Barcelona, Houston

delibasic schrieb:
tiptopdaisy schrieb:
@mani1306

ich kann dir bei beiden nur zustimmen. ich hab in einer 3er kombi: saulnier 2:0,koubek und andreev 2:0

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Das ja ging doch sehr in die Hose!!!

Saulnier 0:2
Koubek 0:2
Andreev 1:2

da hast Recht aber morgen ist ein neuer Tag

Ich seh ohne mich und die wahren Tennisgurus geht hier nix,also steig ich lieber von meinem hohen Ro?kurz runter und la?euch an meinen unglaublichen Analysef?gkeiten teilhaben.

:mrgreen:

Calatrava Young W? nix,was hier f?onald spricht,dennoch aufgrund der meisen Quoten no bet.

Grosjean no bet

Ginepri no bet

Minar eventuell,aber eigentlich kenn wei?ichs ned.

Vliegen(4.5)interessant,schau i mir no genauer an,bis dato 1/10.

Tabara(8.75) 2/10,denn was mit Agassi passieren kann wenn er pl?ich auf Sand spielt haben wir voriges Jahr gesehen.Ich sag nur Nr.Zimonic.Das einzige was mich leicht z?n l? ist,da?es in Houston ziemlich schnell sein soll.Angeblich.... [[nixweiss]]

delibasic schrieb:
delibasic schrieb:
C. Rochus - Fagues(???) 1 @ 1,50 8/10
Ein Sandplatzspieler wie Rochus, ist hier gegen den jungen Spanier sicher favorit. Nat?ch passiert es manchmal das ein qulaifikant in seiner heimat, die 1.runde ?steht,doch hier und heute nicht.
Deshalb Tipp 1 !

[[yo]]

IDIOT [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

mei ist des statement oarm, kinderei! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Analysef?gkeiten Prophetterl

Analysef?gkeiten Prophetterl

Der Prophet schrieb:
Ich seh ohne mich und die wahren Tennisgurus geht hier nix,also steig ich lieber von meinem hohen Ro?kurz runter und la?euch an meinen unglaublichen Analysef?gkeiten teilhaben.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] geeeh Prophetterl du un dei Tennisanalysen das san scho zwoa.

Mi w?mal interessiern ob du jemals selbst aufm Platz gestanden bist und gesp?hast [[nixweiss]] I wett an high stake, dass ned. Also erh? nix von Analysen bidde. Dei Ideen san meist gut abba a Analyse sieht anders aus [[herby]] . So far mei Meinung.

Es gr?das Zwergerl [[grin]]

Mir gef?t heud

Mir gef?t heud

Gutn morgn, heud ein sch? Sandplatztag. Da kriegt man glatt gute Laune. Fehlt eigentlich nur noch Livetennis. Naja nothing is perfect. So jetzt an pick.

X.Malisse-Th.Johansson 2 Quote 2,73 baW stake 6/10

Also i find die Quote f?h.Johansson viel zu hoch und geb ihm mind. 50% Siegeschance. Wie mer alle Wissen iss das Xm?erl sehr launisch und hat manchmal kanen Bock. Besonders gegen Typen gegen die er viel arbeiten muss. Diese liegen ihm weniger. Dazu z?e ich Th. Johansson. Im HtoH stehts 2:0 f?ohansson. D.h. das Xm?erl hat ihn noch nie geschlagen. Schonmal gut. Die Spielanlage find ich bei beiden sehr ?lich. Power von der Grundlinie mit m?chst vielen Winnern. Eine jeweils starke Vorhand und beide spielen beidh?ige R?and. Wobei i dem Schweden sei R?and 5% besser find. Aufschlag etwa gleichwertig. Beides naturell Hardcourter. Also sehr ?liche Spielanlage denk wird a knappe Angelegenheit. Inner 1.Runde beide mit glatten Siegen. Wobei Monaco f?ohansson ned so gut gelaufen iss. Knappe NL gegen Lisnard. Malisse schlug unmotivierten Chela und bekam in Monaco a Lehrstund vom Nadal. Aufgrund der Spielanlage und den ?eren Umst?en sagt mei Gf?Johansson zieht das Ding. Wer ?stlich iss kann noch mit 2:1 Malisse absichern. Medium stake weil ma halt beim Xm?erl nie weiss.....

So mal a klane Analye. Geh Herr Prophet. [[grin]] Wobei i sag war nur a klane.

Ein erfolgreichen Wettdag w?h Zwergerl [[grin]]

Re: Marc Lopez

Re: Marc Lopez

Zwergerl schrieb:
Vorsicht vorsicht Herr Kobyashy. Der Feliciano sp? gegen Montanes oder Ferrero. Und der MARC Lopez sp? gegens M?rchen. [[sabber]] I denk der Muller gewinnt weil guter Sandler. Marc Lopez begrenzt. Totzdem zu der Quote schau i lieber zu.

Gruss das Zwergerl

Ist ja mittlerweile gekl?.....aber toll, wie hier alle aufpassen :mrgreen:

Kombi MONFILS-Calleri + HIDALGO-Arthurs 2,62 bet365 6/10

Beide kommen aus der Quali. Monfils ist das Multitalent schlechthin, hat 3 der 4 GrandSlams 2004 (Junior) gewonnen. Calleri mit peinlichen Auftritt gegen Hanescu letzte Woche. Zu Arthurs sag ich nur, ist eine komplette Null auf Sand (lifetime 21-28 und der Arthurs ist schon sehr alt). Gebe ihm noch weniger Chancen gg. eine Spanier in einem Heimturnier.

CU
Mani