@Zwergal
Well done! [[respect]]
Dank Johanson udn Lapenti,wobei mir Tabra leid tut,weil den 3.Satz h? er gewonnen,leicht im Plus.Aber nun zu heute wo es doch sch? zu geben scheint:
Ferrer Hernych Tip1(1.2)Bei der Quote nat?ch nur f?ombis.Ferrer in berauschender Form und i kann ma ned vorstellen,da?Hernych ihn nur irgendwie wehtun k?e.
Gaudi Mantilla Tip1(1.27) Auch hier kann i ma ned vorstellen,wie Mantilla den Gaudio ausschalten sollt.H?tens der Gaudio is no so fertig,weil ihm der Nadal so hergepeitscht hat.Aber er sollt genug Profi sein.um das wegzustecken.
Coria Wessels Tip1(1.08) Spielen tu ichs ned,aber wenn Wessels gewinnt w? mehr als Wunder.
Safin Acasuso Safin sollt gewinnen klar.Doch des lassma aus,weil der Russe oft zu launisch is.
Steapnek Ventura Tip2(2.75) Also da bin ich relativ gespannt.Stepanek mit M?dem Labadaze ?wunden,der Gegner wird h?er.
Wawrinka Strichaphan Tip1(1.57) I denk mir Strichaphan fehlen hier die Mittel,aber wird sicha eine kniffleige Partie und nur f?r?e Kombis geeignet.
Robredo Martin k.a
Calleri Chela k.a
Lopez Ferrero Tip2(1.45) Also das find ich ziemlich nett.Ferrero wird immer st?er und Lopez auf Sand kann gar nix.
Nach Manis Einwand m?a des ?denken...
Canas Arthurs Tip1(1.2) Der Canas schl? dem ?all.
Nadal M?r Tip2(11) Weil i dne M?r sehr gern mag test ma ihn.Realistisch gesehen mag die Wette zum Scheitern verurteilt,doch Wunder geschehen.
Moya Myrni k.a
Davydenko johanson k.a