certbet hab ich mal frist bis montag gesetzt, dann gehts rund...
buchmacherverband auch schon verständigt, warum sie so einen verein unterstützen.
buchmacherverband auch schon verständigt, warum sie so einen verein unterstützen.
UK-Horses schrieb:man ey,schnallst du es nicht..eurotip braucht manchmal a bissel.das ist doch nu wettforen bekannt ohne ende!!das geld kommt schon..nimm den 20,freu dich und halt durch!!!
kaeyschn schrieb:Bookie: Eurotip
Art: Banküberweisung
Betrag: 1000,- Euronen
Anf.-datum: 16.08.
Ich möcht, daß es bis spätestens Freitag da ist !!
chinaboy schrieb:[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
2008 möchte ich ein BMW 5-er gewinnen.
Flo schrieb:Buchmacher: certbet
Art der Auszahlung: Banküberweisung
Betrag: 460 Euro
Datum der Anforderung: 10.08.2004
Flo schrieb:Buchmacher: bets4all
Anforderung: 31.08.
Banküberweisung
Betrag: knapp 900er
Flo schrieb:Flo schrieb:Buchmacher: certbet
Art der Auszahlung: Banküberweisung
Betrag: 460 Euro
Datum der Anforderung: 10.08.2004
Eingang: 4.9. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
20 Tage oder so.
UK-Horses schrieb:das ist es ja gerade..natürlich kein technischer fehler bzw. einmaliger vorgang bei eurotip..mann muss halt damit klarkommen,dass es bei denen mal etwas dauert..aber wie gesagt, geld kommt immer an.mal früher, mal später..nur immer diese anwalt ,buchmacherverband blabla..ich glaube es gibt keinen fall,wo irgend ein buchmacher eine berechtigte auszahlung am ende nicht ausgezahlt hat..oder hat hier jemals einer so einen fall erlebt?
UK-Horses schrieb:ich glaube es gibt keinen fall,wo irgend ein buchmacher eine berechtigte auszahlung am ende nicht ausgezahlt hat..oder hat hier jemals einer so einen fall erlebt?
modano schrieb:Hier mal paar Auszahlungenanforderungen von mir.
....
Shining schrieb:UK-Horses schrieb:Es ist schon richtig dass Pleiten eigentlich eher selten sind (kann mich net dran erinnern dass ein Buchmacher der seriöseren Kategorie in den letzten 10 Jahren Konkurs gegangen wäre
Einspruch !! Mitte der 90er Jahre ging Wettbüro Stärk, ein langjähriger seriöser Wiener Buchmacher, in Konkurs und wir Gläubiger (hatte immerhin damals weit über 5000 Schillinge dort am Konto) sahen am Ende keinen Schilling ! [[hammer]]
Ein gewisser Herr Grubmüller (seinerseits Anwalt des Buchmacherriesen Admiral) war damals übrigens der Konkursverwalter, sein nettes Schreiben von damals hab ich mir gut aufgehoben ! [[uzi]]
chinaboy schrieb:Buchmacher: Nordicbet
Auszahlungsart: Banküberweisung
Betrag: 1500 Euro
Anforderung: 29.08.04 Abend
herby schrieb:Shining schrieb:UK-Horses schrieb:Es ist schon richtig dass Pleiten eigentlich eher selten sind (kann mich net dran erinnern dass ein Buchmacher der seriöseren Kategorie in den letzten 10 Jahren Konkurs gegangen wäre
Einspruch !! Mitte der 90er Jahre ging Wettbüro Stärk, ein langjähriger seriöser Wiener Buchmacher, in Konkurs und wir Gläubiger (hatte immerhin damals weit über 5000 Schillinge dort am Konto) sahen am Ende keinen Schilling ! [[hammer]]
Ein gewisser Herr Grubmüller (seinerseits Anwalt des Buchmacherriesen Admiral) war damals übrigens der Konkursverwalter, sein nettes Schreiben von damals hab ich mir gut aufgehoben ! [[uzi]]