Auszahlungstests ab 7.7.04

Buchmacher: Multibet
Auszahlungsart: Banküberweisung
Betrag: 800 Euro
Anforderung: 3.09.04

Betrag: 400 Euro
Anforderung: 6.09.04

Bisher wurde noch nichtmal das Geld von meinem Wettkonto abgebucht - auch die 800 Euro, die ich letzten Freitag angefordert hab, nicht.
Ein Freund von mir wartet seit gut 2 Wochen auf sein Geld von Multibet. Bisher lief da eigentlich alles glatt bei mir, aber nun wird mir doch etwas mulmig.

Shining schrieb:
Naja, die "letzten 10 Jahre" sind sich ja fast ausgegangen. [[zwinker]]
Ich meine aber schon, dass sich die Situation geändert hat, denn heute kann man weitgehend abschätzen wie die Situation aussieht, das war in den "Anfangszeiten" (gut, Mitte der 90er wars net mehr so neu, nur war das Wetten bei weitem noch net so verbreitet wie heute - i hab Anfang der 90er angefangen zu wetten und da war die "Szene" schon noch eine völlig andere) etwas anders.
Klar könnte man auch heute noch einfahren, aber dafür wie inkompetent so manches Wettbüro ist, gibts eigentlich sehr wenige Pleiten. Was den Schluß zulässt, dass es noch mehr dumme Wetter als dumme Buchmacher gibt... [[grin]]

Shining

Würde da trotzdem nicht leichtsinnig werden - mMn wird in den nächsten Jahren eine harte Zeit für die Wettbüros kommen - würde mich nicht überraschen, wenn ein solider Anteil nicht überleben würde (Pleiten, Übernahmen,...).

In den vergangenen Jahren gab es extreme Wachstumsraten in Europa und viele neue Kunden, also ein Wettbüro konnte sich gar net so dumm anstellen um da nicht ein Stück des Kuchens abzubekommen.

Die Wachstumsraten für die nächsten Jahre werden aber nimmer so hoch sein (noch immer über 20% weltweit, aber der Großteils des Zuwachses kommt aus Asien) und der Zulauf von Neukunden auch nicht mehr (außer es kommt die Liberalisierung) - die Wettbörsen werden den Anteil am Gesamtwettmarkt ausbauen und für viele kleinere Wettbüros wird das dann nimmer ausreichen.

Außerdem wird ein Teil der ehemaligen "dummen Wetter" entweder ganz aufhören oder aufhören dumm zu sein und sich weiterentwickeln, also auch bad news für die Wettbüros.

Heuer saß das Geld bei vielen Investoren von Wettbüros, die vielleicht schon Probleme hatten, aufgrund der Chance EM (Neukunden,....) noch locker, aber das wird nicht ewig so sein.

Meiner Meinung wird es am Ende dieser Saison (Mai/Juni 2005) einige unliebsame Überraschungen geben - ich werde mich jedenfalls darauf einstellen und da mal etwas vorsichtiger als sonst sein - wenn ich mich täusche, dann ist´s auch net schlimm [[rofl]]

Hallo

Hatte mal das gleiche Problem, hast du dein Ausweiss oder Reisepass an Multibet geschickt ?

Meine Auszahlung danach sofort bearbeitet worden und das Geld war am nächsten Tag auf mein Konto.

Gruß modano

Bisher wurde noch nichtmal das Geld von meinem Wettkonto abgebucht - auch die 800 Euro, die ich letzten Freitag angefordert hab, nicht.
Ein Freund von mir wartet seit gut 2 Wochen auf sein Geld von Multibet. Bisher lief da eigentlich alles glatt bei mir, aber nun wird mir doch etwas mulmig.

kaeyschn schrieb:
Sie kriegen aber die Chanche, in der Statistik wieder Boden gutzumachen:

Bookie: Eurotip (Sportwetten.de)

Betrag: 1111,- Euro

Art: Banküberweisung

Datum: 03.09.04

Ja da schau her:

S´Gööd is do!

Eingang Mittw. 08.09. --> 4 Banktage

Hab vorgestern sogar a Extramail gekriegt, daß sie das Geld grad überwiesen hätten!

Das zum Thema, ob das Schimpfen was bringt!

@ s´Liserl:

Sorry für die spade Antwort --> Aktien bei Eurotip hob i koane, weil der G´schicht hob i vorher scho ned traut!

Zum einen is des bisher langfristig noch koa Erfolgsgeschichte, bloß weil´s angeblich im letzten Jahr ein Plus g´macht haben (der Verband der Kleinanleger weist übrigens extra darauf hin, daß das Ganze ungeprüft ist), bleibt die Tatsache bestehen, daß e.-multi vorher fettes Minus g´macht hat.

Außerdem ist Eurotip der Bookie, der zusammen mit Baw und Scandic meiner Meinung nach das Quotieren überhaupt ned beherrscht -->
--> das freut mich zwar als Wetter, aber als Aktionär tät mir das gar ned g´fallen!

Hallo modano!

War nicht meine erste Auszahlung da und Ausweis haben sie auch schon lange. Das Problem muss an ihrem System liegen. Anscheinend ist zumindest mein erster Auszahlungswunsch irgendwo im Daten-Nirvana verschwunden.

Aber letztendlich hat sich mein bisher positiver Eindruck von Multibet wieder bestätigt. Nach kurzem Mailkontakt mit dem deutschen Support wurden mir gestern (7.9.) in der Frühe die gesamten 1200 Euro vom Wettkonto abgebucht und AM GLEICHEN TAG (also auch noch gestern) war das Geld bereits auf meinem Bankkonto angekommen!
[[yo]] Da hab ich gut gestaunt, als ich eben meinen Kontoauszug gecheckt habe.

Also nochmal für die Statistik:
Eingang: 7.9.04 (3 Tage)

Eingang: 7.9.04 (1 Tag)

modano schrieb:
Hallo

Da habe ich auch nicht schlecht gestaunt, als mein Geld am nächsten Tag auf mein Konto war und das aus Australien.

Da kann man mal wieder sehen, was die Banken verdienen wenn ein Überweisung 7 Tage dauert.

Gruß modano

Oder sich andere Bookies mal paar Tage Zeit lassen und selbst von den Zinsen profitieren...

Hier mal paar Auszahlungenanforderungen von mir.

Buchmacher: Cashpoint
Tag der Anforderung: 04.09.
Art der Auszahlung: Banküberweisung
Betrag: 1000
Eingang : 09.09.2004

Buchmacher: Kwette
Eingang:06.09.2004 [[winkewinke]]

Buchmacher: Eurosportwetten
Betrag: 2500
Eingang: 07.09.2004

Buchmacher:Eurotip
Tag der Anforderung: 05.09.
Betrag:3500
Eingang:

BAW.de
Tag der Anforderung:05.09
Art der Auszahlung:Kreditkartenrückbuchung
Betrag:1000
Eingang:09.09.2004

Neue Auszahlungen

Multibet
Tag der Anforderung 13.09.2004
Art der Auszahlung:Banküberweisung
Betrag : 1000
Eingang

Eurotip
Art der Auszahlung : Banküberweisung
Betrag:4000
Eingang:

PS. Bis jetzt ist nichtmal meine letzte Auszahlung von Eurotip eingegangen. Sollte eigentlich spät. diese Woche eingehen.

Gruß modano

Hier mal paar Auszahlungenanforderungen von mir.

Buchmacher: Cashpoint
Eingang : 09.09.2004

Eingang:06.09.2004

Buchmacher: Eurosportwetten
Betrag: 2500
Eingang: 07.09.2004

Buchmacher:Eurotip
Tag der Anforderung: 05.09. 2004
Betrag:3500
Eingang: 16.09.2004

BAW.de
Tag der Anforderung:05.09
Art der Auszahlung:Kreditkartenrückbuchung
Betrag:1000
Eingang:09.09.2004

Neue Auszahlungen

Multibet
Art der Auszahlung:Banküberweisung
Betrag : 1000
Eingang 15.09.2004 [[bussi]]

Eurotip
Art der Auszahlung : Banküberweisung
Betrag:4000
Eingang:

Gruß modano

Anforderung: 20.09.
Eingang: 22.09.

Sehr brav... [[yo]]

Von der Ein-/Auszahlungsfront gibts dann noch berichten dass Moneybookers im Moment bei mir ausgezeichnet funktioniert, Auszahlung von Fonbet und Einzahlung zu Betfair binnen weniger Stunden, passt. Auch die Bankeinzahlungen bei BF funktionieren in letzter Zeit sehr, sehr gut, Banküberweisungen sind binnen 2 Tagen gutgeschrieben... [[yo]]

Shining