Auszahlungstests ab 1.1.06

rios schrieb:
Flo schrieb:
Buchmacher: Interwetten
Auszahlungsart: Banküberweisung
Betrag: 4.600 Euro
Anforderungsdatum: 10.07.2006

[[help]] hab ich was verpasst oder wie kommt man bei diesem Drecksbookie auf solche Auszahlungsbeträge......wird der Chef des Wettforums dort hofiert und protegiert? [[nixweiss]] :mrgreen:

Hatte jetzt paar Wochen unlimitiertes Konto dort. Seit heute aber wieder das übliche 20 Euro Limit, deshalb Auszahlung...

Betclick
1200
via Moneybookers
grad eben

sehr gespannt, da Erstauszahlung...

war leider etwas unvorsichtig bei einem mir völlig unbekannten Bookie, aber die 4,75 auf das X/X gestern im Finale war zu reizvoll und danach hab ich im BA erst von den Auszahlungsproblemen gelesen [[bang]] ...

wobei die im Februar und März waren und seit Einführung von Moneybookers scheint es besser geworden zu sein, also hoff´ma mal das Beste!

whynot schrieb:
Buchmacher Certbet

Banküberweisung 2300.-

Auszahlungsantrag am 5.6.2006 Nach einem Monat wie üblich bei einem Verlustkonto noch kein Zahlungseingang(die übliche Vergrämungstaktik).Mal eine freundliche Erinnerungsmail gesendet,bevor kostenpflichtige Dienste in Anspruch genommen werden.

Geld eingetroffen! Valuta am 11.07.2006 24 Banktage aber immerhin diesmal ohne Anwaltsdrohung.

Neuer Anlauf über 1800.- am 07.07.2006 Bin schon neugierig, wie lange es diesmal dauert.

Bookie : Primebet

Anforderung : 05.07.06

Art : Banküberweisung

Betrag : 500,00 €

Eingang: 06.07.06

Bookie : Interwetten

Anforderung : 05.07.06

Eingang: 07.07.06

Bookie : Certbet

Anforderung : 20.06.06

Eingang: 11.07.06

Bookie : betandwin.de

Anforderung : 07.07.06

Art : Moneybookers

Betrag : 200,00 €

Eingang: ausstehend

Exchange: BETDAQ
Auszahlung 900 € via Moneybookers am 10.06. nachmittags beantragt.

Geld wird am Konto abgezogen, am nächsten Vormittag liegt es plötzlich wieder drauf ohne Mail oder Kommentar. [[hammer]]

Nach online support (der 2 Stunden durchgehend untertags nicht erreichbar war) am Folgetag dann die Mitteilung, man kann nur "entweder auf ein Bankkonto ODER mittels Moneybookers auszahlen" [[stupid]]

neue Anforderung am 13.06. Banküberweisung angefordert. [[hammer]]

Ziehe sowieso alles Geld dort ab, seitdem sie auf dieselbe Commission wie Betfair am Anfang des Jahres raufgegangen sind gibt es keine Notwendigkeit für diese Exchange mehr, vor allem da in 99% der Fälle dort immer weitaus weniger Liquidität und schlechtere Kurse als bei Betfair sind.

btw...kennt irgendjemand eine sinnvolle exchange-Ergänzung zu Betfair die besser als dieses Betdaq ist und obigen Anforderungen gerecht wird ? ??

kaeyschn schrieb:
Betclick
1200
via Moneybookers
grad eben

sehr gespannt, da Erstauszahlung...

war leider etwas unvorsichtig bei einem mir völlig unbekannten Bookie, aber die 4,75 auf das X/X gestern im Finale war zu reizvoll und danach hab ich im BA erst von den Auszahlungsproblemen gelesen [[bang]] ...

wobei die im Februar und März waren und seit Einführung von Moneybookers scheint es besser geworden zu sein, also hoff´ma mal das Beste!

Sehr angenehme Überraschung!

2 Tage später war das Geld da...

hatten Ausweiskopie angefordert, die ich erst am nächsten Tag mailte und wieder einen Tag später war die Kohle da.

Okay, bei Moneybookers könnt es auch innerhalb von Stunden gehen, aber nach den Berichten vom Februar bin ich schon sehr zufrieden...

Waren evtl. nur Anfangsschwierigkeiten, die zwar nicht sein sollten, die man neuen Bookies aber scheins zubilligen muß (siehe Betway)

Wahrsager schrieb:
Wahrsager schrieb:
Bookie : BAW

Anforderung : 08.07.06

Betrag : 400 Euro

[[sleep]] vor 7 Tagen beantragt und noch rührt sich nicht...also alles wie gehabt... dachte es ging vllt mal schneller wenn man öfter, aber dafür kleinere Bertäge auszahlen lässt...aber nix [[sleep]]

mach doch per Paypal [[grin]]

is in sekunden auf deinem Paypalkonto ... ab da weiss ich leider nicht ob es automatisch ans bankkonto weitergeleitet wird oder ob man das manuell machen muss...
müsste ja wie bei ebay funktionieren..nur hab ich noch nie was verkauft bei ebay [[grin]]

FoXDaV schrieb:
mach doch per Paypal [[grin]]

is in sekunden auf deinem Paypalkonto ... ab da weiss ich leider nicht ob es automatisch ans bankkonto weitergeleitet wird oder ob man das manuell machen muss...
müsste ja wie bei ebay funktionieren..nur hab ich noch nie was verkauft bei ebay [[grin]]

hab grad reingeschaut.. musst manuell machn.. aber über 100 uro gibts keine spesen beim auszahlen

problem: BAW kann man erst paypal auszahlen, wenn man paypal eingezahlt hat....

frage: kann man nur 10 euro per paypal einzahlen um dann mehr abzuheben? [[nixweiss]]

betsense

Ich habe dort mein Konto stilllegt. Grund:

Auszahlung beantragt am 9.5. - etwas über 3000 Euro.
Nach einer Woche email bekommen, dass sie eine gültige Kopie meines Ausweises haben wollen.
Haben sie aber schon und ich habe von denen auch schon Geld ausgezahlt bekommen.
Trotzdem schicke ich einfach noch eine Kopie meines Reisepasses.
Nach zwei weiteren Wochen keine Reaktioen, kein Geld
Ich melde mich per email und online-Formular. Diesmal auf englisch.
Keine Reaktion
Nach weiteren vier Tagen schreibe ich eine email, dass ich IBAS kontaktieren werde.
Da bekomme ich die Information, dass sie eine Kopie eines gültigen Reisepasses benötigen. Vielleicht liegt's daran, dass mein Reisepass seit ein paar Monaten abgekaufen ist? Einen genauen Hinweis geben sie mir nicht.
Also Reisepass verlängern lassen und hingeschickt.
postive Reaktion, und das Geld soll innerhalb der Woche (es war Montag) überwiesen werden.

Nach 10 Tagen, kein Geld gekommen.

Ich schreibe wieder eine email, dass ich IBAS kontaktiere, wenn ich nicht binnen 24h Stunden die Bestätigung bekomme, dass das Geld geschickt wurde und es nicht binnen einer Woche auf meinem Konto ist.
Nach 24 Stunden die Info, dass sie techn. Probleme haben und keine Banküberweisungen machen können. Ob ich denn das Geld per Scheck auch nehme.

Natürlich. . Mittlerweile habe ich denen mitgeteilt, dass ich das gesamte Guthaben von meinem Wettkonto abziehen will. Für den Rest muss ich 10% Manipulationsgebühr zahlen, weil ich das nicht per Online-Formular beantragt habe.

Jedenfalls akzeptiere ich Scheckzahlung und nehme auch die höheren Spesen in Kauf - ich mach' mir langsam Sorgen um mein Geld.

Dann kommt er also doch der Scheck. 'Einzulösen nur in UK.'
Also wird der Scheck von der Bank nach UK geschickt und nach vierzehn Tagen wird das Geld nach Abzug beträchtlicher Spesen gutgebucht.

Würde euch eher dazu raten bei denen nicht allzuviel Geld zu lassen - oder noch besser: dort nicht zu wetten.