Auszahlungstests ab 1.1.06

matchup schrieb:
betsense

[Scheck, oh Schreck]

'Einzulösen nur in UK.'
Also wird der Scheck von der Bank nach UK geschickt und nach vierzehn Tagen wird das Geld nach Abzug beträchtlicher Spesen gutgebucht.
...

Madige Sache, aber das mit den Auslandsschecks ist vollkommen richtig dargestellt. Diese Schecks müssen wirklich körperlich vorgelegt werden, kaum zu glauben in heutiger Zeit. 14 Tage wäre sogar noch knapp gerechnet, diesbzügliche Anfrage bei meiner Online-Bank sprach von bis zu 6 Wochen und erhebliche Spesen.

Flo schrieb:
rios schrieb:
Flo schrieb:
Buchmacher: Interwetten
Auszahlungsart: Banküberweisung
Betrag: 4.600 Euro
Anforderungsdatum: 10.07.2006

[[help]] hab ich was verpasst oder wie kommt man bei diesem Drecksbookie auf solche Auszahlungsbeträge......wird der Chef des Wettforums dort hofiert und protegiert? [[nixweiss]] :mrgreen:

Hatte jetzt paar Wochen unlimitiertes Konto dort. Seit heute aber wieder das übliche 20 Euro Limit, deshalb Auszahlung...

haben mich jetzt auch limitiert,konnte zur wm 3000 euro bei einer quote um 3.3 spielen....jetzt nur noch 30 euro
frage
wie kommt ,oder wie kommt man erneut, für ein paar wochen an ein unlimitiertes konto,wie bei dir.
bin schon als telefonkunde da angefangen,habe immer hoch gespielt...
mal 1jahr im plus...dann mal wieder im minus...
...heute nach all den jahren ca 1000 mücken im plus...nicht der rede wert...
...jetzt auf einmal die limitierung...und zurück zu meiner frage an dich flo danke

Wahrsager schrieb:
Wahrsager schrieb:
Bookie : BAW

Anforderung : 08.07.06

Art : Banküberweisung

Betrag : 400 Euro

Heute ist der 19.07.2006 .... noch immer rührt sich nichts..... hab BAW wohl ein bischen zusehr geschröpft in den vergangenen Wochen..... [[grin]] ...... wie war das? Rechtlich gesehn haben die 42 Tage Zeit? [[sleep]]

22.07.2006 [[sleep]] So, 2 Wochen dauert der Quatsch jetzt schon, heute wird der Support mal ein bischen von mir gekitzelt... ist' ja lächerlich sowas......

Bei BAW sollte man in der Statistik anmerken, dass halbwegs professionelle Spieler nicht mehr nur mit den Limits, sondern auch bei den Auszahlungen schlecht behandelt werden.

Zuletzt Freunde von mir drei Auszahlungen (alle deutlich über 10.000, einmal über 30.000), alle zumindest ein Monat gedauert, bei jedem (!) die Verarsche von "Ausweis leider nicht erhalten" usw., reine Hinhaltetaktik, die zuletzt System wurde...

Aber seit gestern bin ich BAW-Aktionär, also sag ma nix schlechtes mehr... [[grin]]

Shining

Nobody schrieb:
Shining schrieb:
Aber seit gestern bin ich BAW-Aktionär, also sag ma nix schlechtes mehr... [[grin]]

Ob das wohl so bleibt, wenn Baw ein Tief nach dem anderen erreicht, wie zur Zeit. [[grin]]

Gerade deswegen ist meiner Meinung nach die Zeit reif für den Einstieg. Nach unten nicht mehr viel Spielraum, dazu die letzten Pressemeldungen doch realistischer Weise nicht mit solchen Auswirkungen wie in den Kursen, denn der amerikanische Markt ist ja nicht das alleinige Ziel von BAW, die Gesetzesgeschichterl im Deutschland gibts ja schon länger und immerhin hat BAW.de eine Lizenz, dass die WM nicht so gut lief war absehbar, aber wenn die großen Ligen wieder starten, wirds wieder besser, denn BAWs Strategie mit den niedrigen Favoquoten halte ich für goldrichtig... für mich eine klare Überreaktion des Marktes, drum einfach ein bisserl warten...

Shining

Shining schrieb:
Nobody schrieb:
Shining schrieb:

Ob das wohl so bleibt, wenn Baw ein Tief nach dem anderen erreicht, wie zur Zeit. [[grin]]

Gerade deswegen ist meiner Meinung nach die Zeit reif für den Einstieg. Nach unten nicht mehr viel Spielraum, dazu die letzten Pressemeldungen doch realistischer Weise nicht mit solchen Auswirkungen wie in den Kursen, denn der amerikanische Markt ist ja nicht das alleinige Ziel von BAW, die Gesetzesgeschichterl im Deutschland gibts ja schon länger und immerhin hat BAW.de eine Lizenz, dass die WM nicht so gut lief war absehbar, aber wenn die großen Ligen wieder starten, wirds wieder besser, denn BAWs Strategie mit den niedrigen Favoquoten halte ich für goldrichtig... für mich eine klare Überreaktion des Marktes, drum einfach ein bisserl warten...

Shining

Als Kursrutschgrund wurde u.a. "...aus Buchmachersicht unvorteilhaften Favoritensiege sei während der Fußball-WM eine Bruttorohertragsmarge aus Sportwetten unter den Vorquartalen erzielt worden, hieß es in der Ergebniswarnung."

Wer´s glaubt, wird seelig.

Wer am 30.08.04 kaufte (8.62€), ist derzeit dennoch im Plus [[rofl]] :mrgreen:

Dennoch ein Einstieg ist derzeit ratsam, denn sobald die Entscheidungen bezüglich der Trikotsponserung in der dt.BL fallen, wird sich nochmal was tun, denke ich.