Auszahlungstests ab 7.7.04

Flo schrieb:
Buchmacher: certbet
Art der Auszahlung: Banküberweisung
Betrag: 460 Euro
Datum der Anforderung: 10.08.2004

Jetzt bin gspannt wie langs brauchen für so an Pimperlbetrag.

Und los gehts immerhin 6 (!) Tage nach der Auszahlungsanforderung.
Jetzt wollens a Ausweiskopie für die Erstauszahlung. Der Schmäh daran, i hab vor langer Zeit scho was auszahlen lassen dort (bin ich mir zu 99% sicher, müßt ich meine Kontoauszüge durchgehen von der Bank...bei Certbet kann ma Kontoverlauf ja nur 2 Monate zurückverfolgen [[hammer]] ), Ausweis müsstens also schon haben.
Jetzt wirds bis übermorgen dauern, bis sie mein Mail zur Kenntnis nehmen, dann is scho fast Wochenende. Am Montag überweisens, kommen 1 Woche später drauf, daß ein falsches Konto gangen is und schon is der 1 Monat um. [[hammer]]

Flo schrieb:
Flo schrieb:
Buchmacher: certbet
Art der Auszahlung: Banküberweisung
Betrag: 460 Euro
Datum der Anforderung: 10.08.2004

Jetzt bin gspannt wie langs brauchen für so an Pimperlbetrag.

Und los gehts immerhin 6 (!) Tage nach der Auszahlungsanforderung.
Jetzt wollens a Ausweiskopie für die Erstauszahlung. Der Schmäh daran, i hab vor langer Zeit scho was auszahlen lassen dort (bin ich mir zu 99% sicher, müßt ich meine Kontoauszüge durchgehen von der Bank...bei Certbet kann ma Kontoverlauf ja nur 2 Monate zurückverfolgen [[hammer]] ), Ausweis müsstens also schon haben.
Jetzt wirds bis übermorgen dauern, bis sie mein Mail zur Kenntnis nehmen, dann is scho fast Wochenende. Am Montag überweisens, kommen 1 Woche später drauf, daß ein falsches Konto gangen is und schon is der 1 Monat um. [[hammer]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Na, i sag jetzt net dass mich das net wirklich überrascht.... :mrgreen:
Außerdem trau ich mich fast die Wette zu halten dass du das Geld in den nächsten zwei Wochen sicher noch net bekommen wirst... [[droh]]

Shining

Flo schrieb:
I machs immer ab Anforderungszeitpunkt. Is aber deine Entscheidung:)...5 Euro sind doch a nette Geste - certbet müßt da scho Millionen an Bonus gutbuchen wenns die ganzen Verzögerungen entschuldigen möchten. [[grin]]

Sagen wir 6 Tage. Probleme können immer auftreten und wenn man 5€ Entschädigung bekommt, dann kann man mal ein [[yo]] zudrücken. Aber die 2 Tage zwischen dem 28. und dem 30. muss man ihnen berechnen.

Also sagen wir 6 Tage und gut ist.

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Sagen wir 6 Tage. Probleme können immer auftreten und wenn man 5€ Entschädigung bekommt, dann kann man mal ein [[yo]] zufrücken.

wasn das???? :mrgreen: [[rofl]]

unglaublich, der Kerl is überall :mrgreen:
Ich galub unter deinen Namen muss der Flo mal Daniel`s Geist schreiben :mrgreen:

jo, hört sich gut an, soll aber zudrücken heißen :mrgreen:

Lisa-Marie schrieb:
Jack, führst Du Dein BAW-Konto in CHF oder in EUR?

Falls EUR: Überweisen sie EUR auf Dein CHF-Konto athome? Wie hoch sind die Umrechnungsgebühren bei Deiner Bank?

Lisa-M.

Also ich habe ein EUR und ein CHF Konto bei der Bank. Bei Betandwin habe ich ein CHF Konto und sie überweisen es mir auf mein CHF Konto. Aber auch Auszahlungen von EUR aufs CHF Konto kosten nix extra, einfach der Kursverlust....

WEnn ich 5 Noten einzahle zu einem 1.51 Kurs und dann auszahlen lasse zu 1.56 mache ich einfach dort den Verlust.... Deshalb auch das EUR-Konto...