Die Türken gegen GB nur mit 69:56 gestartet trotzdem mmn das over interessant.
Türkei eher uneffektiv gespielt und GB kleine Antibasketballer.
Mit Hazer,Yaybir,Bitim,Atar und besonders Akay hat die Türkei aber ne sehr starke s5.
Können normalerweise gut von Außen schießen.
Türkei im Juli 3 Friendlys gegen stärkere Teams als Montenegro gespielt.
88:64 gg Frankreich
88:60 gg Serbien
82:62 gg Griechenland
Offensiv scheint noch gut Potenzial zu sein. Defensiv 60+ sollten sie auch von Montenegro kriegen.
Montenegro gegen Frankreich gestern sehr gut gespielt. Haben zwar 71:61 verloren , aber im 4/4 ein wenig rumgetrollt und 24:8 verloren.
Montenegro unter Coach Dubljevic nen starkes Team zusammen eig
Durisic,Simonovic,Slavkovic und Drobnjak gute Starter werden allerdings viele Minuten kriegen.
Drobnjak und Durisic auch gute Dreierschützen. Sollten durchaus zusammen an die 10 3er kommen können.
Defensiv sollte es für Montenegro nichts zu holen geben. Frankriech schon viele Freiheiten gehabt, Türkei sollte da noch ein Tick besser klarkommen.
Die Bank von Montenegro sieht auch eher schwach aus.
Zizic noch großes Talent für Montenegro, hat allerdings gestern nur 8m gespielt und war nicht wirklich zu sehen
Meiner Meinung nach ist das o140 ein paar Punkte zu niedrig.
Von den Türken erwarte ich ein Lebenszeichen nach dem Spiel gegen GB. Haben sehr starke Schützen , eine gute Vorbereitung gespielt und sollten keine Probleme haben an der Defensive von Montenegro vorbei zu kommen.
Montenegro für mich ein wenig unterschätzt hier. Spread um die 14 mir aber zu dünn, da die Bank evtl zu schwach besetzt ist und es hintenraus deutlich werden könnte wie gegen Frankreich.
Zum scoren haben sie aber auch genügend Optionen und sollten 65 Punkte knacken.
Ein Ergebnis von 85+/65+ sollte realistisch sein.
Daher
Montenegro u20 vs Türkei u20
o140 Q1.9 4/10 pinni
Türkei eher uneffektiv gespielt und GB kleine Antibasketballer.
Mit Hazer,Yaybir,Bitim,Atar und besonders Akay hat die Türkei aber ne sehr starke s5.
Können normalerweise gut von Außen schießen.
Türkei im Juli 3 Friendlys gegen stärkere Teams als Montenegro gespielt.
88:64 gg Frankreich
88:60 gg Serbien
82:62 gg Griechenland
Offensiv scheint noch gut Potenzial zu sein. Defensiv 60+ sollten sie auch von Montenegro kriegen.
Montenegro gegen Frankreich gestern sehr gut gespielt. Haben zwar 71:61 verloren , aber im 4/4 ein wenig rumgetrollt und 24:8 verloren.
Montenegro unter Coach Dubljevic nen starkes Team zusammen eig
Durisic,Simonovic,Slavkovic und Drobnjak gute Starter werden allerdings viele Minuten kriegen.
Drobnjak und Durisic auch gute Dreierschützen. Sollten durchaus zusammen an die 10 3er kommen können.
Defensiv sollte es für Montenegro nichts zu holen geben. Frankriech schon viele Freiheiten gehabt, Türkei sollte da noch ein Tick besser klarkommen.
Die Bank von Montenegro sieht auch eher schwach aus.
Zizic noch großes Talent für Montenegro, hat allerdings gestern nur 8m gespielt und war nicht wirklich zu sehen
Meiner Meinung nach ist das o140 ein paar Punkte zu niedrig.
Von den Türken erwarte ich ein Lebenszeichen nach dem Spiel gegen GB. Haben sehr starke Schützen , eine gute Vorbereitung gespielt und sollten keine Probleme haben an der Defensive von Montenegro vorbei zu kommen.
Montenegro für mich ein wenig unterschätzt hier. Spread um die 14 mir aber zu dünn, da die Bank evtl zu schwach besetzt ist und es hintenraus deutlich werden könnte wie gegen Frankreich.
Zum scoren haben sie aber auch genügend Optionen und sollten 65 Punkte knacken.
Ein Ergebnis von 85+/65+ sollte realistisch sein.
Daher
Montenegro u20 vs Türkei u20
o140 Q1.9 4/10 pinni