dienstag gegen die LG Sakers zweistellig gescored. Ich sehe sie hier vorne.

Deshalb:

Goyang Orions ML @2.09 Pinnacle 6/10
Goyang Orions by 6+ @3.30 bet365 3,4/10
Goyang Orions by 21+ @17.00 bet365 0,4/10
Goyang Orions by 26+ @66.00 bet365 0,2/10

Seoul Knights - LG Sakers

Zu diesem Spiel möchte ich eigentlich gar nicht viel schreiben, die Zeit habe ich jetzt auch ehrlich gesagt nicht mehr. Zu den Sakers ist fast alles gesagt: Sie sind momentan in einer ganz passablen Verfassung, allerdings sind sie gerade auswärts nicht wert. Die Knights gehören ganz klar zu den Top 3 der Liga und haben in dieser Saison daheim 71-62 und 86-70 gegen die Sakers gewonnen. Womit wir wieder bei dem am Dienstag bereits angesprochenen Problem der Sakers wären: Sie scoren auswärts einfach brutal schlecht. Die Knights haben, ähnlich wie Mobis Phoebus, noch eine kleine Chance auf Platz 2 und dafür müssten sie eigentlich jedes noch verbliebene Spiel gewinnen. Gegen die LG Sakers sehe ich hier eigentlich gar kein Problem für die Knights aus Seoul.

Deshalb:

Seoul Knights -8 @1.78 Pinnacle 3/10
Seoul Knights -4.5 first half @1.88 Pinnacle 3/10
Seoul Knights over 88.5 points @1.90 Pinnacle 3/10
Seoul Knights by 21+ @4.75 bet365 0,6/10
Seoul Knights by 26+ @9.50 bet365 0,4/10

Zuletzt bearbeitet:
Mobis Phoebus - Goyang Orions

Goyang Orions ML @2.09 Pinnacle 6/10
Goyang Orions by 6+ @3.30 bet365 3,4/10
Goyang Orions by 21+ @17.00 bet365 0,4/10
Goyang Orions by 26+ @66.00 bet365 0,2/10

Seoul Knights - LG Sakers

Seoul Knights -8 @1.78 Pinnacle 3/10
Seoul Knights -4.5 first half @1.88 Pinnacle 3/10
Seoul Knights over 88.5 points @1.90 Pinnacle 3/10
Seoul Knights by 21+ @4.75 bet365 0,6/10
Seoul Knights by 26+ @9.50 bet365 0,4/10

[[winkewinke]]

Mobis Phoebus - Goyang Orions 83:89
Seoul Knights - LG Sakers 101:90 (52:40 zur Halbzeit)

+ 19,5 EH ca. [[münzen]]

Südkorea KBL
Heute, 11:00 Uhr

Anyang KGC - LG Sakers

Anyang braucht hier den Sieg um Fünfter zu bleiben. Bei einer Niederlage, zeitgleichem Sieg der Incheon Elephants und Niederlage der Seoul Knights, müsste man bereits im Viertelfinale gegen die Seoul Knights ran. Das gilt es zu verhindern. Anyang ist definitiv besser als es die Tabelle erahnen lässt und mit ihrem besten Line-Up sind sie durchaus ein Titelkandidat. Wenn sie 5. bleiben ist sicher, dass sie im Viertelfinale gegen Mobis Phoebus ranmüssen. Das muss das Ziel sein. Zu den LG Sakers habe ich in den vergangenen Tagen Einiges geschrieben. Die Sakers sind auswärts nichts wert, mit James Kelly (21.5 PPG, 11.0 RPG, 1.5 APG) hat man einen richtig guten und mit Frank Robinson (8.1 PPG, 4.4 RPG, 1.5 APG) einen eher durchschnittlichen bis schlechten US-Import. Auswärts erzielen die Sakers im Schnitt nur knapp 75 Punkte, u.a. deshalb hat man auch 20 der 26 Auswärtsspiele verloren. Anyang ist hier das klar bessere Team, spielt zu Hause, hat noch einen Anreiz (Platz 5) und das entscheidende Duell - David Simon vs. James Kelly - geht für mich haushoch an Anyang. Außer Sek-Eun Oh (18.7 PPG, 9.0 RPG, 4.0 APG), der aufgrund seiner Knieverletzung allerdings schon länger fehlt, sind bei Anyang alle Spieler fit.

Anyang KGC -5 @1.862 Pinnacle 6/10
Anyang KGC by 21+ @8.00 bet365 0,5/10
Anyang KGC by 26+ @17.00 bet365 0,5/10

Dongbu Promy - KT Sonicboom

Dongbu war das beste Team der Regular Season und dementsprechend wurde man auch völlig verdient Tabellenerster. Anfang der Saison wurden sie eher als Team gehandelt, dass es mit Ach und Krach in die Play-Offs schaffen könnte… Mit Deonte Burton (23.6 PPG, 8.5 RPG, 3.7 APG) und Rodrique Benson (14.3 PPG, 9.9 RPG, 1.6 APG) hat man eines der besten US-Duos der Liga. Dazu hat man eben den breitesten Kader der Liga und rotiert kontinuierlich mit 10-11 Mann. Gegen KT Sonicboom geht es heute um rein gar nichts mehr… Dongbu Promy ist gefestigter Gruppenerster, Sonicboom abgeschlagener Letzter. Sonicboom ist seit der Verpflichtung von Le’Bryan Nash (18.3 PPG, 5.6 RPG, 2.1 APG) offensiv eines der besten Teams der Liga. In den letzten 10 Spielen erzielte man im Schnitt 95.4 Punkte pro Spiel. Ich brauche hier eigentlich gar nicht viel schreiben - ich erwarte hier ein schönes Run & Gun Spielchen. Der Durchschnittsscore der bisherigen 5 H2H in dieser Saison liegt bei 174 Punkten, in den letzten 3 Spielen sogar bei 186 Punkten. Bei 180+ sehe ich die Begegnung heute auf jeden Fall, es würde mich sogar nicht wundern wenn es noch mehr Punkte werden. Zusätzlich spiele ich hier auch noch HT/FT 2/1, einfach weil KT Sonicboom relativ oft überragend ins Spiel starten, die Führung in die Halbzeit retten und dann am Ende doch (meist klar) verlieren...

over 178 @1.900 Pinnacle 6/10
HT/FT 2/1 @6.00 bet365 1/10

Goyang Orions - Seoul Thunders

Für beide Teams geht’s um nichts mehr, allerdings sind beide Teams auch in richtig guter Form. Gleich vorab: Ich spiele hier das Over. Die Line liegt bei 173 Punkten - völlig ok. Beide Teams sind offensiv richtig gut unterwegs. Die Goyang Orions haben in den letzten 5 Spielen 83, 89, 101, 81 und 89 Punkte erzielt, die Seoul Thunders haben in diesen 5 Spielen 88, 86, 92, 93 und 71 Punkte erzielt. Ich will auch hier nicht allzu viel schreiben, warum auch? Beide Teams sind in einer guten Form, beide Teams scoren gut, beide Teams spielen nur noch um die goldene Ananas. Die direkten Vergleiche waren in dieser Saison eher unspektakulär, aber das spielt für mich keine Rolle. Die Orions sind aktuell ein anderes Team als in den letzten Wochen und Monaten und die Seoul Thunders hatten so viele Probleme mit Verletzungen (aktuell nicht), dass auch deren letzte Wochen und Monate für mich keine Rolle spielen. Hier und heute sehe ich beide Teams bei +/- 90 Punkten.

Over 172 @1.819 Pinnacle 6/10

Incheon Elephants - Mobis Phoebus

Hier etwas spekulativ, aber muss ja auch mal sein. Mobis Phoebus ist sicher Vierter, komme was wolle. Sie haben keine Chance auf Platz 3, können aber zeitgleich auch nicht eingeholt werden. Deren bester Spieler, US-Import Reyshawn Terry, hatte zuletzt eine kleine Verletzung und ich gehe einfach mal davon aus, dass er heute nicht allzu lange auf dem Parkett stehen wird. Er ist mit 22.1 PPG, 7.3 RPG und 1.8 APG der wichtigste Spieler von Mobis Phoebus. Mein Gedankenspiel geht hier aber noch weiter :mrgreen: Abgesehen davon, sehe ich für Mobis Phoebus einfach null Motivation heute zu gewinnen. Mit einem Sieg wäre klar, dass man im Viertelfinale gegen Anyang und somit gegen das DEUTLICH stärkere Team ran muss. Warum sollte man hier heute unbedingt gewinnen wollen? Ich sehe einfach keinen Grund. Deshalb: Gemma Incheon. [[yo]]

Incheon Elephants -2 @1.775 Pinnacle 6/10
Incheon Elephants by 21+ @9.00 bet365 0,5/10

Seoul Knights - KCC Egis

Showdown um Platz 2. KCC Egis konnte seit 3 Jahren nicht mehr bei den Seoul Knights gewinnen und auch heute sehe ich hier einen klaren Heimsieg. Das Erreichen des zweiten Platzes ist deshalb so wichtig, weil man den Viertelfinal-Spielen aus dem Weg geht und direkt für’s Halbfinale qualifiziert ist. Die beiden bisherigen Heimspiele in dieser Saison gingen mit 94-81 und 86-61 ziemlich klar an die Seoul Knights. Wobei man fairerweise erwähnen muss, dass KCC Egis bei der 25-Punkte-Niederlage auf ihren Topscorer Andre Emmett (21.7 PPG) verzichten mussten. Heute spielen beide Teams mit ihren bestmöglichen Line-Ups. Man kann diesen 2. Platz sicherlich auch als Nachteil sehen, da man ohne Praxis in die Halbfinalspiele geht, aber grundsätzlich sind alle Teams natürlich darauf aus, Erster oder Zweiter der Regular Season zu werden. Seoul ist das etwas bessere Team, ist zu Hause eine Macht und KCC Egis konnte seit 3 Jahren nicht mehr bei den Knights gewinnen. Gemma Seoul Knights.

Seoul Knights -5 @1.909 Pinnacle 6/10

Anyang KGC - LG Sakers

Anyang KGC -5 @1.862 Pinnacle 6/10
Anyang KGC by 21+ @8.00 bet365 0,5/10
Anyang KGC by 26+ @17.00 bet365 0,5/10

94-76 ft

Bis 5 Sekunden vor Schluss hat Anyang mit exakt 21 Punkten geführt, dann leider noch der unnötige Dreier der LG Sakers. :mrgreen: Aber passt scho, Hauptwette ist durch.

Dongbu Promy - KT Sonicboom

over 178 @1.900 Pinnacle 6/10

HT/FT 2/1 @6.00 bet365 1/10

92-101 ft

Auch hier: Hauptwette durch, passt scho. Dongbu Promy ohne Rod Benson, leider wusste ich davon nichts. Dann hätte ich wohl KT Sonicboom gespielt. Aber passt scho, das erwartete Geballer war’s trotzdem. :mrgreen:

Goyang Orions - Seoul Thunders

Over 172 @1.819 Pinnacle 6/10

94-92 ft

Beide Teams wie erwartet mit ca. 90 Punkten. [[yo]]

Incheon Elephants - Mobis Phoebus

Incheon Elephants -2 @1.775 Pinnacle 6/10
Incheon Elephants by 21+ @9.00 bet365 0,5/10

89-78 ft

Alles gut und dennoch ärgerlich. Die 21+ Wette war locker drin, die Elephants haben lange mit ca. 20-25 Punkten Vorsprung geführt…

Seoul Knights - KCC Egis

Seoul Knights -5 @1.909 Pinnacle 6/10

91-88 ft

Arghhhh... [[wc]]

Macht gesamt:

+12,7 EH [[grin]]

Dänemark Basketligaen
Heute, 19:00 Uhr

Stevnsgade BBK - Svendborg Rabbits

Bei Stevnsgade fehlt momentan das halbe Team. Im letzten Spiel gegen Horsholm umfasste das Line-Up ganze 7 Spieler, das wird auch heute so sein. Die letzten 5 Spiele hat Stevnsgade mit 41, 46, 31, 25 und 22 Punkten Unterschied verloren. Das Gefährliche am dem Spiel ist halt, dass es weder für Stevnsgade noch für die Rabbits noch um etwas geht. Stevnsgade ist Letzter und muss im Viertelfinale gegen Horsens ran. Die Rabbits sind 6. Und müssen im Viertelfinale entweder gegen Naestved oder gegen Horsholm ran. Aber allein der Qualitätsunterschied ist hier so groß, dass ich mir nichts anderes als eine weitere Blowout-Niederlage für Stevnsgade vorstellen kann. Das letzte H2H ging sogar an Stevnsgade, aber halt eben auch mit total anderen Line-Ups. Bei den Rabbits scheint Harding NaNa (10.6 PPG, 5.7 RPG, 2.4 APG) nicht dabei zu sein, ansonsten sind alle dabei. Und eigentlich der gesamte Kader ist ein Quantensprung im Vergleich zu Stevnsgade, gerade wenn bei denen so wie aktuell 5-6 Mann fehlen... Und auch wenn das Spiel für die Tabelle bedeutungslos ist: Die Rabbits haben das letzte Aufeinandertreffen sicherlich im Hinterkopf und werden hier auf Wiedergutmachung aus sein. Bei anderen Buchmachern ist der Spread teilweise schon deutlich höher bei 16.5/17.5, Tipico hat noch die 13.5er Line.

Svendborg Rabbits -13.5 @1.70 Tipico 6/10

Morna Bar - Groningen
Groningen ein Team aus der Niederlande und die sind nicht bekannt für guten Basket.
Sie dominieren die Liga allerdings mit 20-2 souverän und haben auch gute Leute für die Liga. curry z.b. BBl gespielt aber da war er wenig.
International soweit gekommen, Dank einfachen Gegner. Cluj 3-4x gespielt oder so...oder dann gegen Belgier noch aber da auch verloren u.a.!

Morna Bar aus Montenegro, spielen ABA...starke Liga. 14-8 und Rang 4. Davor Teams wie Zvedza, Budu oder Cedietiva..vor Partizan.
Haben gute einheimische Spieler..Vranjes v.a. ! Dazu Needham, guter Mann. BBL schon gespielt aber auch Khimki und Reggiana. Top Teams also.
Zweite Ami so auf Niveau von Groningen Ami würd ich mal sagen, nix besonderes. Aber einheimische Spieler + Serben klar stärker.
Heimspiel dazu, Publikum geht gut ab in der 2,6k Halle.

Morna -5.5 Q. 1.87 uni 5/10

Morna Bar - Groningen
Groningen ein Team aus der Niederlande und die sind nicht bekannt für guten Basket.
Sie dominieren die Liga allerdings mit 20-2 souverän und haben auch gute Leute für die Liga. curry z.b. BBl gespielt aber da war er wenig.
International soweit gekommen, Dank einfachen Gegner. Cluj 3-4x gespielt oder so...oder dann gegen Belgier noch aber da auch verloren u.a.!

Morna Bar aus Montenegro, spielen ABA...starke Liga. 14-8 und Rang 4. Davor Teams wie Zvedza, Budu oder Cedietiva..vor Partizan.
Haben gute einheimische Spieler..Vranjes v.a. ! Dazu Needham, guter Mann. BBL schon gespielt aber auch Khimki und Reggiana. Top Teams also.
Zweite Ami so auf Niveau von Groningen Ami würd ich mal sagen, nix besonderes. Aber einheimische Spieler + Serben klar stärker.
Heimspiel dazu, Publikum geht gut ab in der 2,6k Halle.

Morna -5.5 Q. 1.87 uni 5/10

win :))))

Svendborg - Naestved
Svendborg im Heimspiel unter Druck nach der deutlichen away Niederlage.
Aber man war eben auch nur 8-13 gestanden und spielt gegen 13-8.
Svendborg mit Harris, Moore und Flannigan ganz gut auf den Ausländern Positionen. Wobei Flannigan nicht ganz fit scheint.
Plannthin als Starter in Game 1 Monster Game abgeliefert, das wird er sicher nicht wieder schaffen.

Naestved besser besetzt auch wenn Sie eine 8er Rotation spielen. Franklin ist der etwas bessere PG und Abif ein richtig starker PF:
Dazu Mann ebenfalls sehr gut unterwegs. V.a. Rebound Vorteile sehe ich auch heut wieder. Die Quoten von Svendborg waren alle ganz gut.
11 3er sind schon überdurchschnittlich. Aber hier war die FW Verteilung sicher der Unterschied, das dynamische Spiel und der Zug zum Korb.
Das wird man beibehalten und ich denk Svendborg wird die Zone verdichten. Ist aber gefährlich da Naestved ziemlich viele gute bzw. passable Shooter hat.

Naestved -3.5 Q. 1.85 unibet 4/10

Svendborg - Naestved
Svendborg im Heimspiel unter Druck nach der deutlichen away Niederlage.
Aber man war eben auch nur 8-13 gestanden und spielt gegen 13-8.
Svendborg mit Harris, Moore und Flannigan ganz gut auf den Ausländern Positionen. Wobei Flannigan nicht ganz fit scheint.
Plannthin als Starter in Game 1 Monster Game abgeliefert, das wird er sicher nicht wieder schaffen.

Naestved besser besetzt auch wenn Sie eine 8er Rotation spielen. Franklin ist der etwas bessere PG und Abif ein richtig starker PF:
Dazu Mann ebenfalls sehr gut unterwegs. V.a. Rebound Vorteile sehe ich auch heut wieder. Die Quoten von Svendborg waren alle ganz gut.
11 3er sind schon überdurchschnittlich. Aber hier war die FW Verteilung sicher der Unterschied, das dynamische Spiel und der Zug zum Korb.
Das wird man beibehalten und ich denk Svendborg wird die Zone verdichten. Ist aber gefährlich da Naestved ziemlich viele gute bzw. passable Shooter hat.

Naestved -3.5 Q. 1.85 unibet 4/10

82-67 WIN :)

Heute, 16:00 Uhr

Bakken Bears - Wolfpack Copenhagen

Sehr schöner Spot in meinen Augen... Die Bears mussten vorgestern im Euro Cup bei Le Portel ran. Da sie das Hinspiel mit 14 Punkten Unterschied gewonnen und vorgestern mit 14 Punkten Unterschied verloren haben, ging das Spiel sogar in die Overtime. Sind gestern wieder in Dänemark angekommen und müssen heute gegen Wolfpack ran. Gewinnen werden sie sowieso, führen in der Serie auch 2-0 (103-68 daheim und 98-77 auswärts). Wenn ich jetzt aber berücksichtige, dass Spieler wie Diouf, Jukic, Crokett und Akoon-Purcell allesamt zwischen 36 und 42 Minuten gespielt haben und das Team erst gestern aus Frankreich heimgekommen ist, dann passt dieser Spread einfach nicht. Der Spread wäre ok, wenn Bakken nicht international spielen würde. Wolfpack ist nämlich neben Stevnsgade das schlechteste Team der Liga. Wobei sie mit Vinson, Martin und 1-2 anderen schon halbwegs brauchbares Spielermaterial haben. Aber sowohl in der Spitze, als auch in der Breite fehlt’s halt. Denke aber, dass bei den Bears heute Spieler wie Laerke, Christoffersen, Thomann und Sahlertz länger randürfen. Das Wolfsrudel hat diese Saison auswärts zwar nichts gerissen, aber mit 30+ sind sie jetzt nicht sooo oft unter die Räder gekommen. Ich tippe hier auf einen Heimsieg der Bakken Bears mit max. 25 Punkten Unterschied...

Wolfpack +33 @1.862 Pinnacle 6/10

Heute, 16:00 Uhr

Bakken Bears - Wolfpack Copenhagen

Sehr schöner Spot in meinen Augen... Die Bears mussten vorgestern im Euro Cup bei Le Portel ran. Da sie das Hinspiel mit 14 Punkten Unterschied gewonnen und vorgestern mit 14 Punkten Unterschied verloren haben, ging das Spiel sogar in die Overtime. Sind gestern wieder in Dänemark angekommen und müssen heute gegen Wolfpack ran. Gewinnen werden sie sowieso, führen in der Serie auch 2-0 (103-68 daheim und 98-77 auswärts). Wenn ich jetzt aber berücksichtige, dass Spieler wie Diouf, Jukic, Crokett und Akoon-Purcell allesamt zwischen 36 und 42 Minuten gespielt haben und das Team erst gestern aus Frankreich heimgekommen ist, dann passt dieser Spread einfach nicht. Der Spread wäre ok, wenn Bakken nicht international spielen würde. Wolfpack ist nämlich neben Stevnsgade das schlechteste Team der Liga. Wobei sie mit Vinson, Martin und 1-2 anderen schon halbwegs brauchbares Spielermaterial haben. Aber sowohl in der Spitze, als auch in der Breite fehlt’s halt. Denke aber, dass bei den Bears heute Spieler wie Laerke, Christoffersen, Thomann und Sahlertz länger randürfen. Das Wolfsrudel hat diese Saison auswärts zwar nichts gerissen, aber mit 30+ sind sie jetzt nicht sooo oft unter die Räder gekommen. Ich tippe hier auf einen Heimsieg der Bakken Bears mit max. 25 Punkten Unterschied...

Wolfpack +33 @1.862 Pinnacle 6/10

109-106 ft (nach Overtime) [[respect]]

+5,17 [[grin]]

18:00 Fuelenbrada - Real Betis 2h [email protected]

Basketball Spain

I found this handicap totally strange for the match that will face Fernando Martín in Fuenlabrada and Baloncesto Sevilla.

The qualifying situation of both sets is diametrically opposed, since while those of Che García are in Playoff positions for the title, those of Oscar Quintana are in the descent position.

But, I think an exaggeration a handicap that supports a defeat by up to 10 points taking into account the following factors:

Fuenlabrada has only won this season 2 home games by more than 10 points of difference, the first day by 14 points to Bilbao Basket and last December 23 to Tenerife for 11.

That is to say that of 11 matches at home, we have 9 hits and only 2 failures. But is that if we expand the statistics to the entire league, we find that even as a visitor has managed to win by 11 or more points, which gives us a balance of 22 green and only 2 failures throughout the championship.

And is that the team of Che Garcia are born competitors by the hand of his great star Popovic and other great players like Paco Cruz, Eyenga or Smits, but are not so superior to crush their rivals.

If we add that this Basketball Sevilla has absolutely nothing to do with the team that lost the first 10 games of the regular season consecutively we have more reasons to believe.

He has lost 9 of his 22 games by 11 or more points, but he must differentiate this data in two big blocks.

The first is that 5 of those 9 defeats occurred in the first 10 games of the year, the worst period of the team in which they were drifting and whose coach and half staff no longer belong to the club.

The second is that of the remaining 4 games lost by 11 or more points, 2 occurred in the court of Baskonia and Valencia, two bulky and completely logical losses.

Even so, we find a majority of matches, as many as 13 in which the Hándicap has been satisfactorily covered.

The improvement of the team is evident, to the little good that there was that they were Anosike and Kelly, joined Blake Schilb, Golubovic and a few days ago has been incorporated from the league of development of the NBA a base called Askia Booker that in its 4 parties has contributed 20.23.18 and 10 points and above all has endowed the team with a clear reference in the base position which had lacked all the year.

They also come from winning at Unicaja de Málaga on the last day and are tied with Burgos in pursuit of salvation, which adds an extra bonus to their motivation for tomorrow.

In the match of the first round, with a template where the Bongou Colo, McGrath and Saul Blanco were still in the Sevillian squad, Fuenlabrada could only win by 70-73.

/Gl who follow

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wernilein