Basketball International

den tip habe ich mir auch rausgesucht...!

franca von 11 heimspielen 9 under
universo 5/11 under auswärts.
H2H diese Saison m. Play-Offs 2/4 Under (3 spiele davon in universo)

Letztes jahr war franca im finale der Play-offs. Lag 0-1 hinten, dann wurden die Finals abgebrochen und es gab keinen Meister.

Universo spielt Run n gun. Die einzige chance wie Franca doch vll noch den titel holen könnte ist die Deffensive. die heimische Arena ist als Hexenkessel bekannt. Jeder wurf der Gäste wird "auseinandergenommen" werden

GL

U18 European Championships 01.07.

19:00 Slowakei vs. Ungarn
Die Slowakei mit einem guten Auftritt gegen Titelverteidiger Spanien, wo man im vierten Viertel mit 9 Punkten führte sich aber noch hat abfangen lassen. Gestern dann gegen die Tschechen genau andersrum. Man lag im vierten Viertel mit 12 hinten und kam bis auf einen Punkt ran, um das Spiel letzendlich leider (aber verdient) mit 76-79 zu verlieren. Denke die Slowakei wird sich hier mit einem Sieg aus dem Turnier verabschieden, da Ungarn bisher aber auch wirklich noch garnichts gerissen hat. Die Wurfquoten sind mies und vor allem bekommen sie vorne keine Rebounds am Brett. Sollte ne klare Sache werden, denke -15 sollten es schon werden, wenn die Slowakei annähernd an die Leistungen aus den ersten Spielen anknüpfen kann und vor allen Dingen nochmal die Motivation aufbringt, hier nicht sieglos aus dem Turnier zu verschwinden.
Pick: SLO -9,5 @1,85 bwin (3/10)

14:30 Russland vs. Frankreich
Frankreich bisher souverän. Zwei Kantersiege gegen Bulgarien und Lithauen. Gegen letztere hatte Russland doch arge Probleme, man musste in die Overtime. Morgen gehts um Platz 1 in der Gruppe und Frankreich wirds machen. Die Wurfquoten stimmen (50% 2FG, 48% 3FG, 70% FT) und sind bedeutend besser als die der Russinnen (40%, 25%, 47%). Einzig bei den Offensivrebounds liegt Russland vorne, die Statistik ist für mich allerdings nebensächlich da Frankreich bisher soviel getroffen hat, dass es shclichtweg auch wenig zu rebounden gab. Eigentlich empfiehlt sich das HC auf Frankreich, da aber nun fast wirklich alles für Frankreich spricht, ist mir die Sache nicht geheuer und ich Spiel nur den normalen Sieg, da auch die Russen in der Vergangenheit gezeigt haben, dass sie mit den großen mithalten können.
Pick: Frankreich @1,45 bwin (6/10)

lg
j0Shi

U21-WM Frauen

Mali (U21) - China (U21)

Heute steht der letzte Spieltag der Vorrunde an. Spieltag Nummer 5 und für beide geht es nur um den 5 und 6 Platz in der Gruppe A. Beide mit 0-4 abgeschlagen zurück. Mali reiste mit einem sehr jungen Team an Jahrgang 88, 89 und 90 haben sie dabei und sind somit eines der jungsten Teams der U21 WM vielleicht auch daher die Erschreckenden Ergebnisse wie zb.

29.06.2007 vs BEL 66-91
30.06.2007 vs FRA 45-111
01.07.2007 vs CAN 47-71
03.07.2007 vs RUS 25-94

Chancenlos bisher bei der WM nun gehts gegen China, diese auch noch auf den ersten Sieg warten. Das kräfteverhältnis ist klar auf seiten Chinas diese mit einem älteren Team und mit mehr erfahrung auflaufen werden, dass ein großer Vorteil ist. Mali gestern gegen Russland im 1.Viertel super mitgehalten, doch dann der ganz große Einbruch, machte in Viertel 2, 3 und 4 nur mindestens 3.Punkte. China zwar nicht mit Russland zu Vergleichen jedoch sollten es heute auch wieder eine Packung für Mali geben mit mehr als 30 Punkten differenz. China spielte bisher folgende spiele:

29.06.2007 vs FRA 59-87
30.06.2007 vs CAN 54-78
01.07.2007 vs RUS 70-97
03.07.2007 vs BEL 70-76

Man machte ein super Spiel gegen Belgien das heute nochmal auftreib gegen wird und man sich wenigstens den Ehrensieg holt.

Ich werde das HC auf China spielen mit -26 Punkten das muss einfach drin sein gegen Mali.

Mein Tip

China (U21) -26 (Pinnacle) Quote 1,97 Stake 7/10

LioniIII schrieb:
U21-WM Frauen

Mali (U21) - China (U21)

Heute steht der letzte Spieltag der Vorrunde an. Spieltag Nummer 5 und für beide geht es nur um den 5 und 6 Platz in der Gruppe A. Beide mit 0-4 abgeschlagen zurück. Mali reiste mit einem sehr jungen Team an Jahrgang 88, 89 und 90 haben sie dabei und sind somit eines der jungsten Teams der U21 WM vielleicht auch daher die Erschreckenden Ergebnisse wie zb.

29.06.2007 vs BEL 66-91
30.06.2007 vs FRA 45-111
01.07.2007 vs CAN 47-71
03.07.2007 vs RUS 25-94

Chancenlos bisher bei der WM nun gehts gegen China, diese auch noch auf den ersten Sieg warten. Das kräfteverhältnis ist klar auf seiten Chinas diese mit einem älteren Team und mit mehr erfahrung auflaufen werden, dass ein großer Vorteil ist. Mali gestern gegen Russland im 1.Viertel super mitgehalten, doch dann der ganz große Einbruch, machte in Viertel 2, 3 und 4 nur mindestens 3.Punkte. China zwar nicht mit Russland zu Vergleichen jedoch sollten es heute auch wieder eine Packung für Mali geben mit mehr als 30 Punkten differenz. China spielte bisher folgende spiele:

29.06.2007 vs FRA 59-87
30.06.2007 vs CAN 54-78
01.07.2007 vs RUS 70-97
03.07.2007 vs BEL 70-76

Man machte ein super Spiel gegen Belgien das heute nochmal auftreib gegen wird und man sich wenigstens den Ehrensieg holt.

Ich werde das HC auf China spielen mit -26 Punkten das muss einfach drin sein gegen Mali.

Mein Tip

China (U21) -26 (Pinnacle) Quote 1,97 Stake 7/10

59-90

Frankreich (U18) - Slowakei (U18) +6,5
Frankreich in der Vorrunde gegen Bulgarien (89-56) und Lithauen (95-56) mit zwei Kantersiegen, dann im ersten richtigen Test Niederlage gegen Russland (64-68), wo man doch als Favorit gehandelt wurde. In der Zwischenrunde dann gegen Tschechien verloren (73-77), aber dafür gegen Spanien (amtierender Champion) mit 66-63 durchgesetzt.
Die Slowakei in der Vorrunde trotz Niederlagen mit guten Spielen gegen Spanien (60-63) und Tschechien (76-79). Dann ein deutlicher Sieg gegen Ungarn (65-45). Dann in der Zwischenrunde ein doch sehr deutlicher und unerwarteter Sieg gegen Russland (77-63) und Pflichtsieg gegen Lithauen (79-53).

Die Situation in der Zwischengruppe ist interessant. Vorne stehen Russland und Spanien mit jeweils 3-1 Siegen und +19 bzw. +11 Körben. Dahinter die Slowakei, Frankreich und Tschechien mit 2-2 Siegen und +34, +34 und -11 Körben. Damit hat Tschechien nur noch theoretische Chancen auf die Semifinals. Da heute Russland und Spanien direkt aufeinandertreffen wird der zweite Semifinalplatz heute zwischen Frankreich und der Slowakei ausgespielt, da heute Abend einer der beiden 3-2 haben wird mit einem Korbverhältnis von über 34 und Spanien oder Russland ebenfalls 3-2, aber mit einem schlechteren Korbverhältnis.

Also heute wichtiges Spiel für beide Teams. Die Slowakei fehlte in der Vorrunde nicht viel, um die nominell besseren Spanien und/oder Tschechien zu besiegen und schlugen Russland doch recht deutlich. Frankreich bisher ebenfalls gut, besonders zuletzt gegen Spanien. Ich erwarte hier jedoch ein ausgeglichenes Spiel, auch wegen der Wichtigkeit. Die Slowakei in jedem Fall zu hoch quotiert, zumal die Mädels grade in der Offensive Rebounds abgreifen wie kaum ein zweites Team. Wurfquoten sind auch gleichwertig, also werde ich das HC auf die Slowakei mit 4/10 anspielen @1,85 bwin

lg
j0Shi

Der Prophet schrieb:
Die Partie ist mir auch aufgefallen.

Was hälts du von Rußland gegen Spanien?

Russland sicherlich value, da Spanien sich auch bei vermeindlich leichteren Gegnern schwer tat wie ich finde. Zuletzt Niederlage gegen Frankreich, Russland mit souveränen Sieg über Tschechien, außerdem der Druck bei den Spaniern deutlich höher als Titelverteidiger und Russland hat schon bewiesen, dass sie in entscheidenden Spielen was machen können (siehe Match gegen Frankreich aus der Vorrunde, da gings zwar "nur" um den 1. Platz in der Gruppe und ne bessere Ausgangsposition in der Zwischenrunde aber immerhin).
Insgesamt sehe ich sowohl hier als auch bei der Slowakei 50:50 Spiele, würde hier auf keinen Fall auf Spanien gehen aber da die Slowakei höher quotiert ist bei mMn gleichen Chancen hab ich Russland hier zugunsten der Slowakei fallen gelassen.

lg
j0Shi

U19 WM Männer

Mali (U19) - USA (U19) 18Uhr

Morgen findet die Weltmeisterschaft der U19 Herren statt. In der Gruppe B in deren China, Mali, Serbien und die USA gelost wurden, kommt es morgen zur Partie des Underdogs aus Mali gegen den hohen Favouriten aus der USA.

Der Kader Mali's ist sehr jung für eine U19 Weltmeisterschaft es spielen Jahrgang 90 und sogar 91 mit was im Kräfteverhältniss gegenüber der USA deutlich im Nachteil ist. Die USA mit Jahrgängen 88 und 89 deutlich stärker vertreten, vorallem in Kraft, Kondition und Erfahrung.

Ich gehe von einer sehr klaren Angelgenheit der USA aus mit großem Unterschied. Die Spread's liegen bei 53,5 bis 56,5 auf jeden Fall werde ich die -53,5 bei BWIN spielen sehe einen Rießen Unterschied beider Teams und das wird man morgen auf dem Platz sehen. Rechne mit +60 und mehr. No Chance für Mali.

USA mit sehr starkem Kader und sehr guten Chancen auf den Titel, morgen wird man die ersten Zeichen dafür setzen und einem starkem Eindruck für Selbstbewusstsein sorgen.

Daher mein Tip -53,5

USA (U19) -53,5 (BWIN) 1,85 Stake 7/10

U20 EM Div. B Herren

Schweden (U20) - Portugal (U20) 13:15Uhr

Beide sind in der Classifications Round Gruppe G, das heißt beide Nationen haben die Gruppenphase nicht bestanden und sind nun in der Plazierungsrunde gelandet.

In der Gruppe sieht es folgendermaßen aus:

1. Sweden 2/1 5

2. Czech Republic 2/1 5

3. Portugal 1/1 3

4. Austria 1/1 3

5. Belarus 0/2 2

Gestern gab es folgende Ergebnisse:

Belarus 68-72 Sweden
18-23 19-12 22-21 9-16

Portugal 63-65 Czech Republic
19-16 16-19 12-10 16-20

Nun darausfolgend habe ich mich in diesem Spiel für Sieg Portugal entschieden, denn man verlor gestern ziemlich Knapp gegen CZE wobei man starke Phasen zeigte. Das nächste ist, das Katastrophen Spiel der Schweden gestern gegen den letzten aus Weißrussland, man gewann mit ach und krach mit 4 Punkten unterschied. Eine solche Leistung heute und man wird von Portugal überrollt.

Zum Team:

Bei den Portugiesen spielen sehr Talentierte junge Spieler. Vorallem gestern zeigte sich im Spiel gegen Tschechien Manuel Fernando Sico mit einer Überragenden Leistung da. Er erziehlte 25 Punkte und war so der Spieler des Spiels. Dazu noch José Silva und Miguel Graça die den Laden bei den Portugiesen schmeißen.

Die Schweden haben einen Ausnahmespieler das ist Jonas Jerebko er erziehlte in den bisherigen 5 Spielen 96 Punkte. Sehr gutes junges Talent bei den Schweden, doch nur er ragt raus und das ist bei einem Solchen Turnier zu wenig.

Zu den Spielen:

Schweden

06.07.2007 vs CZE 62-45

07.07.2007 vs AUT 75-78

09.07.2007 vs GER 61-65

10.07.2007 vs MOT 69-92

11.07.2007 vs BLR 72-68

Portugal

06.07.2007 vs SVK 54-55

08.07.2007 vs BLR 77-72

10.07.2007 vs UKR 80-87

11.07.2007 vs CZE 63-65

Portugal mit einem Spiel weniger. Sodass sich die Leistung der 3 Ausnahmespieler noch mehr zeigen lässt.

Fazit:

Ich gehe klar auf Sieg Portugal, denn die Schweden gestern Katastrophe, Portugal für mich das Stärkere Team und sollten die 3 Vorne einen Guten Tag erwichen sehe ich No Chance für die Schweden. Daher Sieg Portugal.

Tip:

Portugal (U20) 1,95 (BWIN) 7/10

LioniIII schrieb:
U20 EM Div. B Herren

Schweden (U20) - Portugal (U20) 13:15Uhr

Beide sind in der Classifications Round Gruppe G, das heißt beide Nationen haben die Gruppenphase nicht bestanden und sind nun in der Plazierungsrunde gelandet.

In der Gruppe sieht es folgendermaßen aus:

1. Sweden 2/1 5

2. Czech Republic 2/1 5

3. Portugal 1/1 3

4. Austria 1/1 3

5. Belarus 0/2 2

Gestern gab es folgende Ergebnisse:

Belarus 68-72 Sweden
18-23 19-12 22-21 9-16

Portugal 63-65 Czech Republic
19-16 16-19 12-10 16-20

Nun darausfolgend habe ich mich in diesem Spiel für Sieg Portugal entschieden, denn man verlor gestern ziemlich Knapp gegen CZE wobei man starke Phasen zeigte. Das nächste ist, das Katastrophen Spiel der Schweden gestern gegen den letzten aus Weißrussland, man gewann mit ach und krach mit 4 Punkten unterschied. Eine solche Leistung heute und man wird von Portugal überrollt.

Zum Team:

Bei den Portugiesen spielen sehr Talentierte junge Spieler. Vorallem gestern zeigte sich im Spiel gegen Tschechien Manuel Fernando Sico mit einer Überragenden Leistung da. Er erziehlte 25 Punkte und war so der Spieler des Spiels. Dazu noch José Silva und Miguel Graça die den Laden bei den Portugiesen schmeißen.

Die Schweden haben einen Ausnahmespieler das ist Jonas Jerebko er erziehlte in den bisherigen 5 Spielen 96 Punkte. Sehr gutes junges Talent bei den Schweden, doch nur er ragt raus und das ist bei einem Solchen Turnier zu wenig.

Zu den Spielen:

Schweden

06.07.2007 vs CZE 62-45

07.07.2007 vs AUT 75-78

09.07.2007 vs GER 61-65

10.07.2007 vs MOT 69-92

11.07.2007 vs BLR 72-68

Portugal

06.07.2007 vs SVK 54-55

08.07.2007 vs BLR 77-72

10.07.2007 vs UKR 80-87

11.07.2007 vs CZE 63-65

Portugal mit einem Spiel weniger. Sodass sich die Leistung der 3 Ausnahmespieler noch mehr zeigen lässt.

Fazit:

Ich gehe klar auf Sieg Portugal, denn die Schweden gestern Katastrophe, Portugal für mich das Stärkere Team und sollten die 3 Vorne einen Guten Tag erwichen sehe ich No Chance für die Schweden. Daher Sieg Portugal.

Tip:

Portugal (U20) 1,95 (BWIN) 7/10

82-76

Minaldo87 schrieb:
LioniIII schrieb:
U19 WM Männer

Mali (U19) - USA (U19) 18Uhr

Morgen findet die Weltmeisterschaft der U19 Herren statt. In der Gruppe B in deren China, Mali, Serbien und die USA gelost wurden, kommt es morgen zur Partie des Underdogs aus Mali gegen den hohen Favouriten aus der USA.

Der Kader Mali's ist sehr jung für eine U19 Weltmeisterschaft es spielen Jahrgang 90 und sogar 91 mit was im Kräfteverhältniss gegenüber der USA deutlich im Nachteil ist. Die USA mit Jahrgängen 88 und 89 deutlich stärker vertreten, vorallem in Kraft, Kondition und Erfahrung.

Ich gehe von einer sehr klaren Angelgenheit der USA aus mit großem Unterschied. Die Spread's liegen bei 53,5 bis 56,5 auf jeden Fall werde ich die -53,5 bei BWIN spielen sehe einen Rießen Unterschied beider Teams und das wird man morgen auf dem Platz sehen. Rechne mit +60 und mehr. No Chance für Mali.

USA mit sehr starkem Kader und sehr guten Chancen auf den Titel, morgen wird man die ersten Zeichen dafür setzen und einem starkem Eindruck für Selbstbewusstsein sorgen.

Daher mein Tip -53,5

USA (U19) -53,5 (BWIN) 1,85 Stake 7/10

Thx

Irgendwie schizophren, sich bei sich selbst zu bedanken ...... [[stupid]] [[rofl]]

FIBA U19-WM - Männer

Australien (U19) - Nigeria (U19)

2.Tag der Weltmeisterschaft und schon stehen die ersten Teams unter Druck. Australien konnte gestern mit einem 77-65 Erfolg gegen die Türkei für Aufsehen sorgen.

Eine starke Mannschaftsleistung und sehr gute Defense Arbeit brachten den Verdienten Sieg nachhause.

Nun bei Nigeria lief die erste Partie der Weltmeisterschaft alles andere als gut, man verlor gegen Canada ziemlich Chancenlos mit 60-82.

Zum Team:

Nigeria

Man nahm gestern sage und schreibe 27 3er und traf nur 4! Damit verschenkte man sehr viele brauchbare Punkte. Ein Team, wo Negedu ganz oben steht.

Der junge Spieler vom Brewster Academy war gestern mit Abstand der beste Spieler bei Nigeria. Desweiteren hat man Coker, Katuka und Alabi die in der USA bei Montverde Academy und Alabi in der NCAA bei Florida State spielen.

Diese 3 haben viel Potenzial, doch 3 werden nicht reichen gegen Australien. Stellen sie die zuhohen 3er Versuche ab und treten Mannschaftlich auf, so ist die Niederlage heute nicht all zu hoch. Ich blicke da auf die +28,5.

Australien

Gestern gegen die Turkei mit sehr guter Vorstellung. Mannschaftlich starker Auftritt auf den man nur Aufbauen kann. Bester Spieler war der 2,10 Riese Ogilvy(17P) jedoch enttäuschend war Tomlinson der ebenso in der USA spielt und sehr Viel Talent hat, er spielte 11min und 0.Punkte!

Die Mannschaft mit ganz Viel Potenzial, viele Spielen an der AIS(Australian Institute of Sport), einer bei den Brisbane Bullets in der NBL.

Statistik:

1. Canada 1/0 2
2. Australia 1/0 2
3. Turkey 0/1 1
4. Nigeria 0/1 1

Nigeria - Canada 60:82
Turkey - Australia 65:77

Fazit:

Für mich sind die 28,5 ein Stück zuviel, stellt Nigeria die viel zu hohen 3er Würfe ab, so wird die ein besseres Spiel werden als gestern gegen Canada, da man es mit den 3ern Übertrieb. Sieg wird an Australien gehen, jedoch wirds für mich das +28,5 auf Nigeria.

Tip:

Nigeria (U19) +28,5 @ 1,85 Expekt 7/10