Auszahlungstests ab 1.1.06

Nobody schrieb:
Pele schrieb:
Dennoch ein Einstieg ist derzeit ratsam, denn sobald die Entscheidungen bezüglich der Trikotsponserung in der dt.BL fallen, wird sich nochmal was tun, denke ich.

Tja, nur wenn Bwin nicht sponsern darf, dann wird der Kurs wohl eher sinken. [[sleep]]

....das ist halt die Sache mit solchen Aktien... :mrgreen:

Trotzdem Kursziel von 97€ auf 40€ gesenkt. Sowohl Gesamtjahresergebniskorrektur, sowie das Sportwettenverbot in den USA sind in der Korrektur schon berücksichtig.

Und wie sagt man so schön, dann kann es nur noch aufwärts gehen. :mrgreen:

Pele schrieb:
Nobody schrieb:
Pele schrieb:
Dennoch ein Einstieg ist derzeit ratsam, denn sobald die Entscheidungen bezüglich der Trikotsponserung in der dt.BL fallen, wird sich nochmal was tun, denke ich.

Tja, nur wenn Bwin nicht sponsern darf, dann wird der Kurs wohl eher sinken. [[sleep]]

....das ist halt die Sache mit solchen Aktien... :mrgreen:

Trotzdem Kursziel von 97€ auf 40€ gesenkt. Sowohl Gesamtjahresergebniskorrektur, sowie das Sportwettenverbot in den USA sind in der Korrektur schon berücksichtig.

Und wie sagt man so schön, dann kann es nur noch aufwärts gehen. :mrgreen:

Tja, ich bin ja nicht der Börsenkenner, das geb ich zu, aber in diesem Fall ist es mir das Spielgeld wert, denn genau diese drei Punkte (Trikotwerbung, USA, Jahresergebnis) sind doch kaum ein Argument, wenn man sachlich überlegt. Die USA wohl nicht BAWs Hauptmarkt, die Trikotwerbung ist eigentlich wurscht (wichtiger sind die gesetzlichen Rahmenbedingungen und bei denen triffts BAW auch weniger als alle anderen Wettbüros, da sie ja eine Lizenz in der BRD haben) und die Gewinnwarnung, naja, es kommen wieder andere Zeiten und BAW scheint genügend kleine Fische zu haben, die ihr Geld gerne bei unterquotierten Favoriten anlegen.
Somit für mich eigentlich derzeit nur eine Überreaktion des Marktes und daher mein Einstieg...

Mich hält einzig ein wenig zurück, dass es bei den Onlineunternehmen eben wenig "realen" Wert gibt, aber das sollte heutzutage nicht mehr sooo wichtig sein...

Und letzlich tröstet mich, dass ja auch Schimpansen an der Börse bessere Ergebnisse erzielen als so manche Fondsmanager - das gibt mir Hoffnung... *g*

Shining

whynot schrieb:
whynot schrieb:
Buchmacher Certbet

Banküberweisung 2300.-

Auszahlungsantrag am 5.6.2006 Nach einem Monat wie üblich bei einem Verlustkonto noch kein Zahlungseingang(die übliche Vergrämungstaktik).Mal eine freundliche Erinnerungsmail gesendet,bevor kostenpflichtige Dienste in Anspruch genommen werden.

Geld eingetroffen! Valuta am 11.07.2006 24 Banktage aber immerhin diesmal ohne Anwaltsdrohung.

Neuer Anlauf über 1800.- am 07.07.2006 Bin schon neugierig, wie lange es diesmal dauert.

Na ja,wie üblich bei Certbet,mittlerweile 1 Monat vergangen,keine Kohle in Sicht.Aber 15 Tage sind ja noch zeit bis zum Anwaltsbrief,falls zufällig jemand mitlesen sollte,was ich mir bei dem Laden aber gar nicht vorstellen kann.

Heut Nacht zu meiner Auszahlung von Multibet per Mail bekommen, will auch Feiertag haben :mrgreen:

Good morning,

Multibet accounts department is closed today, Monday 7th August 2006 as it is a public holiday. All client queries and withdrawal requests will be processed Tuesday 8th August 2006.

Thank you for your patience in this matter.

Accounts Department
Multibet.com