Barcelona, Houston

Der Prophet schrieb:
@Zwergal

Well done! [[respect]]

Ferrer Hernych Tip1(1.2)Bei der Quote nat?ch nur f?ombis.Ferrer in berauschender Form und i kann ma ned vorstellen,da?Hernych ihn nur irgendwie wehtun k?e.

Gaudi Mantilla Tip1(1.27) Auch hier kann i ma ned vorstellen,wie Mantilla den Gaudio ausschalten sollt.H?tens der Gaudio is no so fertig,weil ihm der Nadal so hergepeitscht hat.Aber er sollt genug Profi sein.um das wegzustecken.

Coria Wessels Tip1(1.08) Spielen tu ichs ned,aber wenn Wessels gewinnt w? mehr als Wunder.

Canas Arthurs Tip1(1.2) Der Canas schl? dem ?all.

Jetzt bin i entt?cht lauter pimperlquoten [[heul]]

Coria

Coria

Wenns dir da mal der Coria ned umf?t.......bei Quote 1,07 :mrgreen: N?kann mi eurer Pimperlqoutengeilheit ned anschlie?n. Es geht schlie?ich um zuviel Geld.

Unn Kapital vernichten wie des Xerl kann i mir ned leisten. Von daher stay away von Pimperlquoten. Es kann einfach zuviel passieren im Tennis.

Gruss Zwergerl

..hmmmmmmmmm, also dieser Safin.... ich weiss nicht.

der strengt sich irgendwie nur bei den Extrem-Turnieren an.Ich bin mir noch sicher ob er dieses Game verliert aber der braucht keinen Trainer...nur ne grosse Couch und einen der ihm Geschichten auf der Couch erz?t.

Oje so ein begnadeter Spieler,und er will nicht und will nicht und will nicht......

Ab sofort immer gegen ihn wenn kein GS ansteht.(also fast immer) [[grin]]

Re: Barcelona

Re: Barcelona

Zwergerl schrieb:
Safin - Acasusel Quote 4,25 baW stake 1/10

Der Herr Safin hat ja manchmal a kane Lust sich die H?erl dreckig zu machen. Acasuco hat ihn scho geschlagen und f? im HtoH. Au?rdem iss er an Claycourter der sehr unangenehm spielen kann. Weiterhin hat Acasuso scho an Spiel gewonnen (vs. Vincente) und Safin macht das 1.Spiel. Das alles iss mir an 1/10 Einsatz zu Quoten ? 4 wert. I glaub der Acasusel hat a chance.[[grin]]

[[winkewinke]] Acasusel [[winkewinke]] Soviel zum Herrn Safin in klanen Turnieren. Des holt ma wenigstens den Einsatz des j?erlichen Italieners wieda rein. Potito [[droh]].

Gl?unsch ans Xerl wo mitgegangen ist. Manchmal sinn "Hot shots" eben sehr gewinnbringend.

Gruss das Zwergerl

Kobayashi schrieb:
T JOHANSSON - Davydenko @2,97 BAW 4/10
Sehe diese recht klare Fav-Rolle Davydenkos ?haupt nicht....ToJo mit zwei mehr oder weniger deutlichen 2-Satz-Siegen hier auf Sand...Davy nach den AO auch keine B?e ausgerissen....

Dazu kommt, da?Davydenko n?ste Woche in M?en seinen Titel verteidigen mu?und es mich nicht allzu sehr wundern w?, wenn er mit der Vorbereitung heute schon anfangen w?.

Neben ToJo finde ich auch The Beast noch interessant, bisher zwei gute Claycourter ausgeschaltet, kommt mit den offensichtlich schnelleren Bedingungen in Barcelona offenbar ganz gut zurecht. Moya hat dieses Jahr ?haupt noch nicht ?zeugt, und auch sein Auftritt hier gegen Nieminen war alles andere als souver? F?uoten weit jenseits der 3 sicherlich einen Versuch wert.

Allerdings nur small stake, da das Turnier f?ich bisher eher eine Geldvernichtungsmaschine war... [[sleep]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Kobayashi schrieb:
Sehe diese recht klare Fav-Rolle Davydenkos ?haupt nicht....ToJo mit zwei mehr oder weniger deutlichen 2-Satz-Siegen hier auf Sand...Davy nach den AO auch keine B?e ausgerissen....

Dazu kommt, da?Davydenko n?ste Woche in M?en seinen Titel verteidigen mu?und es mich nicht allzu sehr wundern w?, wenn er mit der Vorbereitung heute schon anfangen w?.

Davydenko wird es sich nicht leisten k?n bei seinen derzeitigen Ergebnissen - ein AF so einfach abzuschenken!
Dazu ist die Bilanz vom Schweden auf Clay derart schlecht....
Diese 2 Siege gegen einen desolaten Koubek (29% 1. Service) und
einen Hardcourter (Malisse) bedeuten nicht viel...

Ich sehe hier Davydenko klar vorne...

Dazu noch folgende Erkl?ngen:

Acasuso - Wawrinka
Absoluter Sandplatzspezialist, dessen Form wieder steil nach
oben zeigt, gegen einen Qualifier der aufgrund guter Auslosung
hier bis ins AF vorgestossen ist...
Hier wird die Erfahrung den klaren Ausschlag geben...

Nadal - Hrbaty
Der Junge will sein Heimturnier unbedingt gewinnen...
vor allen seinen Freunden, Familie, usw. zus?lich topmotiviert...
Mein "Pick of the day"....

Coria - Calleri
Schaut man sich die bisherigen Leistungen von Calleri auf Sand
heuer an, und ber?ichtigt den gestrigen Zittersieg gegen
einen grottenschlechten Chela, dann bleibt einem nichts anderes
?g als auf Coris BIG zu tippen...

Canas - Stepanek
Canas gestern einen gross aufspielenden Arthurs (!!!!)
immer unter Kontrolle gehalten, und letztlich souver?gewonnen....
Stepanek mit leichter Auslosung - und auf Sand so sehr zu Hause
wie ein Eisb?in Afrika....

Bitte - Danke!

LG,
Schneck

Schneckerl schrieb:
Kobayashi schrieb:

Davydenko wird es sich nicht leisten k?n bei seinen derzeitigen Ergebnissen - ein AF so einfach abzuschenken!
Dazu ist die Bilanz vom Schweden auf Clay derart schlecht....
Diese 2 Siege gegen einen desolaten Koubek (29% 1. Service) und
einen Hardcourter (Malisse) bedeuten nicht viel...

Ich sehe hier Davydenko klar vorne...

Dazu noch folgende Erkl?ngen:

Acasuso - Wawrinka
Absoluter Sandplatzspezialist, dessen Form wieder steil nach
oben zeigt, gegen einen Qualifier der aufgrund guter Auslosung
hier bis ins AF vorgestossen ist...
Hier wird die Erfahrung den klaren Ausschlag geben...

Nadal - Hrbaty
Der Junge will sein Heimturnier unbedingt gewinnen...
vor allen seinen Freunden, Familie, usw. zus?lich topmotiviert...
Mein "Pick of the day"....

Coria - Calleri
Schaut man sich die bisherigen Leistungen von Calleri auf Sand
heuer an, und ber?ichtigt den gestrigen Zittersieg gegen
einen grottenschlechten Chela, dann bleibt einem nichts anderes
?g als auf Coris BIG zu tippen...

Canas - Stepanek
Canas gestern einen gross aufspielenden Arthurs (!!!!)
immer unter Kontrolle gehalten, und letztlich souver?gewonnen....
Stepanek mit leichter Auslosung - und auf Sand so sehr zu Hause
wie ein Eisb?in Afrika....

Bitte - Danke!

LG,
Schneck

BUENOS DIAS ARGENTINA! :-)

Nach so langem Leiden, zwei solche Rohrkrepierer....furchtbar....

Morgen ist ein neuer Tag,

LG,

Schneck

Neben ToJo finde ich auch The Beast noch interessant, bisher zwei gute Claycourter ausgeschaltet, kommt mit den offensichtlich schnelleren Bedingungen in Barcelona offenbar ganz gut zurecht. Moya hat dieses Jahr ?haupt noch nicht ?zeugt, und auch sein Auftritt hier gegen Nieminen war alles andere als souver? F?uoten weit jenseits der 3 sicherlich einen Versuch wert.

Mirnyi def. Moya 6:4 6:4 [[winkewinke]]