Gipuzkoa Basket - Ourense
-> Ourense +11 @1.854 7/10 pinni
-> Ourense ML @5.96 3/10 pinni
Value.
Ourense mit vielen Neuzugängen.
Zarko Jukic , Nemanja Mitrovic, Kyle Hittle, Devin Wright , Dmitry Flis, Diego Kapelan, Christian Diaz und Francisco Guerra
Ourense bislang 1-2 in der Season
30.9 77-72 Niederlage gegen Baloncesto Oviedo.
Jukic nur 9 Minuten bekommen. Mitrovic 26min bekommen 0-3 FGM-A , 0-2 3PM-A und 0-0 FTM-A. Hittle 13min 1-4 FGM-A 0-3 3PM-A.
Topscorer war Flis mit 9-14 FGM-A , 1-3 3PM-A und 3-3 FTM-A
War allerdings erstes Spiel für die Neuzugänge.
8.10 72-84 Niederlage gegen Juventud.
Juventud klar eins der stärksten Teams der Liga, aber die Zahlen gefallen mir schon nen kleines bissl besser.
Flis wieder Topscorer mit 16 Punkten (5-12 , 1-3 , 5-8).
Jukic 10min 2-3 FGM-A.
Mitrovic 27min 4-12 FGM-A , 2-7 3PM-A und 2-2 FTM-A
Hittle kam von der Bank, spielte 21:14min und scorte 7 Punkte.
Guerra allerdings gutes Spiel. Ist auch erst seit dieser Season bei Ourense.
Spielte vorher in der ACB bei Estudiantes.
14.10 81-82 Sieg gegen Castello.
Das Spiel gefiel mir bisher am besten und für mich gliedern sich die Neuzugänge immer besser ein.
Gescored haben Oursense 82 Punkte. Davon Diaz 13, Flis 5 , Guerra 14 , Mitrovic 14, Hittle 15 , Kapelan 13 und Wright 6.
Guerra musste 26min spielen und Mitrovic 27min. Ansonsten alle drunter.
Sehr schöne Verteilung und wirklich für die Liga nen starkes und breites Rooster.
Gipuzkoa Absteiger aus der ACB.
Oroz kam von Sammic ISB , einem LEB Silver Team. 2016-2017 für Gipuzkoa 14.9min im Schnitt gespielt mit 1.33 Punkten.
Thierno Niang kam von einem NCAA Team, spielte aber 2013-2014 seine letzte Season. Seitdem nirgends.
Tautvydas Slezas kam von Bilbao, spielte dort aber nur 8 Spiele im Schnitt 6min und scorte 1.5ppg.
Vorher spielte er bei Humanidad , einem LEB Gold team.
Ricardo Uriz kam von Fuenlabrada und scorte nun bei Gipuzkoa 11ppg mit 28.5min Spielzeit.
Sergio Pino ebenfalls aus der ACB von Andorra, dort aber nur 7.3min pro Game.
Lander Lasa 2014-2015 bei Baloncesto Oviedo gespielt.
Joan Pardina bei Huesca gespielt. Ebenfalls LEB Gold.
Für mich auser Ricardo Uriz keine Verstärkungen.Eher im Gegenteil.
Gipuzkoa bislang 3-0. 55-63 gegen Barcelona B , 69-54 gegen Araberri und 67-75 gegen Palma.
Erwarte ich auch von nem Absteiger, dass sie nicht gegen Mittelklasseteams der zweiten Liga verlieren.
Ourense sicher kein Überteam. Erwarte aber schon, dass sie im oberen Drittel landen werden.
Ordentliche Verstärkungen geholt und diese sind auch für den Großteil ihrer Punkte verantwortlich.
Gipuzkoa ebenfalls viele Veränderungen. Gucken wir uns die 5 besten Scorer an sind davon 4 Neuzugänge.
Allerdings Großteil der Veränderungen sind die Verpflichtungen von LEB Gold bzw Silber Spielern.
Denke Ourense hat die Transfere besser gemacht hier und hätte die ML auf höchstens 3 gesetzt.
Zeit für Gipuzkoa zu wackeln.