[email protected] wie gesagt, Antwort eigentlich immer am selben Tag erhalten
das thema b-bets hat sich für mich erledigt ganze geld was dort auf dem konto war verloren ^^
[email protected] wie gesagt, Antwort eigentlich immer am selben Tag erhalten
das thema b-bets hat sich für mich erledigt ganze geld was dort auf dem konto war verloren ^^
Durch Wetten oder weil sie dich nicht auszahlen?
Wie lautet das generelle Fazit zu B-Bets?
Danke!
Konnten die anderen inzwischen problemlos auszahlen? Wenn ja, welche Beträge und welchen Bonus habt ihr genutzt?
Also ich konnte auszahlen. Hatte den 400% Bonus genutzt. Ausgezahlt bekommen hatte ich letztlich ca. 35€. Auszahlungen sind im übrigen nur per Banküberweisung möglich und dauern gut eine Woche.
Ich rate jedoch dringend von diesem Buchmacher ab. Mir wurde ein Teil des Rollovers nicht anerkannt, weil sie nach meiner Anmeldung die Mindestquote von 1,5 auf 1,9 angehoben hatte ohne mich darüber zu informieren. (Siehe mein Betrag oben)
durch wetten verloren.
quoten waren ok limits auch aber live wettangebot sehr mau.
auszahlung keine ahnung antworten auf keine emails bei mir[[nixweiss]]
Auf welche Quoten beziehst du dich?
Die Quoten für die europäischen Ligen sind leider katastrophal.
Habe am 19.12.2015 eine Auszahlung veranlasst und warte bis heute auf das Geld. Im Livechat erzählt man mir jeden Tag, man hätte schon die Finanabteilung informiert, aber nichts passiert. Kann jedem nur davon abraten, bei diesem Buchmacher zu wetten. Ganz miese Quoten und Auszahlung erfolgt nicht.
Hast du dein Geld inzwischen bekommen?
Ja, am 19.12.2015 beantragt, und dann am 31.12. kam das Geld endlich, sogar auf meinen Neteller Account. Überweisen ja sonst nur auf Bank.
Aber den Stress möchte ich nicht nochmal erleben.
B-bets gehört auf die Blacklist. ...dort lieber nicht einzahlen![]()
B-bets gehört auf die Blacklist. ...dort lieber nicht einzahlen![]()