Auszahlungstests ab 7.7.04

Hab mal a freundliches Mail an Certbet geschickt:

Und wie lautet nun ihre Ausrede, daß ich das Geld noch nicht auf meinem Bankkonto habe?
Australische Wettbüros überweisen innerhalb 3 Tagen, aus Deutschland kommt das Geld in 2 Tagen und Certbet ist nicht in der Lage innerhalb 2 Wochen von einem österreichischen Konto auf ein österreichisches Konto zu überweisen?
Aber eins muß man ihnen lassen: In diversen Wettforen sind Sie mit Ihrer Hinhaltetaktik seit Monaten DIE Lachnummer.

kaeyschn schrieb:
Bookie: Eurotip

Art: Banküberweisung

Betrag: 1000,- Euronen

Anf.-datum: 16.08.

Ich möcht, daß es bis spätestens Freitag da ist !!

Mittwoch, 25.08.:

Geld ist bis jetzt noch nicht auf meinem Konto eingegangen!!!!!!!

Habe gerade scharfe Mail geschrieben und mit Anwalt gedroht.

So geht´s ja wohl wirklich nicht.

Mit solchem Geschäftsverhalten schießen´s außerdem ein Eigentor!

Geld wurde kurz nach der Anforderung von meinem Eurotip-Konto abgezogen --> Ausrede, sie hätten Anforderung nicht erhalten, zieht also sowieso nicht.

Bin gespannt, wie ´s weitergeht.
Wenn die meinen, sie können mich verarschen, dann lernen´s mich aber kennen!

Buchmacher: Betandwin.de
Auszahlungsart: auf Kreditkarte
Betrag: 800 Euro
Anforderung: 16.08.04 Abend
Eingang: 20.08.04
=> 4 Tage

und noch eine Auszahlung 2 Tage später
Buchmacher: Betandwin.de
Auszahlungsart: auf Kreditkarte
Betrag: 600 Euro
Anforderung: 18.08.04
Eingang: 23.08.04
=> 5 Tage

Flo schrieb:
Und Certbet hält mich nun schon knapp 1 Monat hin. Morgen mal mit weiteren Schritten drohen und wenns nächste Woche ned eintrudelt das Geld gibts a Klage....

Na das überrascht mich jetzt aber bei Certbet... [[aetsch]]

Buchmacher: Interwetten
Anforderung: 25.08.
Banküberweisung
Betrag: 1700 und a paar zerquetschte
Eingang: 27.08.

Die Quoten san Oasch, aber bei den Auszahlungen sinds brav...

Shining

Flo schrieb:
Flo schrieb:
Buchmacher: eurotip
Auszahlungsart: Banküberweisung
Betrag: 1000 Euro
Anforderung: 23.08.04

Eingang: 31.8.04 = 6 Tage

Und Certbet hält mich nun schon knapp 1 Monat hin. Morgen mal mit weiteren Schritten drohen und wenns nächste Woche ned eintrudelt das Geld gibts a Klage....

Na schön zu hören, daß wenigstens DU dein Geld von Eurotip bekommen hast! Sie scheinen also noch welches zu haben!

Ich wart jetzt schon seit genau 14 Tagen auf meine 1000,- Euro!!!!

Hab unzählige Mails geschrieben, gedroht, telefoniert --> nur ´ne überforderte Dame am Apparat, die klagt, daß sich die Buchhaltung nicht meldet!!!!

Heute früh kam nochmal ´ne mail von denen, daß sich die Buchhaltung leider immer noch nicht gemeldet hat (absoluter Witz!), daß sie mir für die entstandenen Unannehmlichkeiten 20,- gutbuchen (ich will meine 1000,- verdammt!).

14 Tage und entweder kam keine Antwort oder 3 Beschwichtigungszeilen!

Hab heute leider keine Zeit, den ganzen hochpeinlichen Hergang zu schildern --> morgen nachmittag folgt aber genauer Bericht mit ein paar Fragen an die Allgemeinheit, wo sich dann jeder selbst so seine Gedanken machen kann!

Danach wird in allen möglichen Foren gepostet (nicht nur Wettforen), dann wird geklagt und zwischendrin überleg ich mir, am Freitag zur Jahreshauptversammlung der Sportwetten.de-AG in München-Riem zu gehen und dort ein paar die Kleinanleger sicher interessierenden Fragen zu stellen!

Bis morgen

ein absolut genervt-gereizter kaeyschn

kaeyschn schrieb:
Ich wart jetzt schon seit genau 14 Tagen auf meine 1000,- Euro!!!!

Den 'multiplen Ausrufezeichen' nach zu urteilen handelt es sich bei € 1000
um einen Batzen Geld....(steht die Höhe der Auszahlung in irgendeinem Verhältnis zur Bearbeitungsdauer?) Mein Tip: Kleinere Einsätze schonen die Nerven und können auch Spass machen. Abgesehen davon sind 14 Tage wirklich eine Sauerei (!!!)