betsense
Ich habe dort mein Konto stilllegt. Grund:
Auszahlung beantragt am 9.5. - etwas über 3000 Euro.
Nach einer Woche email bekommen, dass sie eine gültige Kopie meines Ausweises haben wollen.
Haben sie aber schon und ich habe von denen auch schon Geld ausgezahlt bekommen.
Trotzdem schicke ich einfach noch eine Kopie meines Reisepasses.
Nach zwei weiteren Wochen keine Reaktioen, kein Geld
Ich melde mich per email und online-Formular. Diesmal auf englisch.
Keine Reaktion
Nach weiteren vier Tagen schreibe ich eine email, dass ich IBAS kontaktieren werde.
Da bekomme ich die Information, dass sie eine Kopie eines gültigen Reisepasses benötigen. Vielleicht liegt's daran, dass mein Reisepass seit ein paar Monaten abgekaufen ist? Einen genauen Hinweis geben sie mir nicht.
Also Reisepass verlängern lassen und hingeschickt.
postive Reaktion, und das Geld soll innerhalb der Woche (es war Montag) überwiesen werden.
Nach 10 Tagen, kein Geld gekommen.
Ich schreibe wieder eine email, dass ich IBAS kontaktiere, wenn ich nicht binnen 24h Stunden die Bestätigung bekomme, dass das Geld geschickt wurde und es nicht binnen einer Woche auf meinem Konto ist.
Nach 24 Stunden die Info, dass sie techn. Probleme haben und keine Banküberweisungen machen können. Ob ich denn das Geld per Scheck auch nehme.
Natürlich. . Mittlerweile habe ich denen mitgeteilt, dass ich das gesamte Guthaben von meinem Wettkonto abziehen will. Für den Rest muss ich 10% Manipulationsgebühr zahlen, weil ich das nicht per Online-Formular beantragt habe.
Jedenfalls akzeptiere ich Scheckzahlung und nehme auch die höheren Spesen in Kauf - ich mach' mir langsam Sorgen um mein Geld.
Dann kommt er also doch der Scheck. 'Einzulösen nur in UK.'
Also wird der Scheck von der Bank nach UK geschickt und nach vierzehn Tagen wird das Geld nach Abzug beträchtlicher Spesen gutgebucht.
Würde euch eher dazu raten bei denen nicht allzuviel Geld zu lassen - oder noch besser: dort nicht zu wetten.