b-bets

Nachtrag: ich warte immer noch auf meine ca. 300 Euro. Nichts passiert, im Chat immer die selben Sprüche, die Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran etc. Pf. [[stupid]]

Habe das Geld auch nach 10 Tagen noch nicht zurückbekommen, mir wurde vor einigen Tagen die Hälfte gutgeschrieben, seitdem passiert wieder nichts. Jeden Tag heißt es nur man solle doch Geduld haben, heute übrigens in etwa: Sie haben ja die Hälfte schon zurückbekommen, was wollen Sie denn noch? [[stupid]]

Habe das Geld auch nach 10 Tagen noch nicht zurückbekommen, mir wurde vor einigen Tagen die Hälfte gutgeschrieben, seitdem passiert wieder nichts. Jeden Tag heißt es nur man solle doch Geduld haben, heute übrigens in etwa: Sie haben ja die Hälfte schon zurückbekommen, was wollen Sie denn noch? [[stupid]]

hat bei dir auszahlung via neteller oder skrill funktioniert?

im chat wollen se mir erzählen das auszahlen nur auf bank konto funktioniert [[rofl]]

Finger weg

Finger weg

Ihr solltet euch gut überlegen, ob ihr bei diesem Buchmacher Geld einzahlen wollt. Sie haben zum 28.10.2015 in ihren Bonusbedinungen die Mindestquote von 1,5 auf 1,8 auf 1,8 angehoben. Nun zählen sie Wetteinsätze mit Quoten von unter 1,8 auch bei Kunden die sich vor Änderung der Bonusbedinungen angemeldet haben seit 28.10.2015 nicht mehr zum Rollover.

Informiert hat mich darüber natürlich keiner und die Bonusanzeige funktionierte ja auch nicht.[[nixweiss]]

Das ist echt ein ganz toller Booky[[hammer]]

Auch wenn den Fall wahrscheinlich noch niemand hatte frage ich trotzdem mal nach. Vielleicht hat ja jemand auf folgendes Szenario ne Antwort.

Habe per e-Mail 10 Freespins erhalten.
Daraus habe ich einen Gewinn von 3,60€ erzielt. Diese 3,60€ wiederum habe ich mit Sportwetten auf mittlerweile ca. 300€ hochgespielt.

In den AGB's ist folgender Absatz hinterlegt:

"The payout for free spins is limited to a maximum of 25 euro when the free spins are issued as a Non Deposit Bonus."

Nun zu meiner Frage: Bezieht sich die Auszahlungsbeschränkung wohl auf den Gewinn den ich durch die 10 Freespins erzielt habe, oder allgemein das gesamte Geld was ich durch diese 3,60€ gewonnen habe?

Müh das ist schon ein interessantes Szenario.
mMn ist damit gemeint das der Gewinn den man mit den Free Spins machen kann Max 25€ beträgt.
Wenn du danach mit dem Gewinn, der sowieso unter den Max. liegt, weiter spielst bzw wettest, sollte das unabhängig von diesem Agb Absatz sein.

Alles andere währe eigentlich nicht logisch.

hab jetzt die kohle auf mein konto überweisen lassen ma schauen ob es klappt :mrgreen:

neteller auszahlung steht nur vip kunden zur verfügung [[stupid]]

finde ich schon eine frechheit das man mit neteller einzahlen kann aber auszahlung funktioniert mit neteller nicht.

auzahlungsanfrage wurde abgelehnt und auf emails antwortet b-bets auch nicht [[sleep]]

Sind die offenen Auszahlungen inzwischen eingegangen oder wartet ihr immer noch auf euer Geld?

bisher noch kein geld bekommen [[nixweiss]]

auf emails bekomme ich auch keine antwort und im chat sagen se se kümmern sich drum.

würden mir per email bescheid geben [[rofl]]

warte schon seit einer woche auf die email.

werde heute im live chat noch einmal druck machen warum die auszahlung abgelehnt wurde.

So, habe nachdem ich alle Dokus gesendet habe eine Auszahlung auf mein bankkonto (10.11) veranlasst.
Nach 4 Tagen habe ich per Mail nachgefragt wie weit diese bearbeitet wurde, 1 st später antwort, das diese innerhalb von 5 Tagen auf meinem Konto sein sollte.

Am 18.11 habe ich das Geld (vierstellig) auf meinem Konto erhalten.

wo hin muss ich den die dokumente senden haste eine email adreße?

b-bets antwortet immer noch nicht auf meine emails im spam ordner ist auch nichts