Barcelona, Houston

T JOHANSSON - Malisse @2,73 BAW 3/10
Sehe ich ?lich wie Zwergerl...muss man zu der Quote eigentlich probieren...ob den Koubek in aktueller (fragw?ger) Form von jedem vom Platz geschossen w?, muss mal bezweifelt werden....Quote irgendwie unverst?lich...sch?e geht in den n?sten Stunden auch abw?s damit...

Der Monfilis is mehr ein Antitalent! [[wc]]

Ich ?leg mir ob man en Fogues spielen sollte auf Verdacht,denn immerhin hat der den Rochus rausgehaut und Davydenko is im Doppel schon drau?n und k?e vielleicht eine Pause brauchen.Letzteres is nat?ch ned mehr als meine fiktive Annahme,die ich bei engeren Matchen(Ferrer-Verdasco :mrgreen: ) ned hernaziehe.In dem Sinne Gr?an unseren lieben Joker.

Wenn der Ferrer ned sof?spielt h?e( :mrgreen: ) dann w?ich direkt eine Kombi spielen Ferrer+Monaco.So beides no bet.

POPP(2.8)-Kann ma ned vorstellen,da?der oide Morrison auf Sand sof?sser w?Darum hier den Deutschen small.

VLIEGEN+TABARRA werden wie geschrieben getestet und falls Geld no ?gbleibt setz ma aufm LAPENTI(2.3).

Kobayashi schrieb:
NIEMINEN+1,5 S?e - Moya @2,20 IW
Moya's Vorliebe f? Straucheln in Erstrunden ist ja mittlerweile bekannt...Der Finne lange weg vom Fenster aber die letzten Ergebnisse lassen sich alle gar nicht so schlecht an....mind. 1 Satz sollte machbar sein..

[[grin]]

Wurd' auch h?te Zeit, dass Nieminen den 2. Satz macht...f?e im 1. schon 5:2 und verliert 5:7...im 2. dann jetzt die Retourkutsche 7:5 :mrgreen:

Kobayashi schrieb:
Sehe ich ?lich wie Zwergerl...muss man zu der Quote eigentlich probieren...ob den Koubek in aktueller (fragw?ger) Form von jedem vom Platz geschossen w?, muss mal bezweifelt werden....Quote irgendwie unverst?lich...sch?e geht in den n?sten Stunden auch abw?s damit...

Und der n?ste Dog der sticht

ToJo 7:5 7:5 [[grin]]

Kobayashi schrieb:
Kobayashi schrieb:

Und der n?ste Dog der sticht

ToJo 7:5 7:5 [[grin]]

[[bussi]]

Thomas Johansson

Thomas Johansson

Der Prophet schrieb:
@zwergal

Bei Joman bin i bei dir,aber wehe es klappt ned,dann mu? einsehen,da?meine Analysen eben doch die einzig Wahren sind. :mrgreen:

Thomas Johansson [[winkewinke]] Unn wie des klappt. Dei Tennisanalysen werden nie die einzigen Wahren sein Prophetterl. Abba wenst mit drauf warst hast ja vielleicht den Einsatz der Pimperlquotenwette (1.54) wieder rein. [[grin]]

Gl?unsch a an Kobayashi f?en Nieminen. I war zu feig des nachzuspielen aber super Pick.

Was mir aufgefallen ist das in Barcelona sehr viele big Aufschl?r weitergekommen sind. Denke nur an Mirnyi gestern und Arthurs heut. Entweder ist der Belag sehr schnell oder die B?e.

Es gr? das Zwergerl

@Zwergal

Well done! [[respect]]

Dank Johanson udn Lapenti,wobei mir Tabra leid tut,weil den 3.Satz h? er gewonnen,leicht im Plus.Aber nun zu heute wo es doch sch? zu geben scheint:

Ferrer Hernych Tip1(1.2)Bei der Quote nat?ch nur f?ombis.Ferrer in berauschender Form und i kann ma ned vorstellen,da?Hernych ihn nur irgendwie wehtun k?e.

Gaudi Mantilla Tip1(1.27) Auch hier kann i ma ned vorstellen,wie Mantilla den Gaudio ausschalten sollt.H?tens der Gaudio is no so fertig,weil ihm der Nadal so hergepeitscht hat.Aber er sollt genug Profi sein.um das wegzustecken.

Coria Wessels Tip1(1.08) Spielen tu ichs ned,aber wenn Wessels gewinnt w? mehr als Wunder.

Safin Acasuso Safin sollt gewinnen klar.Doch des lassma aus,weil der Russe oft zu launisch is.

Steapnek Ventura Tip2(2.75) Also da bin ich relativ gespannt.Stepanek mit M?dem Labadaze ?wunden,der Gegner wird h?er.

Wawrinka Strichaphan Tip1(1.57) I denk mir Strichaphan fehlen hier die Mittel,aber wird sicha eine kniffleige Partie und nur f?r?e Kombis geeignet.

Robredo Martin k.a

Calleri Chela k.a

Lopez Ferrero Tip2(1.45) Also das find ich ziemlich nett.Ferrero wird immer st?er und Lopez auf Sand kann gar nix.

Nach Manis Einwand m?a des ?denken...

Canas Arthurs Tip1(1.2) Der Canas schl? dem ?all.

Nadal M?r Tip2(11) Weil i dne M?r sehr gern mag test ma ihn.Realistisch gesehen mag die Wette zum Scheitern verurteilt,doch Wunder geschehen.

Moya Myrni k.a

Davydenko johanson k.a

Also der Ferrero ist mir net ganz koscha. Der hatte gestern ganz eklatante Problem mit dem 2.Service im 3.Satz gehabt. Hat nur 3 von 15 Punkte ? den 2. gemacht. Muss ein regelrechter Einwurf ala Dementieva gewesen sein. Hat zu Beginn des 3.Satzes 2-0 gef? und danach bis zum 4-5 30-30 (Aufschlag Montanes) ?haupt keine Chance gehabt, ich wei?noch nicht genau [[nixweiss]] was dann mit Montanes auf einmal los war (irgendeine Verletzung am Bein?), jedenfalls h?e er unter normalen Umst?en diese Spiel nie mehr gewonnen.

CU
Mani

Calleri-Chela 1.75 Exp 2/10

Calleri imho bessere form als chela, der dieses jahr noch gar nix gezeigt hat und auch hier nach der statistik in runde 1 gegen Portas h?e genauso gut rausgehen k?n.
da werte ich Calleris sieg gegen Monfils h?. h2h 6-3 mit zuletzt 2 siegen auf sand.
prinzipiell eigentlich no bet (schon weil 2Argentinier) aber auf grund von chelas schw?e versuch ichs.

Schon mal was f?ouston:

GINEPRI+1,5 S?e - Roddick @2,50 IW 2,5/10

GINEPRI - Roddick @6,25 BAW 1/10

Letzten 3 Begegnungen:

6:7 6:7
6:7 4:6
4:6 4:6

alles auf Hartplatz...und nie 'ne ganz klare Klatsche...

Roddick dieses Jahr nun wirklich keine B?e ausgerissen; ?rs engere Kisten....jetzt 1. Runde gegen Boeker (kenn ich nicht) 6:2 6:3....Ginepri gegen Roddicks Kumpel Fish ganz souver?6:1 6:4

BAW (noch) keine TB-Wetten rausgebracht; bin gespannt, ob da noch was kommt [[grin]] ....ne 2 vor'm Komma sollt's mind. geben

Also f?. Lopez sehe ich keine Chancen heute.Ferrero hat im Spiel davor vielleicht gewackelt.Aber hier auf Sand klare Vorteile f?errero.

Der Lopez kann nix.
Ausser auf Hardcourt gegen Karlovic einige Tie-Breaks gewinnen.

Ausserdem gef?t mit Starace.
Er hat durchaus Chancen gegen Hrbaty zu gewinnen.Eigentlich falsch quotiert.

Sieg Starace

Barcelona

Barcelona

Hallo, heud gf?t ma a wieder was. N?lich

Hrbaty - Potito Starace 2,25 gamebookers Stake 4/10

Hier trifft a Hardourter auf an Claycourter. Der Dominator tut sich eher schwerer auf Sand weil er da mehr arbeiten muss und niemand so leicht wegschiesst mit sanen Powergrundlinienschl?n. Der Starace sp? mehr Topspin ned ganz so druckvoll halt etwas sicherer. Eben mehr Claycourtgerecht. Die letzten drei Turniere verlor er gegen die Top Sandler Gasquet (Finale Napoli), Andreev (R16 Valencia) und Martin (R64 Monte Carlo). Hrbaty verlor ebenfalls gegen Ferrer in Monte Carlo (R64). Wobei Hrbaty erst sein 3.Spiel macht auf Sand in diesem Jahr unn Starace scho sein 14.Spiel. Inner 1. Runde beide jeweils 6:1 6:1 weiter. Aufgrund der ?eren Umst? glaub i an Starace. Mind. 50% Gewinnchance daher Quote leicht Value. I h?s umgekehrt quotiert. Stake small/medium da immer viel passieren kann.

Und noch a spasserl bet.

Safin - Acasusel Quote 4,25 baW stake 1/10

Der Herr Safin hat ja manchmal a kane Lust sich die H?erl dreckig zu machen. Acasuco hat ihn scho geschlagen und f? im HtoH. Au?rdem iss er an Claycourter der sehr unangenehm spielen kann. Weiterhin hat Acasuso scho an Spiel gewonnen (vs. Vincente) und Safin macht das 1.Spiel. Das alles iss mir an 1/10 Einsatz zu Quoten ? 4 wert. I glaub der Acasusel hat a chance.

So far an sch? Dag w?ht das Zwergerl [[grin]]