Basketball International

Artland Dragons - Rhein Energie Köln

Am heutigen Dienstag spielen die Artland Dragons in ihrer Heimischen Halle gegen Rhein Energie Köln!Köln führt in dieser Serie mit 2:1 und man kann heute den Finaleinzug und den nächsten Schritt richtung titelverteidigung machen!Das wollen die Artland Dragons natürlich verhindern!

Das Problem für Artland wird nur mit Immanuel McElroy und Devin Green auf der anderen Seite stehen und beide bereits im 3.Spiel gezeigt haben was für ein Potential in ihnen steckt!Immanuel McElroy ist zudem doppelt motiviert,sollten die Kölner heute gewinnen kann er nach 8 monaten endlich wieder seine Famile sehen,dies wird nicht nur für McElroy,sondern für die ganze Kölner Mannschaft einen schub geben,da die Teamatmospähre sehr Familiär hier bei Rhein Energie ist.

Auch wenn die Dragons sehr heimstark sind und bereits ein Spiel gegen die Kölner in den Playoffs gewinnen konnten und selbst die Berliner Albatrose in eigener Halle besiegen konnte,gehe ich heute mit der Euphorie der Kölner!

Für mich deshalb bei Betfair Köln to win @ 2,56 2/10
Köln + 3,5 @ 2,02 4/10

hm dem ganzen kann ich nicht so ganz zustimmen...

aber die stakes sind gut gesetzt nicht übertrieben hoch [[yo]]

Man muß einfach sehen dass artland verdammt viel potenzial hat und sie das auch abrufen, sowie dass sie konstant sind in letzter zeit. berlin war keine eintagsfliege. wie ich schon mal geschrieben hab. die haben in quakenbrück eine monsterhalle, wer dahin kommt hat schlechte karten. sagt auch die heimbilanz aus. köln in den h2h nur einmal gewonnen letzte jahre. zudem haben die nordländer n bomben backcourt.

nicht abzustreiten ist das köln ebenfalls ne starke truppe hat, klar sie haben bremerhaven rausgeworfen, diese sind jedoch physischer während alter ne andere spielstärke hat. die play off erfahrung der kölner macht auch n enormen vorteil aus.

wünsch dir trotzdem viel glück [[yo]]

finde die quoten fürn arsch.

gegen einen tabellenzweiten 1,35 quoten im schnitt [[stupid]]
da könnte man sich schon fast entscheiden das hc auf ludwigsburg zu spielen. 60-40 ungefähr!? aber kann mir trotzdem nicht vorstellen dass die schwaben da was reißen

und artland mh quote - naja sehs auch so 60-40

is alles nicht so das wahre

Campeonato Nacional Brasilien

Universo BRB - Pitagoras Minas

Es steht an das Playoff Halbfinalspiel Nummer 2. Universo, die in der ganzen Saison über alles Dominierten was nur zu dominieren war sind der ganz große Favourit auf den Titel. Mit 22 Siegen zu 1 Niederlage unterstreicht nocheinmal die Überlegenheit in der Liga. Der Gegner immerhin ins Halbfinale geschafft, doch zu mehr reicht es nicht, dazu ist Universo einfach zu Stark, jedoch Spielte auch Minas eine ganz erfolgreiche Vorrunde mit 16 Siegen zu 7 Niederlagen kann man sich sehen lassen. Beide waren auch Fix für die Playoffs Qualifiziert, in denen es dann im Viertelfinale in der Best of Three Serie weiterging. Universo mit klarem 3-0 gegen Da Gama, aber Minas war kurz vor dem aus im Viertelfinale, man führte schon mit 2-0 in der Serie musste jedoch dann 2mal Auswärts antreten und verlor. Im 5.Spiel gewann man mit 79-78 und war somit für Halbfinale durch. Nun in diesem Halbfinale steht es wiederrum 1-0 für Universo was keine Überraschung ist, ich schätze mit großer wahrscheinlichkeit hier ein 3-0 Sieg für Universo.

Tabelle

1.Universo 22S 1N
4.Minas 16S 7N

Playoffs

Viertelfinale

Universo/BRB 85 x 60 CR Saldanha da Gama
Universo/BRB 123 x 74 CR Saldanha da Gama
CR Saldanha da Gama 87 x 95 Universo/BRB

Pitágoras/Minas 109 x 92 Paulistano/DIX AMICO
Pitágoras/Minas 83 x 75 Paulistano/DIX AMICO
Paulistano/DIX AMICO 103 x 90 Pitágoras/Minas
Paulistano/DIX AMICO 98 x 93 Pitágoras/Minas
Pitágoras/Minas 79 x 78 Paulistano/DIX AMICO

Halbfinale

Universo/BRB 90 x 76 Pitágoras/Minas

H2H

Universo/BRB 90 x 76 Pitágoras/Minas
Universo/BRB 98 x 83 Pitágoras/Minas
Pitágoras/Minas 73 x 75 Universo/BRB

Fazit

Die Quote auf 2Weg liegt schon bei 1,04 nun in dem Spiel ist der Sieger klar, jedoch der Spread bei auch all so großer Dominanz von Universo sind 14,5 für mich einen Tick zuviel, vorallem in einem Halbfinal Spiel. Ich werde die 14,5 auf Minas Spielen. H2H sieht ganz Okay aus auf das HC bezogen. Gewinnen wird Universo, jedoch 14,5 zuviel und somit +14,5 auf Minas mein Tip.

Tip

Pitagoras Minas +14,5
1,85 BWIN
7/10

Bin Dabei, Viel Glück [[yo]]

Pick leider knapp verloren

entweder ich bin besoffen oder es ist noch kein thread für basketball spanien da, seis drum an den verhältnissen der Mannschaften wird sich auch nichts ändern. heut a bisserl kürzer gefasst, die freundin wartet und knappere Informationen.

POF_MAD.jpg
vs
POF_BAR.jpg

Real Madrid - Winterthur Barcelona 21:30

PO-Seria 1:0

Madrid gegen Barcelona nicht nur im fussball ein spiel was Massen polarisiert.
Madrid nach der Hauptrunde auf Platz 2. (Tau fing sie noch ab, waren vorher lange zeit erster)
Zu Hause warten die Madrilenen (Hauptstadt Spaniens mit knapp 3,23 Millionen Einwohnern) mit einer 16-1 Bilanz auf. Jaja kann man sagen da wird den Gästen noch das Fürchten gelehrt. Man verlor nur gegen Gran Canaria, das war gegen 2/3 der Saison, sonst zu Hause von sieg zu sieg geeilt.

In den Play-Offs besiegte man Valencia relativ klar mit 3:1. Mit Joventut tat man sich schwerer gab zu Hause ab und mußte dann über 5 gehen.

Barcelona (Hauptstadt von Katalonien mit ca 1,6 mio einwohnern) mit 23 zu 11 auf 4 nach 34 Spieltagen.
Auswärts jedoch nur mit 9-8. Nur Tau besser mit 11-6. Zeigt die Heimlastigkeit der Liga ganz klar. In anderen Ligen wie der BBL zum Beispiel haben die Topteams einen deutlich besseren Record.

in den Play-Offs mußten sie gegen Girona über 4 gehen. Sensationell muß man schon sagen wurde Tau in 5 aus dem Weg geräumt. Dabei demontierten sie im fünten Spiel Ceramica 79-95. In fremder Halle logischerweise.
Das ist aber schon einer der Tage wo entweder gar nichts zusammen läuft oder man wie vom anderen Stern spielt oder halt eben beides zusammen kommt.

:mrgreen:

Madrid gewann das erste spiel tat sich etwas schwer, siegte am ende jedoch verdient. Madrid ein Low-Scoring Team, Barca fand keine antworten darauf - konnte wenige würfe nehmen, diese fanden jedoch das ziel. Der einzige Weg wie sie heute gewinnen können ist über Punkte zu gehen, bezweifle jedoch dass das klappt, dazu sind die Madrilenen zu stark. auch dominierte die Heimmannschaft die Bretter 41-35. Wurfquoten von über 50% (2. P) bei Barcelona zeigen, dass sie treffsicher waren aber auch dass solch gute Quoten eben nicht zum sieg reichten.

Beide Mannschaften können in Bestbesetzung antreten.

Schön liest sich auch noch das Madrid, seit langem mal wieder gegen Barcelona zu Hause gewinnen konnte in der Serie dieses Jahr.
Davor eine kleine durststrecke nur in der Euroliga konnte man barca zu hause schlagen. Sonst immer Ebbe. schöne Vorzeichen also um auf 2:0 in der Serie zu stellen und einen großen Schritt richtung Titelgewinn zu machen. Beide sollten bis in die Haarspitzen motiviert sein, Madrid mit dem Heimvorteil und der besseren Mannschaft. Die offense der Katalenen kann keine leichten Punkt erzielen, jeder Angriff wird ausgepfiffen werden. [[stomping]]

Sieg Real Madrid 8/10 sportingbet 1,727

Warum OddsOddsOdds.com das Spiel falsch rum gedreht hat versteh ich nicht
[[nixweiss]] . Fakt ist, dass in Madrid gespielt wird

Vll findet jemand noch bessere Quoten war mir zu dumm 56546536363665 Buchmacher abzuklappern

GL

Edit: kleiner nachtrag Sportingbet ohne Overtime nach belieben also absichern.

Sorry, aber ich werde genau das Gegenteil heute Spielen nämlich Barcelona. Es ist das Ultimative Playoffspiel heute Abend und für mich steht es 50/50, auch wenn Real das erste Spiel gewonnen hat. Desweiteren sieht Barcelona in Madrid immer sehr gut aus, außer die letzten beiden Spiele gewann man 5.Spiele in folge in Madrid. Und für 8/10 würde ich es erst garnicht Spielen, ich gehe lieber 5/10 auf Barcelona für 2,39 bei Bet365 und den Spread+3,5 für 5/10. Sorry wenn ich da reinrede aber wollte dies nur mal Klarstellen. Für mich Sieg und HC Barcelona [[yo]] Quoten zu hoch für dieses Spiel und Barcelona schlug auch noch den Topfavourit aus Tau und heute wird man in Madrid angreifen [[winkewinke]]

wenn barca heute ihr schnelles spiel aufziehen kann wie gegen tau, dann seh ich ne chance für sie. aber real hat schon im ersten spiel das tempo in einigen phasen so genial kontrolliert, dass ich eigentlich keine möglichkeit sehe, wie das heute passieren soll.
real hat nicht das beste spiel am sonntag absolviert und barca teiwlweise sensationell aus dem feld getroffen. trotzdem verloren die katalanen recht deutlich. kann mir nicht vorstellen, dass real heute noch mal so viel "angriffsfläche" bieten wird, denn außerdem sind sie auf dem papier mmn das bessere team.

A1 Playoff Finale 2007

Panathinaikos - Olympiakos Piräus

Das 5.Playoffspiel im Finale steht heute um 17:45 in Athen an. Es spielen Panathinaikos Athen und Olympiakos Piräus das Finale aus. In der Serie steht es 2-2. Athen führte jewals mit 1-0 und 2-1 musste jedoch immer wieder den Ausgleich hinnehmen. Beide Mannschaften vorallem zuhause sehr stark. Im ganzen Playoffbaum hatte Athen keine Probleme ins Finale einzuziehen und gewann somit im Viertelfinale die Serie mit 2-0 und auch im Halbfinale gab man sich keine blöße und gewann mit 3-0, anders sieht dies bei Piräus aus, diese taten sich schon im Viertelfinale gegen Thessaloniki schwer und gewannen noch mit 2-1, ebenfalls im Halbfinale ging es über volle Distanz, der Gegner hieß Aris und man gewann 3-2. Athen war schon vor den Playoffs der große Favourit auf den Gesamttitel in Griechenland und ist nun auf dem allerbesten Weg diesen zu holen. Man war die klare Nummer 1 mit gerade mal 2Niederlagen in der gesamten Saison da kann ihnen Niemand das Wasser reichen. Auch heute gehen ich wieder von einem Sieg des Heimteams aus und dann war es das für diese Saison. Aber auch die Line ist mir ins Auge gesprungen, bei Expekt liegt diese nur bei 148,5 Punkten und diese wurden sehr oft übertroffen zwischen beiden Teams.

Tabelle

1.Panathinaikos 24 Siege 2 Niederlagen
3.Olympiakos Pireus 21 Siegen 5 Niederlagen

Playoffs

Viertelfinale

Panathinaikos vs. Marousi Honda 66:58
Marousi Honda vs. Panathinaikos 70:73

Olympiakos Pireus vs. PAOK Marfin Thessaloniki 85:76
PAOK Marfin Thessaloniki vs. Olympiakos Pireus 84:80
Olympiakos Pireus vs. PAOK Marfin Thessaloniki 77:73

Halbfinale

Panathinaikos vs. Panionios Forthnet 85:77
Panionios Forthnet vs. Panathinaikos 65:69
Panathinaikos vs. Panionios Forthnet 85:67

Aris Egnatia vs. Olympiakos Pireus 75:83
Olympiakos Pireus vs. Aris Egnatia 92:68
Aris Egnatia vs. Olympiakos Pireus 81:71
Olympiakos Pireus vs. Aris Egnatia 82:68
Aris Egnatia vs. Olympiakos Pireus 78:76

Finale

Olympiakos Pireus vs. Panathinaikos 78:68
Panathinaikos vs. Olympiakos Pireus 86:85
Olympiakos Pireus vs. Panathinaikos 76:72
Panathinaikos vs. Olympiakos Pireus 79:72

H2H

17/06/2007 Olympiakos Pireus vs. Panathinaikos 78:68
13/06/2007 Panathinaikos vs. Olympiakos Pireus 86:85
10/06/2007 Olympiakos Pireus vs. Panathinaikos 76:72
06/06/2007 Panathinaikos vs. Olympiakos Pireus 79:72
17/02/2007 Panathinaikos vs. Olympiakos Pireus 84:89
29/10/2006 Olympiakos Pireus vs. Panathinaikos 73:74
07/06/2006 Panathinaikos vs. Olympiakos Pireus 82:70
04/06/2006 Olympiakos Pireus vs. Panathinaikos 68:79
31/05/2006 Panathinaikos vs. Olympiakos Pireus 82:76
09/04/2006 Panathinaikos vs. Olympiakos Pireus 90:71
17/05/2005 Panathinaikos vs. Olympiakos Pireus 95:77
13/02/2005 Panathinaikos vs. Olympiakos Pireus 86:55

Over sieht ganz gut aus für heute, in den H2H's läuft die Mehrzahl über die Line. Für mich sind die 148,5 locker drin heute und etwas höher anspielbar.

Tip

Panathinaikos - Olympiakos Piräus Over 148,5 At Expekt 8/10 1,90

__Basket__ schrieb:
A1 Playoff Finale 2007

Panathinaikos - Olympiakos Piräus

Das 5.Playoffspiel im Finale steht heute um 17:45 in Athen an. Es spielen Panathinaikos Athen und Olympiakos Piräus das Finale aus. In der Serie steht es 2-2. Athen führte jewals mit 1-0 und 2-1 musste jedoch immer wieder den Ausgleich hinnehmen. Beide Mannschaften vorallem zuhause sehr stark. Im ganzen Playoffbaum hatte Athen keine Probleme ins Finale einzuziehen und gewann somit im Viertelfinale die Serie mit 2-0 und auch im Halbfinale gab man sich keine blöße und gewann mit 3-0, anders sieht dies bei Piräus aus, diese taten sich schon im Viertelfinale gegen Thessaloniki schwer und gewannen noch mit 2-1, ebenfalls im Halbfinale ging es über volle Distanz, der Gegner hieß Aris und man gewann 3-2. Athen war schon vor den Playoffs der große Favourit auf den Gesamttitel in Griechenland und ist nun auf dem allerbesten Weg diesen zu holen. Man war die klare Nummer 1 mit gerade mal 2Niederlagen in der gesamten Saison da kann ihnen Niemand das Wasser reichen. Auch heute gehen ich wieder von einem Sieg des Heimteams aus und dann war es das für diese Saison. Aber auch die Line ist mir ins Auge gesprungen, bei Expekt liegt diese nur bei 148,5 Punkten und diese wurden sehr oft übertroffen zwischen beiden Teams.

Tabelle

1.Panathinaikos 24 Siege 2 Niederlagen
3.Olympiakos Pireus 21 Siegen 5 Niederlagen

Playoffs

Viertelfinale

Panathinaikos vs. Marousi Honda 66:58
Marousi Honda vs. Panathinaikos 70:73

Olympiakos Pireus vs. PAOK Marfin Thessaloniki 85:76
PAOK Marfin Thessaloniki vs. Olympiakos Pireus 84:80
Olympiakos Pireus vs. PAOK Marfin Thessaloniki 77:73

Halbfinale

Panathinaikos vs. Panionios Forthnet 85:77
Panionios Forthnet vs. Panathinaikos 65:69
Panathinaikos vs. Panionios Forthnet 85:67

Aris Egnatia vs. Olympiakos Pireus 75:83
Olympiakos Pireus vs. Aris Egnatia 92:68
Aris Egnatia vs. Olympiakos Pireus 81:71
Olympiakos Pireus vs. Aris Egnatia 82:68
Aris Egnatia vs. Olympiakos Pireus 78:76

Finale

Olympiakos Pireus vs. Panathinaikos 78:68
Panathinaikos vs. Olympiakos Pireus 86:85
Olympiakos Pireus vs. Panathinaikos 76:72
Panathinaikos vs. Olympiakos Pireus 79:72

H2H

17/06/2007 Olympiakos Pireus vs. Panathinaikos 78:68
13/06/2007 Panathinaikos vs. Olympiakos Pireus 86:85
10/06/2007 Olympiakos Pireus vs. Panathinaikos 76:72
06/06/2007 Panathinaikos vs. Olympiakos Pireus 79:72
17/02/2007 Panathinaikos vs. Olympiakos Pireus 84:89
29/10/2006 Olympiakos Pireus vs. Panathinaikos 73:74
07/06/2006 Panathinaikos vs. Olympiakos Pireus 82:70
04/06/2006 Olympiakos Pireus vs. Panathinaikos 68:79
31/05/2006 Panathinaikos vs. Olympiakos Pireus 82:76
09/04/2006 Panathinaikos vs. Olympiakos Pireus 90:71
17/05/2005 Panathinaikos vs. Olympiakos Pireus 95:77
13/02/2005 Panathinaikos vs. Olympiakos Pireus 86:55

Over sieht ganz gut aus für heute, in den H2H's läuft die Mehrzahl über die Line. Für mich sind die 148,5 locker drin heute und etwas höher anspielbar.

Tip

Panathinaikos - Olympiakos Piräus Over 148,5 At Expekt 8/10 1,90

89-76

Nasa Liga Serbien

Partizan Belgrad - Roter Stern Belgrad

Auch in Serbien steht am Freitag das 3te und wohlmöglich entscheidende Playofffinal Spiel an. Es Spielen Partizan und Roter Stern Belgrad. In der Best of Five Serie steht es allerdings schon 2-0 für Partizan Belgrad. Noch ein Sieg fehlt zum Titel. Beide Teams in den 2.Playoffspielen sehr Offensive stark, viele Punkte und die Defense findet kaum statt so kommt es zu folgenden Ergebnissen:

Partizan - Crvena Zvezda 91:89 ( 27:23 , 12:22 , 27:23 , 25:21 )
Crvena Zvezda - Partizan 83:100 ( 25:26 , 15:17 , 19:29 , 24:28 )

Jedoch bin ich mir sicher das es sich diesmal die Defense durchsetzen wird, vorallem nun im wichtigsten Spiel der Saison wird der eine oder andere Ball auch mal das Ziel nicht finden. Denke mal beide Mannschaften werden das hohe Limit aus den letzten beiden Spielen nicht wieder gehen können, da passte in der Offense einfach alles und fast jeder Korb war drin. Nun ist es Zeit für das Under.

Auch in der Vorrunde spielte man 2mal gegeneinander, hier gab es folgende Ergebnisse:

Crvena Zvezda - Partizan 88:92 ( 30:28 , 20:18 , 13:25 , 25:21 )
Partizan - Crvena Zvezda 91:86 ( 20:21 , 25:24 , 21:19 , 25:22 )

Auch beide Spiele mit überragender Offensive Leistung und sehr hohem Score, doch die Line liegt bei 173 von Pinnacle, dass ist eine sehr hohe Hürde und diesmal ist sie für mich zu hoch, auch wenn bisher alles drüber war nun wird man sich darunter einpendeln.

Tip

Partizan Belgrad - Roter Stern Belgrad Under 173 Pinnacle 7/10 1,95

POF_MAD.jpg
vs
POF_BAR.jpg

Real Madrid - Winterthur Barcelona 21:30

Play-off Stand 0:2

3tes Play-off Spiel in der spanischen Basketballliga ACB.

Um es etwas kürzer zu machen die statistischen Werte gibts ne Seite vorher,
auswärts ist Real Madrid 9-8 und Barcelona zu Hause 14-3.

Die ersten beiden Spiele gewann Real, unverdient muß man sagen. sie stellen das klar bessere Team, setzten es jedoch nicht um.
Barcelona hingegen spielte gut , jedoch versagten ihnen in der Crunch Time die Nerven.
In den Runden zuvor spielte Madrid zu Hause nicht überzeugend, gab gegen joventut z.B. zu Hause auch ab. Im entscheidenen 4ten holten sie sich aber den Heimvorteil zurück. Gegen Valencia konnte man auswärts auch zu packen.

Der Faktor heimstärke ist schon wichtig, aber ich denke nicht ganz so ausschlaggebend wie sonst, in den Play-Offs zählen wie ich schonmal schrieb auch sog. Soft-Facts und dass haben die Madrilenen gezeigt waren sie in beiden Spielen auf der Höhe sind. Im ersten spiel schwächelte Bullock mit 5 Punkten kam im zweiten aber zurück. 2 Sehr gute Leistungen zeigte Reyes. Madrid mit dem Vorteil der dieser beiden Spieler, sollte es nicht laufen sind sie dazu in der Lage durch ihre Individualität ein Spiel zu drehen.

3 der letzten 6 spiele gewann Madrid in Barca ( ligabezogen)
Bei 2 der drei verlorenen konnte der Spread gecovert werden.

Imo ist es überflüssig noch mehr zu schreiben, es ist PO-Finale Madrid weiß wenn Barca heut gewinnt, lecken sie Blut und dann wirds ganz heiß.
Ich erwarte auf jeden Fall ein ganz ganz enges spiel in dem Madrid am ende die +5,5 packt und Siegchancen hat.

Die angebotenen Quoten auf Barca sind ein witz, 3,61 bei Betfair sind auf jeden Fall ein Versuch wert. Dieses Spiel ist auf keinen Fall 70-30, eher 60-40 wenn nicht sogar noch ausgeglichener. Sehr schöner Value in meinen augen
Aufgrund der Marktänderungen jedoch ein bissl vorsichtiger.

Madrid +5,5 Pinnacle 1,97 5/10
Madrid Betfair 3,61 2/10

GL

POF_MAD.jpg
vs
POF_BAR.jpg

Real Madrid - Winterthur Barcelona 19:00

Play-off Stand 1:2

Verfickte Scheiße..nachdem ich die analyse jetzt 2 mal geschrieben hab ist mir der PC 2 mal abgeschmiert.

So Barcelona hat das letzte spiel gewonnen; 75:70. war aber viel knapper als es das Ergebis aussagt. Nachdem Barca schnell mit über 15 Punkten in front lag, stellte Madrid um und führte im vierten mit 59-55. Brach dann aber n bißl ein, ließ einen Run der Katalenen zu und hatte dem nichts mehr entgegen zusetzen.

2 Sachen stechen dabei heraus, nachdem Madrid umstellte (Allowed Points 1st Q: 24) funktionierte die Defense und ließen nur noch 51 insgesamt zu.

2ter Punkt ist Reyes, der Star der Madrilenen mit Bullock zusammen, erzielte bei knapp 28 min Spielzeit nur 5 Punkte. Eindeutig zu wenig.
Um aber ein bissl auszuholen, in allen spielen der Saison in denen er weniger als 10 Punkte erzielte, kam er im nächsten zurück und brachte sehr gute Leistungen und erzielte immer mehr als 10 Punkte.
Gegen Barca nahm er nur 5 Würfe und hatte einen FT. Eindeutig zu wenig für Reyes. imo wird er heute aber wieder zurück kommen (5 P werden ihn wurmen) mehr würfe nehmen, flexibler und dynamischer agieren und so wieder jede Menge Fouls zugesprochen bekommen.
Im Schnitt: 5/8 2er und 3/5 Freiwürfe pro spiel
Der Rest des Teams machte ein gutes Spiel.

Die Tatsache, dass Madrid, das Spiel offen gestalten konnte obwohl Reyes unter aller Sau spielte, läßt mich sehr optimistisch für heute abend stimmen.

Also heißt es für heute abend: Defense, Defense, Defense
Die Frage ob Reyes heute abend zurück kommen wird, stellt sich für mich nicht, da er auf grund seiner individuellen Fähigkeiten in der Lage dazu ist.

Statistik: Noch mal kurz, aber sie ist ja überall nachzulesen
h2h:
Real gewann 3/7 in Barca. Madrid 3/4 hielt den spread.
Under:
h2h:
5/7 Under 152,5 + Fakt das Madrid nur über die Defense gewinnen kann, läßt Low-Scoring Game erwarten.

Real Madrid +6 10Bet 1,91 6,5/10
Real Madrid Betfair 3,33 2,5/10

Under 152,5 Nordicbet 1,9 5,5/10

GL

Basile<11,5 Punkte Bwin 1,60 5/10

Basiles Bilanz aus 47 Spielen (Saison +Play-Off). Nur 10 mal erzielte er mehr als 11 Punkte. In 2 der letzten 8 spielen erzielte er 2 mal >11,5, jedoch waren das keine Low-Scoring Games zudem hatte er da sensationelle Wurfquoten. Knapp 70% (2er) und knapp 60%(3er) in der form selten zu wiederholen. Wird zwar heute wieder den ein oder anderen Wurf nehmen können, jedoch durch die gute Defense wird die Wurfquote auf der Strecke bleiben.
3er Wurfquoten häufig bei knapp 35%, für 2er höher aber da nimmt er in der Regel maximal 2 Würfe.

erzielte er >11,5 lag die einsatzzeit häufig über 30 Minuten für ihn relativ viel.
Spielt normalerweise nicht so viel. reguläre Saison gegen Madrid einmal 4 und einmal 5 Punkte.

GL

__Basket__ schrieb:
Nasa Liga Serbien

Partizan Belgrad - Roter Stern Belgrad

Auch in Serbien steht am Freitag das 3te und wohlmöglich entscheidende Playofffinal Spiel an. Es Spielen Partizan und Roter Stern Belgrad. In der Best of Five Serie steht es allerdings schon 2-0 für Partizan Belgrad. Noch ein Sieg fehlt zum Titel. Beide Teams in den 2.Playoffspielen sehr Offensive stark, viele Punkte und die Defense findet kaum statt so kommt es zu folgenden Ergebnissen:

Partizan - Crvena Zvezda 91:89 ( 27:23 , 12:22 , 27:23 , 25:21 )
Crvena Zvezda - Partizan 83:100 ( 25:26 , 15:17 , 19:29 , 24:28 )

Jedoch bin ich mir sicher das es sich diesmal die Defense durchsetzen wird, vorallem nun im wichtigsten Spiel der Saison wird der eine oder andere Ball auch mal das Ziel nicht finden. Denke mal beide Mannschaften werden das hohe Limit aus den letzten beiden Spielen nicht wieder gehen können, da passte in der Offense einfach alles und fast jeder Korb war drin. Nun ist es Zeit für das Under.

Auch in der Vorrunde spielte man 2mal gegeneinander, hier gab es folgende Ergebnisse:

Crvena Zvezda - Partizan 88:92 ( 30:28 , 20:18 , 13:25 , 25:21 )
Partizan - Crvena Zvezda 91:86 ( 20:21 , 25:24 , 21:19 , 25:22 )

Auch beide Spiele mit überragender Offensive Leistung und sehr hohem Score, doch die Line liegt bei 173 von Pinnacle, dass ist eine sehr hohe Hürde und diesmal ist sie für mich zu hoch, auch wenn bisher alles drüber war nun wird man sich darunter einpendeln.

Tip

Partizan Belgrad - Roter Stern Belgrad Under 173 Pinnacle 7/10 1,95

77-91