SC Corinthians Paulista v Flamengo RJ
Flamengo over 86.5 TT @1.89 5/10 pinni
So
Flo hier dein Winnerle hoffe ich
https://www.sportwettenvergleich.ne...gewinnspiel-jahresend-rallye-2020#post5119932
Flamengo ganz klar mit Abstand das TopTeam der Liga. Scoren im Schnitt 90ppg und auswärts 87.5. Die Line hier meiner Meinung nach aber trotzdem 3-4 Punkte zu wenig und nur "mathematisch" richtig. Flamengo könnte aber im Schnitt 5-6 Punkte mehr scoren. Gegen Cerrado, Brasilia, Bauro und co überall ne sehr solide Pace gefahren und "durchschnittlich" getroffen. Einziges Spiel wo sie nen niedrigen Score hatten war das 80-68 gegen Sao Paulo. Auch dort ähnlich viele Scoringattempts gehabt wie gegen Bauro und co, allerdings einfach grauenhafte Wurfquoten gehabt. Genau dort sehe ich die Schwachstelle von Corinthians und denke das deswegen die Line zu niedrig ist. Corinthians eine Mannschafft die sich gerne dazu verleiten lässt die schnelle Pace einfach mitzuspielen. Gegen Mogi und Bauru die Spiele im Stream verfolgt und dort genau das gesehen, was ich erwartet habe. Bauru bzw Mogi mit dem deutlich besseren Kader haben einfach nur nach vorne gespielt, Corinthians komplett in der Verteidigung versagt und so konnten beide einfach drüber fahren und 80+ scoren. Beide aber vorallem offensiv klar schwächer besetzt als Flamengo.
H2Hs 2019 sprechen von den Ergebnissen nicht für ein TT over:
68:72
91:65
79:60
73:92
68:91
Allerdings wurde jedes Spiel eine schnelle Pace gespielt, teils sogar von Corinthians schneller gespielt, allerdings bei den Scores 70+ aber unter 80 jeweils echt grottige Trefferquoten von Flamengo. Sollten sie das heute in den Griff bekommen sehe ich sie locker auf 90+ kommen
Vorraussichtliche S5 für Flamengo:
Dos Santos, Balbi, Gonzalez, Rodriguez und Mineiro
Vorraussichtliche S5 für Corinthians:
Fischer, Fuller, Chaia, Pereira, Carbonari
Kommen wir zu Flamengo.
Rodriguez ein Veteran in der brasilanischen Liga und spielte seit 2012 bei verschiedenen Clubs. Der 2.03m Mann aus Rio de Janeiro erzielte dabei jedes Jahr solide Zahlen und ist mit seinen 14.4ppg momentan Flamengos Topscorer und mit seinen 7.8 REB ein Monster unterm Korb.
Center Mineiro ebenfalls seit 2011 in der NBB und mit seinen 2.06m kein kleiner. 2015/16 und 2017/18 bereits für Flamengo gespielt, wechselte aber dann für eine Season zu Franca. Dort auch gute Zahlen gehabt, aber wieder zu Flamengo zurückgekehrt. Dort dieses Jahr bisher seine besten Zahlen in den letzten 8 Jahren erzielt und fühlt sich sichtlich wohl. Ihm gegenüber steht heute Carbonari, der zwar kein schlechter ist, aber mit seinen 24 auch nicht gerade der erfahrenste.
Dos Santos, Balbi und Gonzalez auch alles sehr solide Scorer. Hettsheimer die Center Rotation für Mineiro. Der 2.08m und 120kg Koloss bereits in der spanischen Liga für top Clubs wie Madrid gespielt und bringt einiges an Erfahrung und vorallem Scoringmöglichkeiten mit. Mit gerade mal 21m pro Spiel scoret er solide 14.1ppg und kam zB beim Spiel gestern gegen Mogi von der Bank und drückte mal eben noch 21 Punkte rein.
Auf die S5 von Corinthians muss ich garnicht groß eingehen. Sind auf jeder Position schlechter besetzt, ist aber auch gegen ein Team wie Flamengo normal.
Mir die Line hier zu mathematisch anhand der ppg@away von Flamengo berechnet und die H2Hs 2019 zu stark einbezogen. Ja davon knapp die Hälfte unter der Line geendet aber beide jedesmal eine schnelle Pace gespielt aber leider teils die Wurfquoten nicht gestimmt. Letztes Jahr Flamengo aber auch noch ohne Hettsheimer, Gonzalez und Dos Santos. Mit den dreien und gerade einem Hettsheimer, der mal eben von der Bank kommend seine 20+ machen kann würde ich die Line hier eher bei 90.5 oder 91.5 ansetzen.