Auszahlungstests ab 7.7.04

kaeyschn schrieb:
Bookie: Eurotip (sportwetten.de)

Betrag: 1400,- Euro

Art: Banküberweisung

Datum: 28.09.04

Beim nächsten Update vom Flo werden´s sowieso nach unten durchgereicht --> meine 3 Wochen und die lange Dauer beim modano müssen´s erst mal wieder gutmachen!

Eingang: Mo. 4.10.

5 Banktage

Sie werden mit der Zeit!

Ist zwar ned wie bei Baw, IW oder CB, aber mit den 5 Tagen bin ich ja schon zufrieden.

ich frag mich nur , wie du zu dem betrag kommst [[nixweiss]] ich hab letzte woche einen zu dem cashpointladen rübergeschickt, um für mich eine einzelwette für 800 € abzugeben. leider habens die wette nicht angenommen. dann hab ich halt ne kombi gemacht und durch die bessere gesammtquote nur 400 € einsetzen brauchen. auch diese wette habens nicht angenommen. dann hab ich es halt bei mir gespielt. 1600 € hab ich raus bekommen und zwar sofort [[winkewinke]] :mrgreen: schneller kann man sein geld nicht mehr bekommen. aber was cashpoint abliefert ist echt zum [[kotz]] da machens immer werbung, dass sie kein limit haben und dabei limitieren sie fast jede wette [[kotz]] [[kotz]]

gruss
felix

Das wird Flos Geheimnis bleiben Felix ??Ich nehme aber mal stark an, das der Betrag nicht von einer einzigen Wette stammen kann.

Gruß RoterH96

PS: Aber mit deiner Meinung zu Cashpoint stehst du nicht alleine da.Ist ein Saftladen.Ich war auch schon ein parr mal bei dennen und wollte ein paar Ostliegende Ligen tippen und da sagte mit die Geile Alte hinter der Thecke, NEE, die haben wir nicht, Sorry [[hammer]] [[bang]] ich sagte da nur, gut dann gehe ich eben wo anders [[rofl]] :mrgreen:

Gruß RoterH96

kaeyschn schrieb:
Bookie/Börse: Back2Bet

Betrag: ca. 800,-

Datum: 21.10.04

Zunächst bekam ich Mail, daß ich ´nen Identitätsnachweis schicken sollte, was ich aber erst am Freitag mitgekriegt hab.
Von daher kann ich als Anforderungsdatum erst den Freitag rechnen, da ich ja selber schuld bin, daß ich nicht am Donnerstag reagiert hab.

Also Anforderung am Freitag, den 22.10.

Eingang des Geldes am Montag !!! [[winkewinke]]

Da sollten sich mal die meisten Bookies ´ne Scheibe davon abschneiden.
Wenn man das Wochenende wegrechnet (da ja keine Banktage), dann war das Geld am nächsten Tag da.

Man sieht, wie schnell es gehen könnte!

Big Respect B2B !!! [[bussi]]

kaeyschn schrieb:
Bookie/Börse: Redbet

Betrag: ca.700,- Euro

Datum: jetzt grad (rechne ich als Mo.25.10.)

So, hab jetzt was positives und was negatives zu berichten:

das positive:

hab´s zuerst gar nicht gemerkt, aber das Geld war bereits Montag!!!
nachmittag auf meinem Konto --> der Hammer, da ich es ja erst Samstag abends angefordert hatte --> weiß gar nicht, wie ich das werten soll, da ich ja Wochenende normal nicht als Banktage werte --> das hieße ja dann: Dauer: Null Tage --> so schnell hatte ich mein Geld noch nie [[yo]] !

Wirklich große Klasse von Redbet!

Aber das hilft mir alles nix und damit bin ich beim negativen, wenn sich die Spanne zwischen Back und Lay anstatt sich langsam zu verringern, immer weiter vergrößert, weil dann liegt mein Geld auf dem Redbet-Konto nur dumm (sprich zinslos) rum und schaut recht blöd, während es mich von anderen Konten aus anlachen könnte!!

Die ersten ca. 6 Wochen waren wunderbare Schnäppchen zu machen und ich hab gutes Geld mit Redbet verdient, aber seit sie anscheinend den market maker gewechselt haben, geht ja gar nix mehr!

Hab im Moment und auch die nächsten Monate verdammt viel Arbeit zu erledigen und muß mich bei der Wetterei somit auf das beschränken, was auf die schnelle geht --> das heißt ich muß beim Layen mit einiger Sicherheit davon ausgehen können, daß die Quote auch genommen wird bzw. muß mich beim Surebetteln auf das konzentrieren, was sofort geht.

Und bei der Irrsinnsspanne bei Redbet ist es im Moment völlig witzlos, auf irgendwas zu spekulieren.

Also Redboys: Feuert den Marketmaker und holt den alten zurück, wenn ihr Umsatz machen wollt, aber das was jetzt abgeht, ist genau das, was Shining früher mal als feig bezeichnet hat.

Mein Gott, der Kerl muß sich halt die Arbeit machen und vernünftig recherchieren, ob ´ne Quote zurecht runter geht oder wieder mal nur allgemeine Panikmache herrscht. Oft genug gehen die Favos nach unten und es ist nix dahinter und die ursprüngliche Quote täte passen.

In der Hinsicht lob ich mir den Herrn Cil, weil der macht nicht immer gleich jeden Schmarrn mit (vielleicht checkt er´s aber auch bloß nicht).